Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop
-
AutorBeiträge
-
harry-rag
Und dein Ratschlag, die Sonne sei doch draußen und man solle mal wieder Sex haben, dann wäre auch die Stimmung im Forum besser. Vor kurzem, aber ich weiß nicht mehr in welchem Thread.Meine Güte, das war ironischer Überschwang. Wenn Du Dir dadurch persönlich auf den verhassten Schlips getreten fühlst, bitte ich Dich hiermit um Entschuldigung.
(Hättest Du diesen „Ratschlag“ richtig gelesen, wäre Dir nicht entgangen, dass er an die „besorgte Bürger“-Fraktion des Forums gerichtet war.)
Wenn Quasimodo um die Ecke biegt, kann ich auch zähnebleckend ausrufen: „Welch ein schöner Mensch!“
Ich weiß, dass dir das näher liegt.Du weißt gar nichts über mich. Aber geschenkt. Bin jetzt raus hier.
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
(Hättest Du diesen „Ratschlag“ richtig gelesen, wäre Dir nicht entgangen, dass er an die „besorgte Bürger“-Fraktion des Forums gerichtet war.)
Ist doch egal, an wen dieser unlustige, sexistische Scheißdreck gerichtet war. Nazis zu erzählen, sie seien unterfickt ist so…unfassbar…einfallslos.
Du weißt gar nichts über mich.
Du gehst einer regulären Arbeit nach, bist verheiratet und hast Kinder. Was hat dich bloß so ruiniert?
--
harry-rag
Du gehst einer regulären Arbeit nach, bist verheiratet und hast Kinder. Was hat dich bloß so ruiniert?Made my day.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Spending warm summer days indoors
Writing frightening verse
To a buck-toothed girl in Luxembourg--
Going down in KackbratzentownLangsam wird es hier peinlich. Habe auch keinerlei Interesse, mich weiterhin an dieser Diskussion zu beteiligen. Wenn dies die Auswirkungen von Rap sind, bin ich froh, diese Musik nicht tiefgehend zu hören.
--
Nehmen wir doch mal einfach die großartigen Green on red:
Gonna build a house one day, find a wife raise a family, but that don’t mean you have to die…
--
l'enfer c'est les autres...Ist eigentlich jetzt ja auch alles gesagt. Man möge sich wieder dem guten HipHop hierzulande zuwenden. Für Knalltüten wie Kolle und Bang hat hier sowieso kaum jemand was übrig.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonchoosefruit Wenn dies die Auswirkungen von Rap sind, bin ich froh, diese Musik nicht tiefgehend zu hören.
Das wäre auch mal ein interessantes Thema (für einen Thread). Die „Auswirkungen“ intensiven Musikhörens bestimmter Genre.
Du hörst doch gerne Hair-Metal, choosy?
--
Going down in Kackbratzentown
@fonzie: Ist die neue JUICE schon draußen? Oder wann erscheint sie?
--
Heute.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Very nice. Danke, irrlicht.
--
Wie die NY-Times sofort rafft, wo das Problem wirklich liegt, aber in Deutschland lieber über mäßig prollige Punchlines diskutiert wird.
--
harry-ragWas hat dich bloß so ruiniert?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmozza
Du hörst doch gerne Hair-Metal, choosy?Ja, passt schon. Aber wie spiegelt es sich in meinem Auftreten wider?
--
choosefruit
mozza Du hörst doch gerne Hair-Metal, choosy?
Ja, passt schon. Aber wie spiegelt es sich in meinem Auftreten wider?
Das war meine Frage…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.