Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unglaublich, dass diese vier Horrogestalten für so viele geile Songs von Belang verantwortlich sind.
Du kommst ca. 19 Tage zu spät. Nächstes Jahr, ok?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Eine ebenso ernstgemeinte Frage an Harry: Verkörperst du im Forum eine Rolle oder spiegelt dein Auftreten deine wirkliche Auffassung der Welt wider? Bei so viel Pose schwingt eben unterschwellig eine gehörige Trotzreaktion mit. Oberste Prämisse: anti sein!? Würde zumindest deinen Hang zum Verwerflichen erklären.
Natürlich verkörpere ich im Forum eine Rolle, wie ich dies in jeder sozialen Situation tue(n muss). Diese ist aber zu großen Teilen deckungsgleich mit der Rolle, die ich einnehme, wenn ich mit mir alleine bin. Es sind Verschiebungen um Nuancen. Ich würde mich z.B. nie auf eine Diskussion wie hier im Thread einlassen, ein „Ihr seid alles Spasten!“ genügt mir da.
Außerdem bin ich gar nicht anti. Ich kann gerne auch mal alle paar Monate in den ABBA-Thread stolpern und kundtun, dass diese Untermusik für den Untergang des Abendlandes zuständig sei, aber…ja, ich bin halt nicht anti, wa?--
Ach, wegen des „Verwerflichen“, choosefruit, ein Tipp: Grundlos freundliche Leute, denen die Sonne aus dem Arsch scheint und die ihre Zähne blecken, um zu „lächeln“, solltest du, wenn möglich, meiden. Nimm die Beine in die Hand und renn‘!
--
die Fanta 4. Die kommen nett rüber, haben intelligente und sehr konstruktive, hellsichtige Reime verfasst,
Hiphope hierzu! (HippeHoppeWriter…unne hip unne hop unne schoppe in de kopp…)
--
harry-rag
Unglaublich, dass diese vier Horrogestalten für so viele geile Songs von Belang verantwortlich sind.
Du kommst ca. 19 Tage zu spät. Nächstes Jahr, ok?
Nicht okay. Das steht wie in Stein gemeißelt. Every single day.
--
harry-rag
die Fanta 4. Die kommen nett rüber, haben intelligente und sehr konstruktive, hellsichtige Reime verfasst,
Hiphope hierzu! (HippeHoppeWriter…unne hip unne hop unne schoppe in de kopp…)
Etwas müder Flow, wenn ich das als Fachmann mal so sagen darf. Ich würde ja auch nicht „Fernando“ statt „Dancing queen“ zum Tanzen auswählen.
--
harry-rag
Ach, wegen des „Verwerflichen“, choosefruit, ein Tipp: Grundlos freundliche Leute, denen die Sonne aus dem Arsch scheint und die ihre Zähne blecken, um zu „lächeln“, solltest du, wenn möglich, meiden. Nimm die Beine in die Hand und renn‘!Da halte ich es lieber umgekehrt und nehme vor grundlos schlecht gelaunten Menschen Reißaus, die unbegründet aggressiv, drohend und bösartig auftreten. Aufgeschlossenheit gegenüber meinem Gegenüber ist ein Tugend, die ich persönlich sehr hoch halte und von der ich denke, dass sie mein Leben einfacher und lebenswerter macht. Hinter dieser ganzen Diskussion scheinen immer offensichtlicher auch gegenläufige lebensphilosophische Ansätze zu stehen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Da halte ich es lieber umgekehrt und nehme vor grundlos schlecht gelaunten Menschen Reißaus, die unbegründet aggressiv, drohend und bösartig auftreten.
Schlechte Idee. Hier weißt du doch, woran du bist und im besten Fall ist das Ganze sogar nur eine Pose.
--
Du hast im wahren Leben nicht viel Kontakt mit anderen Menschen, oder?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Sicher empfiehlst du mir gleich, dass ich nur mal wieder „flachgelegt“ werden muss. Die jugendfreie Variante davon heißt: „Spielt doch mal an der frischen Luft“.
--
Die Anmaßung, Ratschläge zu geben, noch dazu ungefragt, liegt mit fern. Sei unbesorgt. Du bist jedoch nicht der einzige hier, der Dinge hinterfragen und Schlüsse ziehen darf.
--
Deine dumme und ignorante Art dein kleines Leben als Maßstab aller Dinge anzusehen, ist mir geläufig. Eine der ekelhaftesten Alltäglichkeiten des gesellschaftlichen Mainstreams, der gerne das „wahre“ Leben und die „Realität“ definiert. Eigentlich würde ich jetzt gerne behaupten, deshalb sei es gut, wenn ab und zu mal jemand einen Kleintransporter in diese hirnlose Selbstgefälligkeit lenkt, aber es ändert nichts: Ihr quiekt laut und baut dann noch höhere Zäune um eure Bunker, um euer Leben wie gewohnt weiterführen zu können.
--
Aha. Und woraus leitest Du diese meine angebliche Selbstherrlichkeit ab? Vielmehr bist Du doch regelmäßig derjenige, der andere User ob ihrer Ansichten oder ihrer bloßen „Gesellschaftszugehörigkeit“ als Idioten abkanzelt und beschimpft.
--
Aha. Und woraus leitest Du diese meine angebliche Selbstherrlichkeit ab?
Dein Kommentar zum „wahren Leben“ weiter oben. Und dein Ratschlag, die Sonne sei doch draußen und man solle mal wieder Sex haben, dann wäre auch die Stimmung im Forum besser. Vor kurzem, aber ich weiß nicht mehr in welchem Thread.
Vielmehr bist Du doch regelmäßig derjenige, der andere User ob ihrer Ansichten oder ihrer bloßen „Gesellschaftszugehörigkeit“ als Idioten abkanzelt und beschimpft.
Wenn Quasimodo um die Ecke biegt, kann ich auch zähnebleckend ausrufen: „Welch ein schöner Mensch!“
Ich weiß, dass dir das näher liegt.--
Für harry-rags posing vergebe ich jedenfalls ***** – konsequent durchgehalten, was freilich nur in der Anonymität des www geht.
--
l'enfer c'est les autres... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.