The Sound of German HipHop

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 3,229)
  • Autor
    Beiträge
  • #10405817  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe den „Ferrari„-Track in dieser Nacht bestimmt eine Million mal gehört. Ich bin therapiert. Ich mag’s. :-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10405825  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    harry-ragIch habe den „Ferrari„-Track in dieser Nacht bestimmt eine Million mal gehört. Ich bin therapiert. Ich mag’s.

    Ist auch ein guter Track. Dennoch wundert mich, mit was für Leuten du Silvester feierst. B-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10405827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Frischgebackene Yung-Hurn-Fans? Ist das so abseitig? :D

    --

    #10407005  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    shanks<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/m2WRP05nNfs?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen=““></iframe>
    Ist das ein Glockenbeat?

    Gefällt.

    --

    #10407385  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    x

    --

    #10407511  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    Der Link geht leider nicht, Rag.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10407579  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    In der Zeit, in der ich versucht habe das Bild hier einzubinden, hätte ich es auch abtippen können. Und so mache ich das jetzt auch.

    JAW (Jotta) schreibt auf seiner Facebookseite:

    „ja und was ist daran nun verwerflich bzw. so unmenschlich, wenn jemand politisch rechts orientiert ist, verschwörungstheorien unterstützt (mir macht eher die leichtgläubigkeit der leute sorge) und nationalistischer Orientierung, solange diese nicht einem elitären Denken entspricht, sondern einer Verbundenheit zum eigenen Staat“?

    --

    #10407595  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mir fehlt da wohl der Hintergrund, so kann ich erstmal nichts Schlimmes oder Aufregendes an dem Statement erkennen.

    --

    #10407597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Äh?

    --

    #10407605  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sinngemäß steht da für mich: Lasst den Leuten ihre Meinung, solange sie sich nicht über andere erheben. Aus welchen Grund er dieses Statement gepostet hat, weiß ich halt nicht, ich bin bei Facebook nicht registriert.

    --

    #10407617  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dort steht, dass an einer rechten politischen Einstellung und Verschwörerkram nichts Schlimmes sei, solange man diese aus Identitätsgründen gebraucht.
    Nicht nur Unfug, sondern auch verharmlosend und entschuldigend.

    --

    #10407625  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,682

    harry-rag
    Dort steht, dass an einer rechten politischen Einstellung und Verschwörerkram nichts Schlimmes sei, solange man diese aus Identitätsgründen gebraucht.
    Nicht nur Unfug, sondern auch verharmlosend und entschuldigend.

    Welch scheinheilige Empörung. Auf eine „kleine Unkorrektheit“ mehr oder weniger kommt es bei den Asi-Rappern doch auch nicht mehr an. Ist doch cool. Und gut für das Image. Permanent dazu aufzurufen, unliebsame Menschen kaputtzuhauen und deren Mütter zu ficken, ist vollkommen okay. Aber wehe, es kommt mal nationalistisches Gedankengut zur Sprache. Dann ist Schluss mit der (angelblichen) Ironie… :wacko:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10407639  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dir ist der Unterschied zwischen einem Facebookpost und einem Kunstwerk bewusst, oder? Vielleicht irre ich mich auch und JAW sieht sein ganzes Leben als Gesamtkunstwerk und meint seine Facebookausfälle nur ironisch.
    Ansonsten genieße ich deine Statements mit Vorsicht, seitdem ich lesen musste, dass du ernsthaft Friedrich Merz zujubelst.

    --

    #10407673  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Neues JAW-Album heißt „Die unerträgliche Dreistigkeit des Seins“ und erscheint voraussichtlich am 27.04.2018.

    --

    #10407677  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,682

    Ich jubele niemandem zu. Und das wir politisch nicht in eine Kerbe hauen, ist doch nun wirklich nichts neues. Du hast Dein anarchistisches Zentrum, das mich befremdet, ich hielte einen pragmatisch veranlagten Merz für die gegenwärtige politische Landschaft für durchaus belebend. Hoffe jetzt einfach mal, das mich das nicht als rechtsradikal qualifiziert… ;-)

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 3,229)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.