The Sound of German HipHop

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 3,229)
  • Autor
    Beiträge
  • #10285475  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gefällt mir, trotz Trendreiterei und abgeschmackten Niki Lauda Lines.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10286055  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    Irgendwie bin ich gerade nicht sicher, ob das ein misslungenes Experiment ist oder das Mutigste, was Cro bisher gemacht hat. Vielleicht beides.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10286075  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10286639  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    Eigentlich ist der Part von Laki zu gut für den Track. Letztlich aber doch um Klassen besser, als der Schmutz, den Team Kollebang heute rausgehauen haben.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10286805  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gab ja auch Erfreuliches: Antilopen Gang – Baggersee [Video]

    --

    #10287861  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10288211  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #10288255  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    Besser als 99% der rezenten Trap Tracks, aber nein, das ist es irgendwie auch nicht.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10288261  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    irrlichtBesser als 99% der rezenten Trap Tracks, aber nein, das ist es irgendwie auch nicht.

    Wenn man nicht gerade Tretti-affin ist, hat man es momentan auch wirklich schwer etwas spannendes aus dem Deutschrap Kosmos herauszufiltern, wie der Thread gerade ganz gut zeigt.

    --

    #10288267  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    Der Artikel über Trettmann in der aktuellen JUICE war durchaus interessant, scheint ein guter Typ zu sein. Bisher hat mich die Sache leider nicht so ganz gekriegt, wie Du weißt, auch der Soundentwurf von KitschKrieg nicht.

    Aktuell freue ich mich vermutlich tatsächlich auch nur auf ZM so wirklich. Aber ich habe auch vieles nicht gekauft, was mich eigentlich schon noch mehr oder weniger sehr interessiert (Dilemma/Sinatra, Witten Untouchable, Sookee, Disarstar, Gerard, Marteria, Audio88, Sir Serch/Nepumuk, Pelham und natürlich Der Täubling). Da geht also schon noch was.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10288307  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    irrlichtDer Artikel über Trettmann in der aktuellen JUICE war durchaus interessant, scheint ein guter Typ zu sein. Bisher hat mich die Sache leider nicht so ganz gekriegt, wie Du weißt, auch der Soundentwurf von KitschKrieg nicht.
    Aktuell freue ich mich vermutlich tatsächlich auch nur auf ZM so wirklich. Aber ich habe auch vieles nicht gekauft, was mich eigentlich schon noch mehr oder weniger sehr interessiert (Dilemma/Sinatra, Witten Untouchable, Sookee, Disarstar, Gerard, Marteria, Audio88, Sir Serch/Nepumuk, Pelham und natürlich Der Täubling). Da geht also schon noch was.

    ZM hatte ich ganz vergessen, obwohl mich die vorab Tracks eher ernüchtert haben, aber klar, das Album ist Pflichtprogramm. Sonst bin ich noch einigermaßen auf die „Grime“ EP von Sylabill Spill gespannt, mehr fällt mir auch wirklich nicht ein.

    --

    #10288321  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    Kennst Du Dich zufällig etwas besser mit Grime aus? Ich möchte mich da demnächst mal weiter reinwagen, weil mich Sachen wier Stormy und Skepta zulässt doch sehr angesprochen haben.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10288325  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Yellow Submarine“ ist ein gutes Beispiel dafür, wie Bass und Drums eigentlich cool sind und dann so ein „jazzy“ Pianosample alles kaputt macht.

    --

    #10288331  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    irrlichtKennst Du Dich zufällig etwas besser mit Grime aus? Ich möchte mich da demnächst mal weiter reinwagen, weil mich Sachen wier Stormy und Skepta zulässt doch sehr angesprochen haben.

    Leider nein, bin da nie über Dizzee hinaus gekommen, obwohl in der aktuellen UK Szene momentan wohl viele spannende Sachen passieren. Dieses Jahr habe ich mich aber nur mit „Raskit“ (erste Hälfte pures Gold, der Rest leider langweilig bis beschämend) und dem „Process“ Album von Sampha beschäftigt. „Konnichiwa“ von Skepta hatte ich mir auch mal besorgt, halte ich allerdings für komplett überschätzt.

    --

    #10288385  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    irrlichtKennst Du Dich zufällig etwas besser mit Grime aus? Ich möchte mich da demnächst mal weiter reinwagen, weil mich Sachen wier Stormy und Skepta zulässt doch sehr angesprochen haben.

    Sag‘ mal lieber, was Du vom neuen Prezi Track hältst?

    fonzie Leider nein, bin da nie über Dizzee hinaus gekommen, obwohl in der aktuellen UK Szene momentan wohl viele spannende Sachen passieren. Dieses Jahr habe ich mich aber nur mit „Raskit“ (erste Hälfte pures Gold, der Rest leider langweilig bis beschämend) und dem „Process“ Album von Sampha beschäftigt. „Konnichiwa“ von Skepta hatte ich mir auch mal besorgt, halte ich allerdings für komplett überschätzt.

    Danke dennoch für die Rückmeldung :good:

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 3,229)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.