The Sound of German HipHop

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 3,229)
  • Autor
    Beiträge
  • #10122327  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich finde das halt weder witzig, noch lustig. Schlimm genug, falls jemand in 2017 (!) noch auf den Romantik-und-Schmonzetten-Driss der Unterhaltungsindustrie reinfällt. Wäre schon geil so eine Kleinfamilie, wa? Mama, Papa, Kind. Gemeinsam alt werden. Und sich billig ironisch darüber lustig zu machen, ist ja fast noch widerlicher.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10122329  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Seite 100 im Thread, Bonustrack.

    --

    #10122331  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,215

    Keine Ahnung, wo Du das jetzt alles rausliest.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10122335  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ewige Liebe und Ehe sind halt etwas für religiöse Fundamentalisten.

    --

    #10122339  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,215

    harry-ragEwige Liebe und Ehe sind halt etwas für religiöse Fundamentalisten.

    Ah, okay. Keine Kinder und ein Leben lang im ONS-Rad sind dann die Zaubersprüche für das ganz heiße Leben oder wie?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10122343  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich find’s bitter, wenn ein 30-Jähriger noch davon überrascht ist, dass Beziehungen nicht halten und vor allem nicht so laufen, wie er sich das ausgemalt und vorgenommen hat. Und dass sie mit seinem besten Freund f!ckt – wahrscheinlich, oder? Der wird öfter in der Gegend sein als andere Menschen. So wie man eben eher vom Partner gemeuchelt wird als vom Schwarzen Mann.

    --

    #10122349  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,215

    harry-ragIch find’s bitter, wenn ein 30-Jähriger noch davon überrascht ist, dass Beziehungen nicht halten und vor allem nicht so laufen, wie er sich das ausgemalt und vorgenommen hat. Und dass sie mit seinem besten Freund f!ckt – wahrscheinlich, oder? Der wird öfter in der Gegend sein als andere Menschen. So wie man eben eher vom Partner gemeuchelt wird als vom Schwarzen Mann.

    Rational ist das sicher alles richtig, aber wenn man derart emotionslos und abgeklärt an die Sache geht, kann man sich zwischenmenschliche Beziehungen eigentlich generell schenken. Nur, dass das Leben dann ganz schön arm wäre.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10123827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Haiyti hat eine neue Ep am Start mit dem Namen White Girl mit Luger. Enorm hoher Output momentan, ich konnte mit bisher nicht mal die Jango EP in Ruhe anhören, mal sehen…

    --

    #10123889  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Audio88 – Sternzeichen Hass EP (VÖ: 26.05.2017)

    1. Dosenpfirsiche (prod. Lord Scan)
    2. Treibjagd (mit Morlockk Dilemma / prod. Smokey131 & Yassin)
    3. Lied vom Tod auf dem Theremin (mit Doz9 / prod. Torky Tork)
    4. Trottel (prod. Torky Tork)
    5. Selfies (mit Lakmann & Megaloh / prod. Torky Tork)
    6. Vom Wollen und Brauchen (prod. Smokey131)
    7. Ab nach Hause (prod. Torky Tork)
    8. Direkter Vergleich (prod. Aqua Luminus III)

    Yüah!  :yahoo:

    --

    #10123915  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,215

    Ganz viel Liebe dafür. Kann nur toll werden. Achja, @harry-rag – die Audio88 Releases sind übrigens aber, falls noch bisher gar nicht reingehört, doch ziemlich anders, als seine Sachen im Duo. Das nur im Vorfeld.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10123921  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Produzentenliste und die Features lassen aber eher eine EP im Stil von „Halleluja“ erwarten, oder?

    Heute jährt sich übrigens NMZS‘ Todestag mal wieder. R.I.P. Das sind alles deine Fans jetzt.

    --

    #10123933  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,215

    harry-ragDie Produzentenliste und die Features lassen aber eher eine EP im Stil von „Halleluja“ erwarten, oder? Heute jährt sich übrigens NMZS‘ Todestag mal wieder. R.I.P. Das sind alles deine Fans jetzt.

    Typisch für die Solosachen ist halt, dass Audio88 eigentlich selten reimt – das brach mit „Normaler Samt“ erst auf und findet sich auch sonst nur noch auf „Halleluja“. Dazu kommt, dass er normalerweise auf viel spartanischeren, frickeligeren Beats rappt – und die Lyrics oft sehr viel assoziativer sind. Mit Yassin ist der Rahmen einfach abgesteckter.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10123947  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Er hat also seinen Arsch verkauft, um Popstar zu werden?  ;-)
    Ich lasse mich da einfach mal überraschen. Allein schon ein Lord-Scan-Beat ist doch Grund für Vorfreude.  B-)

    --

    #10123957  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,215

    harry-ragEr hat also seinen Arsch verkauft, um Popstar zu werden? Ich lasse mich da einfach mal überraschen. Allein schon ein Lord-Scan-Beat ist doch Grund für Vorfreude.

    Ach Quatsch, Flo ist wie immer richtig am doen. Ich für meinen Teil freue mich, dass er sich – zumindest was Beatstrukturen betrifft – immer weiter öffnet. Ein ähnliches Phänomen wie auch bei Prezident – das Debut klingt noch holprig und etwas nach knackendem Metall, beim zweiten Werk ist schon alles feiner austariert. Was die Lyrics betrifft ist Audio88 aber heute bei weitem nicht mehr so bitterbrutal wie noch vor einigen Jahren und ja, manchmal vermisse ich so was. Aber hey, dann gehe ich einfach zum Schrank und zieh die Sachen raus…

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10124037  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,215

    Könnte künftig ne große Sache werden. Bislang nicht ganz mein Style, aber definitiv mit ordentlich Talent gesegnet. „Stabil“

    zuletzt geändert von irrlicht

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 3,229)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.