The Slow Show

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #10058513  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    Mal wieder eine fantastische Band aus Manchester.

     

    White Water:  *****

    Dream Darling:  ****

    --

    schnief schnief di schneuf
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10058545  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    White Water: ***1/2
    Dream Darling: ***

    --

    #10059393  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    Songbird, doch eher nur eine eher durchschnittliche Wertung für das, in meinen Augen, phänomenale Debut der Band. Wie kommts? Wirst Du vielleicht mit der Stimme oder dem Gesangsstil von Sänger Rob Goodwin nicht so recht warm?

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10059947  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    White Water: ***½

    Für eine höhere Wertung fehlte es an Abwechslung und Ausdruck. An sich ganz schön in der melancholischen Stimmung, ist es über Albumstrecke doch zu gleichförmig.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10060349  | PERMALINK

    markus-j

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 222

    White Water ****
    Dream Darling **1/2

    --

    #10060357  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    cloudySongbird, doch eher nur eine eher durchschnittliche Wertung für das, in meinen Augen, phänomenale Debut der Band. Wie kommts? Wirst Du vielleicht mit der Stimme oder dem Gesangsstil von Sänger Rob Goodwin nicht so recht warm?

    Ich höre das Debüt wie Sokrates. Der eigentliche Hänger ist aber die zweite LP, die höre ich eher noch schlechter als meine Wertung. Dennoch eine gute Band, die vor allem live überzeugt. Die Stimme finde ich außergewöhnlich.

    --

    #10060359  | PERMALINK

    markus-j

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 222

    Live finde ich sie auch großartig. Die zweite Platte war für mich stark enttäuschend.

    --

    #10060433  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Ihr habt einfach alle das Dschungel-Camp gschaut, gebt es zu!

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10060443  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    markus-jLive finde ich sie auch großartig. Die zweite Platte war für mich stark enttäuschend.

    Das liegt aber auch daran, dass sie live einige Stücke veredeln und am Ende von einigen Liedern Gas geben. Das kommt live großartig und ich vermisse diese Passagen seitdem auf den Studioversionen.

    --

    #10142127  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,774

    White water ***
    Dream darling **1/2

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10142135  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    Nun ja, wie erwartet nur eher durchschnittliche Wertungen von Dir, Doc. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass insbesondere das Debut noch in Deiner Gunst steigen wird. Vielleicht gibst Du ihm ja bald mal wieder eine Chance. Am Überhit „Dresden“ kommst doch auch Du nicht vorbei. ;-)

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10142251  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    Dream Darling ****-

    Für den Doc ist da nicht genug „Gedöns und Brimborium“ dabei.  ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10142255  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,774

    Tomses, ich habs mir echt verkniffen, mal wieder darauf hinzuweisen, dass das haargenau Musike für Dich ist. B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10142263  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    Warum? Ist doch auch so.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10142603  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    @onkel-tom

     

    Hey, aber wenn Du vom Zweitling schon so angetan bist, warum legst Du Dir dann nicht auch das Debut zu? Das müsste doch ein lockerer 5er bei Dir werden!?

    --

    schnief schnief di schneuf
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.