The See See 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #8391239  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    midnight moverIst das eigentlich noch aktuell?

    Ich glaube nicht.
    Aus mir unerklärlichen Gründen macht die Band diesen Herbst einen Bogen um Berlin und Brandenburg.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8391241  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    MikkoIch glaube nicht.
    Aus mir unerklärlichen Gründen macht die Band diesen Herbst einen Bogen um Berlin und Brandenburg.

    Das habe ich mir mittlerweile beinahe gedacht. Traurig, dass hier niemand in der Lage ist der Band mal einen vernünftigen Gig zu buchen.

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #8391243  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    midnight moverDas habe ich mir mittlerweile beinahe gedacht. Traurig, dass hier niemand in der Lage ist der Band mal einen vernünftigen Gig zu buchen.

    Trinity wäre bereit gewesen, aber die Band hat sich nicht mehr bei denen gemeldet. Seltsam.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8391245  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    Die Tour hat das Motto: „Bensheim statt Berlin“. ;-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8391247  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Mir ist vollkommen unverständlich, wie man Berlin und Hamburg auslassen kann. Diese beiden Städte sind absolute Pflicht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8391249  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    ClauMir ist vollkommen unverständlich, wie man Berlin und Hamburg auslassen kann. Diese beiden Städte sind absolute Pflicht.

    Finde ich auch schwer nachvollziehbar. Zumal in diesen Städten wirklich so was wie eine Szene besteht, die einen Laden einigermaßen voll machen könnte.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8391251  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    MikkoTrinity wäre bereit gewesen, aber die Band hat sich nicht mehr bei denen gemeldet. Seltsam.

    Tatsächlich? Meine Nachrichten wurden, nach anfänglichem Interesse und konkreten Vorschlägen, komplett ignoriert. Wochenlang.

    --

    #8391253  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    German Dates 10/2012 so far:

    October 17th – Cologne @ Tsunami club (D)
    October 18th – Stuttgart @ Goldmarks with Jamhed (D)
    October 19th – Augsburg @ Schwarz Schaf Klub (D)
    October 20th – Munich @ Atomic Cafe with guest DJ Nick Power (D)
    October 21st – Bensheim @ Mc Slobos (D) (new !!!)

    The See See spielen ein Zusatzkonzert am Sonntag den 21.10.2012 im MC Slobos in Bensheim an der südhessischen Bergstraße.
    The Peejays geben den Support. Einlass 19.00, Beginn 20.00 Uhr.
    Jan u. ich würden uns wirklich sehr freuen wenn einige von euch den Weg nach Bensheim finden würden. Die Stadt liegt verkehrsgünstig direkt an der A5 (eigene Ausfahrt) zwischen Darmstadt u. Heidelberg. Der MC Slobos Club fasst rund 150 Leute u. es wäre wirklich geil Richard u. Co nochmal einen schönen Tourabschluss zu bescheren.
    Ticktes nur an der Abendkasse, da wir alles im do-it-yourself Verfahren organisiert haben.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8391255  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Schöner Tour-Vorabbericht von Nail, der auch auf der Facebook Seite der Band verlinkt wurde:
    http://www.regioactive.de/preview/2012/10/02/the-see-see-gehen-im-oktober-auf-deutschlandtour-WmNMPLbkl.html

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8391257  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    nail75Die Tour hat das Motto: „Bensheim statt Berlin“. ;-)

    ClauMir ist vollkommen unverständlich, wie man Berlin und Hamburg auslassen kann. Diese beiden Städte sind absolute Pflicht.

    Ich versteh das absolut, denn Bensheim hat den besten Plattenladen der Welt.

    Berlin, Hamburg, München, Köln, das kann und macht doch jede Band, aber versuch mal mit Deiner Band in Bensheim aufzutreten! Danach gibt es für eine Band absolut nichts mehr zu erreichen!

    Darum ist das auch der Tourabschluss!

    Du solltest nochmal drüber nachdenken, ob Du nicht doch kommst!

    :lol:

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #8391259  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Im obigen Post stehen definitiv zwei Unwahrheiten. Aber auch etwas, das durchaus noch die Chance hat sich als Wahrheit heraus zu stellen…;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8391261  | PERMALINK

    dani
    Rustie

    Registriert seit: 08.04.2009

    Beiträge: 939

    In Berlin müssten die Pee Jays ja wie fast jede andere Band entweder für umme spielen oder sie müssten noch was draufzahlen um auftreten zu können. Berlin ist für Bands, wenn sie nicht grade sehr bekannt sind, eher n Minusgeschäft!

    --

    DJ = Datei-Jockey
    #8391263  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    daniIn Berlin müssten die Pee Jays ja wie fast jede andere Band entweder für umme spielen oder sie müssten noch was draufzahlen um auftreten zu können. Berlin ist für Bands, wenn sie nicht grade sehr bekannt sind, eher n Minusgeschäft!

    Oh, für umme spielen wir auch nicht. Wir stellen die Anlage.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8391265  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    In Augsburg übrigens mit DJ-Sets von mir (zuvor und danach)! Kommt denn jemand aus dem Forum zum Konzert?

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #8391267  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,889

    KinKIn Augsburg übrigens mit DJ-Sets von mir (zuvor und danach)! Kommt denn jemand aus dem Forum zum Konzert?

    Wird leider schwierig, weil ich ein Punktspiel an dem Abend hab. Wann geht denn das Konzert ungefähr los?

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 90)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.