Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › The RS 500 Greatest Songs of All Time…
-
AutorBeiträge
-
…hat der amerikanische Rolling Stone gestern auf seiner Website gepostet – zumindest die ersten 100 davon.
Hier die Top10:
1. Like a Rolling Stone, Bob Dylan
2. Satisfaction, The Rolling Stones
3. Imagine, John Lennon
4. What’s Going On, Marvin Gaye
5. Respect, Aretha Franklin
6. Good Vibrations, The Beach Boys
7. Johnny B. Goode, Chuck Berry
8. Hey Jude, The Beatles
9. Smells Like Teen Spirit, Nirvana
10. What’d I Say, Ray CharlesDie ersten drei hätte ich so erwartet, Marvin Gaye schon an vier überrascht (und freut) mich dagegen.
--
You can't fool the flat man!Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
eine Überraschung jagt die nächste…
--
Wieso eigentlich schon wieder? Gab’s das nicht erst letztes Jahr?
Auf der Seite unten ist übrigens auch das hier zu sehen. Kommt mir irgendwie bekannt vor!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Das sind die gleichen wie letztes Jahr, oder?…Wäre auch blödsinnig, schon wieder diese Umfrage zu machen
--
and now we rise and we are everywhereEigendlich ist es doch die gleiche Top 10 wie letztes Jahr. Ich glaube eher nur der amerik. RS hat die Liste wieder online gebracht, weil vielleicht die Nachfrage dementsprechend war?!
--
Im Endeffekt wiederholt sich der Rolling Stone doch insgesamt schon seit fast 40 Jahren…
--
You can't fool the flat man!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn Bedarf besteht, ich habe die komplette Top 500 noch hier.
--
BewilderbeastWenn Bedarf besteht, ich habe die komplette Top 500 noch hier.
Oder hier:
http://www.rhino.com/rs500/songs_1_50.lasso
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.