The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,821 bis 14,835 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #11154609  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    mozza

    stormy-monday Dass die Charts sich zu einem Misthaufen entwickelt haben, geschenkt. Top of the Misthaufen? Wäre zumindest nicht mein Ehrgeiz.

    Wärst du Musiker, würdest du bei Betrachtung der Konkurrenz sagen – Nö, da höre ich lieber auf mit dem Musizieren.

    Nö. Ich würde versuchen, einen 5 Sterner zu schreiben. Wie auf meinen Platten vor Anno Dusslich.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11154613  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Das ist ja noch ziemlich ambitioniert im fortgeschrittenen Künstleralter… du könntest dich ja auch einfach auf dein Wirken als dirty old man fokussieren… ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11154617  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Gerne. Mach ich ja ständig. Deswegen guck ich mir jetzt auf arte gerade die sweet ol‘ Marianne an. Hat gerade angefangen.
    https://www.arte.tv/de/videos/067097-000-A/marianne-faithfull-der-raue-glanz-der-seele/ Bis 9.7. in der Mediathek.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11154631  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,214

    Wären die Stones ein Fußballverein, würden sie trotz des schmalen und vernachlässigbaren Outputs der letzten Jahre, oder gar Jahrzehnte, dennoch in der 1. Liga kicken. „Living In A Ghost Town“ wäre aber ein Kandidat für die Tabellenplätze 14 oder 15, müsste also um den Klassenerhalt zittern. Eine junge Band würde mit dieser Single eventuell 5.000 Klicks auf YouTube generieren und in keiner Musikzeitschrift Erwähnung finden. Die Nummer ist ein Paradebeispiel dafür, dass der Bandname unabhängig der veröffentlichten Qualität noch immer funktioniert. Ich bin gespannt, wie die Musik der Stones, Beatles oder auch Dylan in 10 bis 20 Jahren wahrgenommen und vermarktet wird, wenn die Protagonisten uns leider verlassen haben und die mit Beat Aufgewachsenen dem Musikkauf entwachsen sein werden. Kuhle Musik bleibt ewig, klar, aber Menschen, die ohne Tonträger aufwachsen und Musik nur durchs Streaming kennen, könnten die Verhältnisse verschieben.

    --

    #11154637  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,693

    mozza

    stormy-monday Dass die Charts sich zu einem Misthaufen entwickelt haben, geschenkt. Top of the Misthaufen? Wäre zumindest nicht mein Ehrgeiz.

    Wärst du Musiker, würdest du bei Betrachtung der Konkurrenz sagen – Nö, da höre ich lieber auf mit dem Musizieren.

    Würdest du nicht tun. Warum sollte man seinen Beruf aufgeben, nur weil andere, die das gleiche tun, nur Scheiße fabrizieren?
    Wenn solche Leute hätten aufhören wollen, dann hätten sie es vor Jahrzehnten längst getan und würden in mit Mahaghoni getäfelten Privatbibliotheken in historischen Bildbänden blättern und würden nur noch raus kommen, um sich zwischendurch mal ne Kokosnuss von der selbst gezüchteten Palme zu pflücken und mit dem Inhalt Pina Colada zu mixen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11154639  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    pheebee

    mozza

    stormy-monday Dass die Charts sich zu einem Misthaufen entwickelt haben, geschenkt. Top of the Misthaufen? Wäre zumindest nicht mein Ehrgeiz.

    Wärst du Musiker, würdest du bei Betrachtung der Konkurrenz sagen – Nö, da höre ich lieber auf mit dem Musizieren.

    Würdest du nicht tun. Warum sollte man seinen Beruf aufgeben, nur weil andere, die das gleiche tun, nur Scheiße fabrizieren? Wenn solche Leute hätten aufhören wollen, dann hätten sie es vor Jahrzehnten längst getan und würden in mit Mahaghoni getäfelten Privatbibliotheken in historischen Bildbänden blättern und würden nur noch raus kommen, um sich zwischendurch mal ne Kokosnuss von der selbst gezüchteten Palme zu pflücken und mit dem Inhalt Pina Colada zu mixen.

    Auch nicht soooo schlecht jetzt.

    Wenn ich mal ein alter Rockstar bin, dann mache ich es so wie Ron Wood damals… Vodka und junge Russinnen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11154649  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    stormy-mondayGerne. Mach ich ja ständig. Deswegen guck ich mir jetzt auf arte gerade die sweet ol‘ Marianne an. Hat gerade angefangen.
    https://www.arte.tv/de/videos/067097-000-A/marianne-faithfull-der-raue-glanz-der-seele/ Bis 9.7. in der Mediathek.

    Yo, das war richtig gut.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11154653  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    jesseblueWären die Stones ein Fußballverein, würden sie trotz des schmalen und vernachlässigbaren Outputs der letzten Jahre, oder gar Jahrzehnte, dennoch in der 1. Liga kicken. „Living In A Ghost Town“ wäre aber ein Kandidat für die Tabellenplätze 14 oder 15, müsste also um den Klassenerhalt zittern. Eine junge Band würde mit dieser Single eventuell 5.000 Klicks auf YouTube generieren und in keiner Musikzeitschrift Erwähnung finden. Die Nummer ist ein Paradebeispiel dafür, dass der Bandname unabhängig der veröffentlichten Qualität noch immer funktioniert. Ich bin gespannt, wie die Musik der Stones, Beatles oder auch Dylan in 10 bis 20 Jahren wahrgenommen und vermarktet wird, wenn die Protagonisten uns leider verlassen haben und die mit Beat Aufgewachsenen dem Musikkauf entwachsen sein werden. Kuhle Musik bleibt ewig, klar, aber Menschen, die ohne Tonträger aufwachsen und Musik nur durchs Streaming kennen, könnten die Verhältnisse verschieben.

    Deine Vision liest sich wie RB Fusball. Vereinslos.

    zuletzt geändert von august-ramone

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11154655  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Eine Dystopie!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11154661  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,214

    august-ramone

    jesseblueWären die Stones ein Fußballverein, würden sie trotz des schmalen und vernachlässigbaren Outputs der letzten Jahre, oder gar Jahrzehnte, dennoch in der 1. Liga kicken. „Living In A Ghost Town“ wäre aber ein Kandidat für die Tabellenplätze 14 oder 15, müsste also um den Klassenerhalt zittern. Eine junge Band würde mit dieser Single eventuell 5.000 Klicks auf YouTube generieren und in keiner Musikzeitschrift Erwähnung finden. Die Nummer ist ein Paradebeispiel dafür, dass der Bandname unabhängig der veröffentlichten Qualität noch immer funktioniert. Ich bin gespannt, wie die Musik der Stones, Beatles oder auch Dylan in 10 bis 20 Jahren wahrgenommen und vermarktet wird, wenn die Protagonisten uns leider verlassen haben und die mit Beat Aufgewachsenen dem Musikkauf entwachsen sein werden. Kuhle Musik bleibt ewig, klar, aber Menschen, die ohne Tonträger aufwachsen und Musik nur durchs Streaming kennen, könnten die Verhältnisse verschieben.

    Deine Vision liest sich wie RB Fusball. Vereinslokal.

    Und die Stones mit Qatar Airways Sponsor?

    --

    #11154665  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    clau„Living in a Ghost Town! ist Nummer 1 in Deutschland!

    Lila oder orange?

    Edit: Uff, es geht ja noch weiter und natürlich war ich nicht der Erste mit dem Witz – Post bleibt trotzdem stehen und ist als Homage an August gedacht, der zuerst drauf kam.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11154669  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    stormy-monday[…]
    Keiner hier hätte mehr als 2 Sterne geworfen, wenn Ghost Town auf Beggar’s Banquet, Let It Bleed oder Exile erschienen wäre.
    […]

    Wäre es aber nicht. Und wenn, hätte es anders geklungen. Man muss den Stones auch zugestehen, dass sie nicht mehr 30 sind (oder 40. Oder 50) – wie man selber auch nicht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11154685  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    latho

    stormy-monday[…]
    Keiner hier hätte mehr als 2 Sterne geworfen, wenn Ghost Town auf Beggar’s Banquet, Let It Bleed oder Exile erschienen wäre.
    […]

    Wäre es aber nicht. Und wenn, hätte es anders geklungen. Man muss den Stones auch zugestehen, dass sie nicht mehr 30 sind (oder 40. Oder 50) – wie man selber auch nicht.

    +1

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11154793  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    claqueDas war schon immer so. Bei mir steht mit dem umweltunfreundlichen Müll alles voll. Aber es gibt unfreundlicherer Gründe, die Welt effektiver und rücksichtsloser mit Müll zu überschwemmen, Schallplatten gehören sicher nicht dazu. Wenn man schon so empfindlich ist, gibt es sicher Dinge, wo die Geigerzähler deutlich heftiger ausschlagen werden, wenn man das nur will.

    Vielleicht liest du meinen Beitrag einfach noch einmal. Ich schrieb nicht über Schallplatten, sondern über diese Schallplatte. Allein die Idee, 4 Minuten auf eine 10 inch zu pressen, ist grober Unfug.

    Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber dieser Material Wucher hatte auch Einfluss auf den Preis. Von den Materialkosten, über den Verpackungsaufwand, bis hin zu den Versandkosten wird alles sinnlos teurer.

    --

    #11154803  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,214

    Ist doch seit Längerem zu beobachten, dass die VÖ-Politik der Stones reines Event ist. 20 Tage am Stück wird auf FB für den neue Song geworben und dieser dabei in 10 verschiedenen Veröffentlichungen vorgestellt, als würde ein zweites „(I Can’t Get No) Satisfaction“ auf den Markt kommen. Den Umweltschutz ins Spiel zu bringen ist aber etwas weit hergeholt. Bei sinnlosen Verpackungen stehen Lebensmittel an erster Stelle. Hier würde ein Umdenken viel mehr bewirken.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,821 bis 14,835 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.