The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,386 bis 14,400 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #10828859  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Quiet all  right.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10828871  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    stormy-mondayQuiet all right.

    All night long!!!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10830831  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    clau@stormy-monday: Komm einfach das nächste mal mit, wenn die Stones wieder in Europa spielen. Direkt nach dem Gig wäre ich im Gegenzug eventuell bereit, Dir bei zwei bis acht Bier ein wenig Kritik an der Setlist einzuräumen.

    Stormy und ich haben letztes Jahr eine absolut überraschungsarme Setlist der Stones in Stuttgart massiv abgefeiert, einfach, weil die Band in Top-Form war und jeder Song ein Fest war!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10830959  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Stimmt. Ich feiere auch absolut überraschugsarme Setlisten der Stones ab, weil das einfach die beste Band ever ist.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10834263  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    In Memoriam Brian Jones …

    https://www.spiegel.de/einestages/rolling-stones-gruender-der-raetselhafte-tod-von-brian-jones-a-1274764.html

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #10834761  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Hihi, meine falsch ausgepreiste Bestellung vom R’n’R Circus wurde gerade versandt, knapp 20 Euro gespart :yahoo:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10834855  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Die No Filter-Tour hat mittlerweile auch schon 50 verschiedene Songs auf der Bühne gesehen. Gestern haben sie erstmals seit 1969 mal wieder Mercy, Mercy gespielt. Schon cool!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10834909  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    j-wDie No Filter-Tour hat mittlerweile auch schon 50 verschiedene Songs auf der Bühne gesehen. Gestern haben sie erstmals seit 1969 mal wieder Mercy, Mercy gespielt. Schon cool!

    And here it is:

    Klasse!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10835051  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    clauNachdem heute morgen schon zweimal „Bridges to Bremen“ lief, höre ich jetzt „Voodoo Lounge Uncut“. Die ist auch ausgezeichnet, die Tour damals war auch unfassbar gut. Was für eine großartige Band…

    Voodoo Lounge Uncut geht so. Ich bin allerdings froh, dass ich mir „No Security Live in San Diego“ gekauft habe. „Bridges to Babylon“ ist m. E. eine der schlechtesten CDs, die ich je gekauft habe – die danach absolvierten Tourneen sind aber wahrlich großartig, sogar „Out of Control“ kommt gut rüber. Also wird der innere Schweinehund voll doch siegen und auch „Bridges to Bremen“ wird meins …

    --

    #10840365  | PERMALINK

    fishman

    Registriert seit: 09.11.2007

    Beiträge: 22

    Moin,

    eine Frage in die Expertenrunde bitte. Gerade habe ich mir aus „Vault“-Serie mal wieder „Live at the Tokyo Dome“ zu Gemüte geführt.  Dort ist Keith entgegen der Gewohnheit und seinem stagepoint wenn man so will auf dem linken Kanal zu hören und Ronnie entsprechend rechts. Soll das so sein oder hat man schlicht die Kanäle vertauscht? :wacko:

    --

    “You have the sun. You have the moon. You have the air that you breathe and you have the Rolling Stones. I mean that is been there all the time.” (K.R.)
    #10840371  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,045

    Man hat die Kanäle vertauscht.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #10841675  | PERMALINK

    piwo

    Registriert seit: 20.04.2013

    Beiträge: 234

    Ich sehe da jetzt auch keine Notwendigkeit die Stereo-Lautsprecherboxen zu vertauschen.

    Dabei wären doch eigentlich Mono-Live-Aufnahmen der Rolling Stones für den Hörer lohnender denk ich zumindest denn in der Mittigkeit, da liegt die wahre Stärke dieser Band.

    --

    Tomorrow never knows
    #10841723  | PERMALINK

    fishman

    Registriert seit: 09.11.2007

    Beiträge: 22

    Ich benutze überwiegend Kopfhörer, kein Problem also. Ich war jetzt nur irritiert weil ich die CD mal über die Boxen hab‘ laufen lassen. Mono Live CD weiß ich jetzt nicht so recht, ich bins’s gewöhnt mit Ronnie oder Mick T. links und Keith rechts und das gefällt mir auch so.

    --

    “You have the sun. You have the moon. You have the air that you breathe and you have the Rolling Stones. I mean that is been there all the time.” (K.R.)
    #10850599  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Bin gestern endlich zurt BD Sichtung des R’n’R Circus gekommen, soweit so gut (man muss aber Filmkorn mögen ;-) ) hat die BD anscheinend einen Hau, bei Sympathy und bei Salt of the Earth im Vollbild gibt es Bild- und Tonaussetzer. Das Bild verschwimmt einige Male in eiune starke Verpixelung und an ein paar dieser Stellen, setzt auch der Ton aus. Da es ein Amazonkauf war und der Umtausch manchmal etwas nervig sein kann (ganze Box, obwohl nur die BD fehlerhaft ist, etc), frage ich erstmal hier, ob jemand anderes die BD fehlerfrei ansehen konnte, denn wenn es ein mehrfach auftretender Fehler ist, könnte es glatt eine Umtauschaktion beim Label geben…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10851009  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    roughaleBin gestern endlich zurt BD Sichtung des R’n’R Circus gekommen, soweit so gut (man muss aber Filmkorn mögen ) hat die BD anscheinend einen Hau, bei Sympathy und bei Salt of the Earth im Vollbild gibt es Bild- und Tonaussetzer. Das Bild verschwimmt einige Male in eiune starke Verpixelung und an ein paar dieser Stellen, setzt auch der Ton aus. Da es ein Amazonkauf war und der Umtausch manchmal etwas nervig sein kann (ganze Box, obwohl nur die BD fehlerhaft ist, etc), frage ich erstmal hier, ob jemand anderes die BD fehlerfrei ansehen konnte, denn wenn es ein mehrfach auftretender Fehler ist, könnte es glatt eine Umtauschaktion beim Label geben…

    Viel Glück. Ich hatte Pech mit einer Platte in der 1971-2016 Box. Das Label schrieb mir, ich müsse sie beim Händler umtauschen (das war Amazon). Da war ich dreimal erfolglos.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,386 bis 14,400 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.