The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,356 bis 14,370 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #10827187  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Okay. Klar ist das Jammern auf hohem Niveau.  Für Fans, die vielleicht 3 Konzerte gesehen haben, mögen diese Best- of- Setlisten ja taugen. Ich wünsche mir trotzdem bei jeder Tournee eine kräftige Durchmischung mit selten oder nie gespieltem Material. Darf ich das?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10827195  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,753

    stormy-mondayDarf ich das?

    Of course. Ich verstehe auch nicht, dass man nicht konstatieren kann, dass die Stones nicht sonderlich viel Abwechslung in Sachen Songauswahl in ihre Sets bringen. Ca. 85% der Titel sind einfach gesetzt. Das sagt doch nichts über die Qualität der Gigs aus. Und es mag auch sein, dass das weit überwiegende Publikum hier genau das bekommt, was es will. Stormy can’t always get what he wants.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10827199  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    pipe-bowl

    stormy-mondayDarf ich das?

    Of course. Ich verstehe auch nicht, dass man nicht konstatieren kann, dass die Stones nicht sonderlich viel Abwechslung in Sachen Songauswahl in ihre Sets bringen. Ca. 85% der Titel sind einfach gesetzt. Das sagt doch nichts über die Qualität der Gigs aus. Und es mag auch sein, dass das weit überwiegende Publikum hier genau das bekommt, was es will. Stormy can’t always get what he wants.

    Auf dieses Umfeld könnte ich glatt verzichten. Dafür dann lieber einen kuschligen Gig im Circus Krone, dem Paradiso oder in der Markthalle in Hamburg. Ich zahle auch nen Klacks mehr. B-)  Die Band darf dann für die lange nicht oder nie gespielten Songs gerne auch Teleprompter benutzen. If you try sometimes…

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10827203  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,694

    stormy-monday

    pipe-bowl

    stormy-mondayDarf ich das?

    Of course. Ich verstehe auch nicht, dass man nicht konstatieren kann, dass die Stones nicht sonderlich viel Abwechslung in Sachen Songauswahl in ihre Sets bringen. Ca. 85% der Titel sind einfach gesetzt. Das sagt doch nichts über die Qualität der Gigs aus. Und es mag auch sein, dass das weit überwiegende Publikum hier genau das bekommt, was es will. Stormy can’t always get what he wants.

    Auf dieses Umfeld könnte ich glatt verzichten. Dafür dann lieber einen kuschligen Gig im Circus Krone, dem Paradiso oder in der Markthalle in Hamburg. Ich zahle auch nen Klacks mehr. Die Band darf dann für die lange nicht oder nie gespielten Songs gerne auch Teleprompter benutzen. If you try sometimes…

    that’s what dreams are made out…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10827211  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    @stormy-monday:
    Komm einfach das nächste mal mit, wenn die Stones wieder in Europa spielen. Direkt nach dem Gig wäre ich im Gegenzug eventuell bereit, Dir bei zwei bis acht Bier ein wenig Kritik an der Setlist einzuräumen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10827217  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Ich komm eh mit, keine Bange…. Das mit den Bieren liegt jetzt auf einem  nicht hackbaren Server….

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10827219  | PERMALINK

    seb1

    Registriert seit: 27.06.2016

    Beiträge: 290

    pipe-bowl

    stormy-mondayDarf ich das?

    Of course. Ich verstehe auch nicht, dass man nicht konstatieren kann, dass die Stones nicht sonderlich viel Abwechslung in Sachen Songauswahl in ihre Sets bringen. Ca. 85% der Titel sind einfach gesetzt. Das sagt doch nichts über die Qualität der Gigs aus. Und es mag auch sein, dass das weit überwiegende Publikum hier genau das bekommt, was es will. Stormy can’t always get what he wants.

     

    Verstehe ich auch nicht. Seit ich denken kann, spielen die Stones immer denselben Greatest-Hits Stiefel runter. Nicht nur das, gefühlt ist die ganze Dramaturgie eines Stones Gigs immer dieselbe. An Keiths Stelle würde ich mittlerweile dabei einschlafen, immer wieder „Happy“, „You got the Silver“ oder „Before they make me run“ zu trällern und dabei die selben Sprüche zu bringen.

    Wie gesagt, damit sagt man noch nicht zwingend etwas über die Qualität des Konzerts, aber besonders aufregend oder künstlerisch ambitioniert ist das wirklich nicht. Vor allem wenn man bedenkt, was für ein Oeuvre den Stones zur Verfügung steht und was für spannende, überraschende Konzerte die Band eigentlich spielen könnte.  Und das sage ich als absoluter Stones Fan, der es einfach schade findet, wie sich die Band mit diesen Event-Shows auf kleinstem gemeinsamen Nenner unter Wert verkauft.

    Ich weiß, dass mich einige hier sicherlich gleich mit irgendwelchen Statistiken Lügen strafen werden oder darauf hinweisen, wie unterschiedlich doch jeder Gig ist, wenn man auf die Nuancen achtet. Aber im großen und ganzen ist das nun mal mein Empfinden und ich verfolge die Stones schon seit langer Zeit und habe auch eine Reihe von Gigs gesehen.

     

    --

    #10827269  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    SAD SAD SAD: Geil!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10827307  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    dennis-blandfordSAD SAD SAD: Geil!

    +1

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10827315  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    clau

    dennis-blandfordSAD SAD SAD: Geil!

    +1

    Ach…ja…aber gibt es nicht 100 bessere?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10827319  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    pink-nice3

    clau

    dennis-blandfordSAD SAD SAD: Geil!

    +1

    Ach…ja…aber gibt es nicht 100 bessere?

    Mag sein, aber das tut „Sad Sad Sad“ keinen Abbruch. Für mich ist das immer noch ein Knaller und erinnert mich an die erste Tour, bei der ich die Stones Live gesehen habe. Ich würde mich freuen, dass bei einem Konzert mal wieder zu hören.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10827329  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Song vote: https://www.rollingstones.com/vote

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10827331  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    clau

    pink-nice3

    clau

    dennis-blandfordSAD SAD SAD: Geil!

    +1

    Ach…ja…aber gibt es nicht 100 bessere?

    Mag sein, aber das tut „Sad Sad Sad“ keinen Abbruch. Für mich ist das immer noch ein Knaller und erinnert mich an die erste Tour, bei der ich die Stones Live gesehen habe. Ich würde mich freuen, dass bei einem Konzert mal wieder zu hören.

    Ist für mich nur ein ***er.. ….dann doch lieber mal Almost hear you Sigh.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10827337  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    clauSong vote: https://www.rollingstones.com/vote

    Monkey Man!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10827391  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Just My Imagination

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,356 bis 14,370 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.