The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,311 bis 14,325 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #10783417  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    … oder drei Nächte drüber, das jpc mit RS Bonus ist schon ok.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10783463  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    clauHat sich hier jemand die „Honk“ 4-LP-Box mit den Live Bonustracks in farbigem Vinyl geordert? Wie ist denn die Aufmachung, Qualität der Pressung, etc.?

    Hier. Aufmachung klasse, habe aber bislang die Platten noch nicht abgespielt, wohl aber den (.wav!)-Download, war die ganze Zeit unterwegs, leider keine Zeit zum Plattenhören…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10783477  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    Ups – Da ist ja tatsächlich ein Downloadcode dabei. Hatte ich noch gar nicht gesehen. Hatte sich etwas verklemmt. Muss ich mir morgen mal runterladen.

    --

    #10783489  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    Also ich hab die CDs bei nem Bekannten gehört und fand den Sound eigentlich mehr als ok.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10783501  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    @clau
    Kann wir vorstellen, wie du mit dir kämpfst. Ich muss kingster beipflichten, dass jpc-Preis mit RS Bonus schon okay ist. Wenn dir das eine Hilfe ist…

    --

    #10783537  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    mangels … dass sich auf dem Album 2 Songs befinden, die ich persönlich, für die grottigsten Stones-Songs ever halte: „Respectable“ und „Shattered“.

    So unterschiedlich kann man Lieder bewerten. „Shattered“ war und ist für mich das zweitstärkste Stück auf „Some Girls“, ganz knapp nach „Before the make me run“. Und „Respectable“ ist auch nicht schlecht – bloß live bringen sie es meist deutlich schwächer, als platten Boogie.

    --

    #10783543  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    clau@mangels: Danke. jpc hat sie für 75,-€ gelistet, eventuell werde ich schwach, aber ich schlafe nochmal ein oder zwei Nächte drüber…

    Oh Mann, ich bin anscheinend kein ernst zu nehmender Fan. Für mich sind schon die Honk-CDS oder der Download keine Option – und dann 70 € für die schwarzen Scheiben.

    Wenn es die CDs mal auf in der Ramschaktion für 10 Euro gibt, könnte es sein, dass ich doch noch schwach werde. Aber so, wegen der paar Livetracks (mit Ed Sheeran, ich bin begeistert!!), nocheinmal Geld für Musik, die ich schon habe?

    --

    #10783573  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    @dummundfeige
    Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Sonst gäbe es wohl deutlich weniger Songs.

    Was HONK betrifft: Es geht hier nicht um die schwarzen Scheiben, sondern um die farbigen Teile. (HONK + Live-LP im Schuber)

    --

    #10783585  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Das BD/DVD/CD Bundle vom Rock ’n‘ Roll Circus kann man bei amazon für fast 30€ unter dem Preis im ABKCOShop bestellen: 47,53€ – da konnte ich nicht nein sagen, ich finde das Konzert so geil! Für mich auch eine der besten Versionen von Sympathy da drauf – aber da gibt es einige andere ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10783629  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    roughaleDas BD/DVD/CD Bundle vom Rock ’n‘ Roll Circus kann man bei amazon für fast 30€ unter dem Preis im ABKCOShop bestellen: 47,53€ – da konnte ich nicht nein sagen, ich finde das Konzert so geil! Für mich auch eine der besten Versionen von Sympathy da drauf – aber da gibt es einige andere

    Den ABKCO – Preis empfinde ich allerdings auch als „sehr übertrieben“. Wenn das ein Bundle incl. Vinyl wäre…okay. Aber nur für 2 CD, DVD, BluRay +booklet…da wùrde ich definitiv nein sagen.

    --

    #10783631  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    dummundfeige

    clau@mangels: Danke. jpc hat sie für 75,-€ gelistet, eventuell werde ich schwach, aber ich schlafe nochmal ein oder zwei Nächte drüber…

    Oh Mann, ich bin anscheinend kein ernst zu nehmender Fan. Für mich sind schon die Honk-CDS oder der Download keine Option – und dann 70 € für die schwarzen Scheiben.
    Wenn es die CDs mal auf in der Ramschaktion für 10 Euro gibt, könnte es sein, dass ich doch noch schwach werde. Aber so, wegen der paar Livetracks (mit Ed Sheeran, ich bin begeistert!!), nocheinmal Geld für Musik, die ich schon habe?

    Und wo sie nichteinmal gut klingt…die Live- Scheibe schon…aber als Must-Have würde ich die auch nicht bezeichnen
    ….man hat ja auch schon 10 Live- Scheiben minimum..

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10783641  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    Zu HONK Live:
    Ich muss mick67 tatsächlich zustimmen: Wild Horses mit Florence Welch… schön es mal gehört zu haben…reicht dann aber auch. Ist ehrlich gesagt nicht so toll. Diese hohe,klare Stimme nervt in diesem Song mehr als dass sie ihn irgendwie bereichert. (um den Begriff „furchtbar“ zu vermeiden)

    Diese Flowers mit Brad Paisley und Bitch mit Dave Grohl…passt jeweils perfekt zusammen.
    Beast of Burden mit Ed Sheeran…gibt Schlechteres (siehe oben)

    Die Stones-Only-Songs sind allesamt richtig Klasse. Etwas auszusetzen ( wie kann es auch anders sein) habe ich bei „Get Off Of My Cloud“. Gesanglich ist es mir etwas zu, ich sage mal, überhastet. So ganz finde ich nicht die passende Beschreibung…hört es euch selbst an.

    --

    #10783737  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    pink-nice3Und wo sie nichteinmal gut klingt…

    Hatte ich bei den CDs anders gehört, fand den Klang recht gut.

    mangelsZu HONK Live:
    Ich muss mick67 tatsächlich zustimmen: Wild Horses mit Florence Welch… schön es mal gehört zu haben…reicht dann aber auch. Ist ehrlich gesagt nicht so toll. Diese hohe,klare Stimme nervt in diesem Song mehr als dass sie ihn irgendwie bereichert.

    Finde die Version dank der Stimme eigentlich recht gut.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10783741  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    roughaleDas BD/DVD/CD Bundle vom Rock ’n‘ Roll Circus kann man bei amazon für fast 30€ unter dem Preis im ABKCOShop bestellen: 47,53€ – da konnte ich nicht nein sagen, ich finde das Konzert so geil! Für mich auch eine der besten Versionen von Sympathy da drauf – aber da gibt es einige andere

    Momentan ist sie nicht mehr gelistet. Hoffe, du bekommst sie zu dem Preis.
    Die LP ist bei amazon jetzt über 70,–€

    --

    #10783743  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    kinkster

    pink-nice3Und wo sie nichteinmal gut klingt…

    Hatte ich bei den CDs anders gehört, fand den Klang recht gut.

    mangelsZu HONK Live:
    Ich muss mick67 tatsächlich zustimmen: Wild Horses mit Florence Welch… schön es mal gehört zu haben…reicht dann aber auch. Ist ehrlich gesagt nicht so toll. Diese hohe,klare Stimme nervt in diesem Song mehr als dass sie ihn irgendwie bereichert.

    Finde die Version dank der Stimme eigentlich recht gut.

    Mich stört ihre Stimme in diesem Song, aber ich sage es gerne noch einmal: Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,311 bis 14,325 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.