The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,296 bis 14,310 (von insgesamt 16,980)
  • Autor
    Beiträge
  • #10781243  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,014

    HONK schlägt in den UK-Album Charts in den Top Ten auf…bei einer erneuten Compilation eigentlich erstaunlich. Aber die Briten pflegen eben ihr kulturelles Erbe.

    HONK in UK Top Ten

    btw. habe mich dann tatsächlich am Wochenende dann doch noch einmal mit der LP „Some Girls“ beschäftigt. Ja. es ist dann doch ein richtig gutes Stones-Album. Aber in meinem persönlichen Ranking ist es dann doch noch hinter Emotional Rescue.
    Der Grund ist, dass sich auf dem Album 2 Songs befinden, die ich persönlich, für die grottigsten Stones-Songs ever halte: „Respectable“ und „Shattered“. Okay, die jeweiligen Liveversionen sind noch deutlich schlechter, trotzdem ziehen sie das Album runter. Daher kommt „Some Girls“ trotz Miss You, Whip, Before they make me run und dem grandiosen Far Away Eyes nicht an „Emotional Rescue“ ran. Und Best of Burden fand ich in der Version von Bette Midler leider auch besser. Aber wie gesagt, ist alles meine persönliche Meinung.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10781249  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,046

    mangels. Und Best of Burden fand ich in der Version von Bette Midler leider auch besser. Aber wie gesagt, ist alles meine persönliche Meinung.

    :zitter:

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10781255  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,785

    mangelsHONK schlägt in den UK-Album Charts in den Top Ten auf…bei einer erneuten Compilation eigentlich erstaunlich. Aber die Briten pflegen eben ihr kulturelles Erbe.
    HONK in UK Top Ten
    btw. habe mich dann tatsächlich am Wochenende dann doch noch einmal mit der LP „Some Girls“ beschäftigt. Ja. es ist dann doch ein richtig gutes Stones-Album. Aber in meinem persönlichen Ranking ist es dann doch noch hinter Emotional Rescue.
    Der Grund ist, dass sich auf dem Album 2 Songs befinden, die ich persönlich, für die grottigsten Stones-Songs ever halte: „Respectable“ und „Shattered“. Okay, die jeweiligen Liveversionen sind noch deutlich schlechter, trotzdem ziehen sie das Album runter. Daher kommt „Some Girls“ trotz Miss You, Whip, Before they make me run und dem grandiosen Far Away Eyes nicht an „Emotional Rescue“ ran. Und Best of Burden fand ich in der Version von Bette Midler leider auch besser. Aber wie gesagt, ist alles meine persönliche Meinung.

    Faszinierende Welt der persönlichen Meinungen. ;)

    #10781261  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,046

    :good:

    Da gefällt mir ja sogar Vanessa mit ihrem überschaubaren Stimmchen noch besser als Bette… Btw, wäre das was für Rossi?:

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10781385  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    @stormy-monday: Ich sag‘ nicht nein, ich mag aber auch Bettes Version. Die beiden sind halt denkbar unterschiedliche Bühnencharaktere …

    --

    #10781397  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Vanessa ist natürlich top notch, hier in besserer Qualität:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10781403  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,098

    mangelsHONK schlägt in den UK-Album Charts in den Top Ten auf…bei einer erneuten Compilation eigentlich erstaunlich. Aber die Briten pflegen eben ihr kulturelles Erbe.
    HONK in UK Top Ten
    btw. habe mich dann tatsächlich am Wochenende dann doch noch einmal mit der LP „Some Girls“ beschäftigt. Ja. es ist dann doch ein richtig gutes Stones-Album. Aber in meinem persönlichen Ranking ist es dann doch noch hinter Emotional Rescue.
    Der Grund ist, dass sich auf dem Album 2 Songs befinden, die ich persönlich, für die grottigsten Stones-Songs ever halte: „Respectable“ und „Shattered“. Okay, die jeweiligen Liveversionen sind noch deutlich schlechter, trotzdem ziehen sie das Album runter. Daher kommt „Some Girls“ trotz Miss You, Whip, Before they make me run und dem grandiosen Far Away Eyes nicht an „Emotional Rescue“ ran. Und Best of Burden fand ich in der Version von Bette Midler leider auch besser. Aber wie gesagt, ist alles meine persönliche Meinung.

    Wenn der Kram wenigstens nicht so scheiße klingen würde….die Live-Titel klingen noch recht gut….man..man…man

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10782831  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    ABKCO Restores And Expands ‘Rolling Stones Rock And Roll Circus’

    Triple Vinyl / DVD, Blu-Ray & CD Bundle
    Out 28 June 2019

    :yahoo:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10783323  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    Hat sich hier jemand die „Honk“ 4-LP-Box mit den Live Bonustracks in farbigem Vinyl geordert? Wie ist denn die Aufmachung, Qualität der Pressung, etc.?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10783337  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,098

    pink-nice3

    mangelsHONK schlägt in den UK-Album Charts in den Top Ten auf…bei einer erneuten Compilation eigentlich erstaunlich. Aber die Briten pflegen eben ihr kulturelles Erbe.
    HONK in UK Top Ten
    btw. habe mich dann tatsächlich am Wochenende dann doch noch einmal mit der LP „Some Girls“ beschäftigt. Ja. es ist dann doch ein richtig gutes Stones-Album. Aber in meinem persönlichen Ranking ist es dann doch noch hinter Emotional Rescue.
    Der Grund ist, dass sich auf dem Album 2 Songs befinden, die ich persönlich, für die grottigsten Stones-Songs ever halte: „Respectable“ und „Shattered“. Okay, die jeweiligen Liveversionen sind noch deutlich schlechter, trotzdem ziehen sie das Album runter. Daher kommt „Some Girls“ trotz Miss You, Whip, Before they make me run und dem grandiosen Far Away Eyes nicht an „Emotional Rescue“ ran. Und Best of Burden fand ich in der Version von Bette Midler leider auch besser. Aber wie gesagt, ist alles meine persönliche Meinung.

    Wenn der Kram wenigstens nicht so scheiße klingen würde….die Live-Titel klingen noch recht gut….man..man…man

    Da werden die LPs auch nicht so dolle klingen….

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10783359  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,389

    clauHat sich hier jemand die „Honk“ 4-LP-Box mit den Live Bonustracks in farbigem Vinyl geordert? Wie ist denn die Aufmachung, Qualität der Pressung, etc.?

    Wenn das Ding nicht 70.- kosten würde hätte ich schon lange bestellt.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #10783367  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    kinkster

    clauHat sich hier jemand die „Honk“ 4-LP-Box mit den Live Bonustracks in farbigem Vinyl geordert? Wie ist denn die Aufmachung, Qualität der Pressung, etc.?

    Wenn das Ding nicht 70.- kosten würde hätte ich schon lange bestellt.

    Genau deshalb habe ich bisher nicht geordert. Eigentlich geht es ja nur um die LP Nummer 4.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10783371  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,014

    clauHat sich hier jemand die „Honk“ 4-LP-Box mit den Live Bonustracks in farbigem Vinyl geordert? Wie ist denn die Aufmachung, Qualität der Pressung, etc.?

    Ich habe sie.
    Im RS-Store über den Browser
    bestellt. Billiger als über die Stones-App und keine Versandkosten.
    Besteht aus dem 3-LP Album + Live LP in separatem Sleeve.Stabile Innersleeves, leider nicht gefüttert. Die beiden Alben stecken in einem sehr stabilen Schuber.
    Die 180 gram Platten selbst sind sauber gepresst.
    Alles in allem macht das ganze einen sehr wertigen Eindruck.
    Gehört habe ich sie allerdings noch nicht. Daher zum Klang keine Aussage.

    Ich wollte diese Ausgabe, da eben dort auch die Live-Tracks auf Vinyl dabei sind. Ich habe mich allerdings dabei ertappt, mir die Frage zu stellen, ob 40 Euro Unterschied zum 3-LP-Album es wirklich wert sind. Aber egal. Habs gekauft, basta!

    --

    #10783385  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,389

    mangelsIch habe mich allerdings dabei ertappt, mir die Frage zu stellen, ob 40 Euro Unterschied zum 3-LP-Album es wirklich wert sind. Aber egal. Habs gekauft, basta!

    Das ist auch die Frage die ich mir stelle …

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #10783387  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    @mangels: Danke. jpc hat sie für 75,-€ gelistet, eventuell werde ich schwach, aber ich schlafe nochmal ein oder zwei Nächte drüber…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,296 bis 14,310 (von insgesamt 16,980)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.