The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,131 bis 14,145 (von insgesamt 16,980)
  • Autor
    Beiträge
  • #10660373  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wahr

    mick67So’n bisschen fange ich an mich fremdzuschämen.

    Ich muss dir beipflichten. Wegwerfprodukte aus Plastik. Nippes, der auch nicht besser ist als Porzellanvögel auf Esstischen.

    Um hier keine Unklarheiten aufkommen zu lassen:  Mir ist das durchaus bewusst. Trotzdem freue ich mich über solchen „billigen“ Scheiss.

    Es soll aber auch nicht wenige Zeitgenossen geben, die erst losrennen, wenn die „Firmen“ Stones, Who oder Beatles etc sowas Ähnliches für den zigfachen Preis auf den Markt werfen.  :whistle:

    Da frage ich mich dann, ob teurer Nippes kein Nippes ist!

     

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10660381  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hier wird gar nichts weggeworfen. Die Radeberger Stonesbecher sind bei meinen Gästen immer noch im regen und vergnügten Gebrauch. Besser als die üblichen langweiligen Humpen.

    --

    #10660395  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    sam

    wahr

    mick67So’n bisschen fange ich an mich fremdzuschämen.

    Ich muss dir beipflichten. Wegwerfprodukte aus Plastik. Nippes, der auch nicht besser ist als Porzellanvögel auf Esstischen.

    Um hier keine Unklarheiten aufkommen zu lassen: Mir ist das durchaus bewusst. Trotzdem freue ich mich über solchen „billigen“ Scheiss.
    Es soll aber auch nicht wenige Zeitgenossen geben, die erst losrennen, wenn die „Firmen“ Stones, Who oder Beatles etc sowas Ähnliches für den zigfachen Preis auf den Markt werfen.
    Da frage ich mich dann, ob teurer Nippes kein Nippes ist!

    Teurer Nippes ist selbstverständlich auch Nippes.

    #10660403  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    bgigliHier wird gar nichts weggeworfen. Die Radeberger Stonesbecher sind bei meinen Gästen immer noch im regen und vergnügten Gebrauch. Besser als die üblichen langweiligen Humpen.

    Mir ging es jetzt auch gar nicht um den Verwertungszyklus, sondern um den Tand an sich. Wenn deine Radeberger Stoneshumpen ansehnlich und wertig sind, ist dagegen ja nichts zu sagen. Aber was ich da in diesem Einkaufswagen sah, war … also das war … nein vielmehr schien es in meinen Augen so als könnte das sowas sein wie: Absoluter Schrott.

    #10660405  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,702

    Brauchte für das Büro eine neue Tasse, nachdem mein uralter geliebter BTSV-Pott – passend zur Situation des Vereins – beim letzten Spülgang das Zeitliche gesegnet hat. Bin aber wie gesagt mit der Ergonomie der Tasse nicht zufrieden.

    Die Uhr kommt neben die gerahmten Poster der Beatles und des The Idiot-Covers an die Wand des Homeoffice. Gehe aber davon aus, dass sie falsch laufen und dabei einen irrsinnigen Krach machen wird…

    Und ja: Wertigkeit geht anders. ;-)

    zuletzt geändert von gipetto

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10660471  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hmmm, ich glaube ich muss nach der Arbeit mal die NETTOs der Stadt abgrasen :scratch:

    2 Tage später: 1 Stones-Kissen, eine Stones-Uhr, eine Stones-(und eine KISS-)Tasse
    und einen Stones-Kosmetik-Eimer (formerly known as „Sektkühler“) – o.K., KISS-Eimer hätte gepasst wir Faust auf Auge; war aber leider keiner zu bekommen.

    --

    #10664277  | PERMALINK

    piwo

    Registriert seit: 20.04.2013

    Beiträge: 234

    humanlKeith Richards besiegt den Alkohol: die beste Entscheidung seines Lebens, mit fast 75

    Es gab mal ’ne Zeit, da roch die Musik der R. Stones noch nach voller Kneipe. Doch mit den Jahren wurde immer häufiger billiger Fusel ausgeschenkt, so dass ein Geruch von abgestandenem Alkohol aufkam. Jetzt im Alter, da verweigert sich Kneipier Richards mehr und mehr den weltlichen Genüssen.

    Seine Schanklizenz läuft bald ab … wahrhaft Großartiges kredenzt hat er bis zum heutigen Tage noch nicht. Doch Hauptsache, seine Klientel bleibt ihm generell gewogen.

     

    --

    Tomorrow never knows
    #10664289  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,194

    Hast du Durchfall?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10664317  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Kann Alkohol verderben?

    --

    #10664339  | PERMALINK

    henne2

    Registriert seit: 26.12.2017

    Beiträge: 391

    Kommt was von den Stones heuer wieder auf 3sat/ Pop Around The Clock an Silvester?

    --

    #10664349  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    Der Gig in Stuttgart dieses Jahr war derart grandios, wenn man da diesen geistigen Dünnpfiff von einem liest, der nicht mitreden kann, ist das so was von egal.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10666393  | PERMALINK

    piwo

    Registriert seit: 20.04.2013

    Beiträge: 234

    Oh, dass klingt aber sehr nach dünnhäutiger Heulsuse!

    In Dünnpfiff-Moll.

     

    --

    Tomorrow never knows
    #10666397  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    henne2Kommt was von den Stones heuer wieder auf 3sat/ Pop Around The Clock an Silvester?

    Ja.
    https://www.3sat.de/page/?source=/musik/198610/index.html

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10666519  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    piwoOh, dass klingt aber sehr nach dünnhäutiger Heulsuse! In Dünnpfiff-Moll.

    Ich will das gar nicht kommentieren, sondern nur dokumentieren.

    Schreib‘ doch mal was über Lennon, vielleicht bringst Du da ja irgendwas Sinnvolles zusammen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10687795  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,497

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,131 bis 14,145 (von insgesamt 16,980)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.