Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
OnkelllouAuf diesem Blatt zum Heft ist das Heft für Abonnenten 1 Euro preiswerter.
Ich kenne dies mit der Bestellung von so Sonderkram nur als Abonnent…da buchen die den Betrag vom Konto ab…wo auch der Abopreis abgebucht wird.
Schtze wenn man dort normal bestellt…legen die nen Überweisungsträger der Lieferung bei.
Danke!
Bin kein Abonnent und hab‘ jetzt einfach mal online bestellt. Kam nur eine Bestätigungsseite!
Nehme auch an, dass dann per Rechnung bezahlt werden kann.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAugust RamoneWie, Stones für’n Arsch?
:lol:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKAugust RamoneWie, Stones für’n Arsch?
:lol: Natürlich nicht!!
--
Mick67:lol: Natürlich nicht!!
Gut so!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.OnkelllouEs ist was neues,,,,
Auf jeden Fall kann man feststellen, dass der Springer-Verlag in Sachen Preisgestaltung jede Menge von den Stones gelernt hat: 11,99 Euro für 124 Seiten mit altem Archivmaterial, also ohne aktuellen redaktionellen/journalistischen Aufwand – nicht schlecht! Stones-Fans sind es ja gewöhnt, tief in die Tasche zugreifen. Da sag noch mal einer was von Print-Krise…
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)AnitaAuf jeden Fall kann man feststellen, dass der Springer-Verlag in Sachen Preisgestaltung jede Menge von den Stones gelernt hat: 11,99 Euro für 124 Seiten mit altem Archivmaterial, also ohne aktuellen redaktionellen/journalistischen Aufwand – nicht schlecht! Stones-Fans sind es ja gewöhnt, tief in die Tasche zugreifen. Da sag noch mal einer was von Print-Krise…
Ich gehe schwer davon aus, dass die bei diesem Archiv Rewind die klicks der Abonnenten pro Gruppe/Interpret/Beitrag zählen und dann entscheiden was sich lohnt als Sonderheft anzubieten….und die Stones/Dylan sind halt Selbstläufer….da werden noch in 50 Jahren 2 Sonderhefte pro Jahr drüber erscheinen.;-)
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet… es gibt doch keinen Kaufzwang!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone… es gibt doch keinen Kaufzwang!
Hat ja auch keiner behauptet….nur ich kann mir schlecht vorstellen, dass die ein Sonderheft über ne Band rausbringen die im RS Forum nicht gerade der Brüller ist.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouHat ja auch keiner behauptet….nur ich kann mir schlecht vorstellen, dass die ein Sonderheft über ne Band rausbringen die im RS Forum nicht gerade der Brüller ist.
??
--
OnkelllouHat ja auch keiner behauptet….nur ich kann mir schlecht vorstellen, dass die ein Sonderheft über ne Band rausbringen die im RS Forum nicht gerade der Brüller ist.
???
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch muss ja höllisch aufpassen was ich im Stones Thread schreibe.;-)
Was ich aber sagen wollte, dass die vom RS halt nicht blöde sind und genau wissen, dass Sonderhefte über die Stones bzw. Dylan sich wie gsschnitten Brot verkaufen werden…ein Sonderheft über Alien Sex Find oder The Fall halt nicht so dolle
Ist ja auch alles kein Problem…wenn der Fan sich dran erfreut sind doch beide Seiten zufrieden
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouIch muss ja höllisch aufpassen was ich im Stones Thread schreibe.;-)
Was ich aber sagen wollte, dass die vom RS halt nicht blöde sind und genau wissen, dass Sonderhefte über die Stones bzw. Dylan sich wie gsschnitten Brot verkaufen werden…ein Sonderheft über Alien Sex Find oder The Fall halt nicht so dolle
Ist ja auch alles kein Problem…wenn der Fan sich dran erfreut sind doch beide Seiten zufrieden
Da würde ich mich sehr darüber freuen….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneDa würde ich mich sehr darüber freuen….
Ich auch.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetAugust RamoneDa würde ich mich sehr darüber freuen….
Das kauft aber niemand.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Das kauft aber niemand.
Klar das keine „Nischen“Sonderhefte produziert werden…
Dennoch würde ich mich freuen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.