The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,601 bis 9,615 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

nail75

songbirdIn Deutschland machen sie zu den erwarteten Eintrittspreisen die Stadien nicht voll, das wissen die Veranstalter von der letzten Tour.

Es ist ja noch komischer. Beim letzten Mal haben sie Deutschland totgetourt, so dass sie nicht einmal die Stadien voll bekommen haben, nachdem sie die Karten verschenkt haben. Die Tickets waren damals teuer, aber sicher nicht unbezahlbar.

In den USA haben sie auf der aktuellen Tour kleine Stadien zu absurden Preisen bespielt, das funktionierte in einigen Städten, in anderen überhaupt nicht. Die Hyde-Park-Show war ein fast risikoloses Open-Air, aber außerhalb Londons ist es offensichtlich schwer in Europa einen Veranstalter zu finden, der die Bedingungen akzeptiert. Kann sich natürlich schnell ändern, aber bislang ist das der Stand.

Dafür spielen sie jetzt in einem Stadion in Australien, gehen also wieder weg vom kleine Hallen/teuer-Konzept, vielleicht weil es öffentliche Gelder gab, die in Europa nicht zu holen sind. Ansonsten bin ich verblüfft, dass bislang nur ein Konzert down under angekündigt wurde. Da kommt doch sicher noch mehr. Oder?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #119637  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

songbirdVielleicht will er damit doch indirekt zugeben, dass ein Roadie hinter der Bühne seine Griffe spielt.

Juchuuu, es geht wieder los! Narrhallamarsch! :party:

nail75Da kommt doch sicher noch mehr. Oder?

Davon ist auszugehen.

Ich teile Deine Einschätzung, dass sie (oder besser: Die Tourveranstalter) auf der letzten Tour die Nachfrage in Deutschland falsch eingeschätzt haben. 2006 waren die Stadien noch recht voll, 2007 hatten sie wirklich Probleme die Karten loszuwerden. Hätten sie 2007 in Arenen gespielt, wäre das bestimmt die bessere Entscheidung gewesen.

Ich hoffe nach wie vor auf einige Konzerte auf dem alten Kontinent. Die Franfurter Festhalle wäre doch eine gute Location, wenn sie da zwei Gigs spielen, bekommen sie die garantiert voll.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #119639  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

… oder mal wieder (zuletzt 30.4.1976) in der Halle Münsterland!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #119641  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Gute Idee, August. Da nehmen wir dann auch den widerspenstigen Rossi mit.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #119643  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Au ja! Das wird ein Fest…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #119645  | PERMALINK

der-hofacker

August RamoneAu ja! Das wird ein Fest…

Und ich bin auch dabei – der 30.4.76 war schließlich meine Stones-Premiere! :-)
    @August: Nachmittags- oder Abendshow?

--

#119647  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Der HofackerUnd ich bin auch dabei – der 30.4.76 war schließlich meine Stones-Premiere! :-)
    @August: Nachmittags- oder Abendshow?

Ich hatte Pech: Hab an dem Tag geheiratet, 35 km von den Stones entfernt…. Blöde Terminplanung, ich weiss.

--

#119649  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Der neue RS war im Briefkasten..auf diesem Blatt mit der Adresse drauf wird ein Sonderheft der Stones beworben.

Keine Ahnung ob dies was neues ist oder Lagerware….versendet wird ab dem 5 Dezember

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #119651  | PERMALINK

onkelllou

Onkelllou
    Keine Ahnung ob dies was neues ist oder Lagerware….versendet wird ab dem 5 Dezember

Es ist was neues,,,,

http://www.rollingstone.de/das-heft/shop/article495898/sonderheft-the-rolling-stones-50-jahre-rock-amp-roll-auf-124-seiten.html

--

#119653  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Stormy MondayDa nehmen wir dann auch den widerspenstigen Rossi mit.

Ich würde mich auch nur der Form halber sträuben.

--

#119655  | PERMALINK

mick67

OnkelllouEs ist was neues,,,,

http://www.rollingstone.de/das-heft/shop/article495898/sonderheft-the-rolling-stones-50-jahre-rock-amp-roll-auf-124-seiten.html

Das ist schon seit Monaten meine Klolektüre, nur in englisch. Auf der Eins ist der richtige Track. :sonne:

--

#119657  | PERMALINK

onkelllou

Mick67Das ist schon seit Monaten meine Klolektüre, nur in englisch. Auf der Eins ist der richtige Track. :sonne:

Ich war etwas verunsichert weil es erst vor „kurzem“ schon ein Sonderheft über die Stones gab….aber im neuen Heft ist ne Anzeige über das neue Heft.

--

#119659  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

OnkelllouEs ist was neues,,,,

Zahlungsweise?

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #119661  | PERMALINK

onkelllou

MC WeissbierZahlungsweise?

Auf diesem Blatt zum Heft ist das Heft für Abonnenten 1 Euro preiswerter.

Ich kenne dies mit der Bestellung von so Sonderkram nur als Abonnent…da buchen die den Betrag vom Konto ab…wo auch der Abopreis abgebucht wird.

Schtze wenn man dort normal bestellt…legen die nen Überweisungsträger der Lieferung bei.

--

#119663  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Mick67Das ist schon seit Monaten meine Klolektüre, nur in englisch. Auf der Eins ist der richtige Track. :sonne:

Wie, Stones für’n Arsch?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,601 bis 9,615 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.