The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,496 bis 9,510 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

bauer-ewald

@ric: Ich habe meine Versandbestätigung von JPC vorhin bekommen. Mit etwas Glück habe ich das Album morgen also.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #119427  | PERMALINK

pink-nice

Bauer Ewald@Ric: Ich habe meine Versandbestätigung von JPC vorhin bekommen. Mit etwas Glück habe ich das Album morgen also.

Dito….spätestens Samstag!…..freu:::::-)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #119429  | PERMALINK

raging-ric

Okay. Habe sie um 16:30 Uhr auch bekommen. Na vielleicht klappt es ja morgen schon. Wenn nicht wird aus dem Stones Abend morgen eben ein Aerosmith Abend.

--

#119431  | PERMALINK

mangels

So, vor einer Stunde sind die Stones geliefert worden – Hatte ich bei amazon bestellt – sowohl die Deluxe-Ausgabe und die LP-Ausgabe.
    Hier nur ein kleiner Blick auf das Äußere (zum hören oder sehen habe ich erst am Wochenende Zeit)
    Die Deluxe-Edition (Blu-Ray, DVD und 2CD) kommt in einem schönen Bildband mit den Maßen 28,5 x28,5 cm daher. Die discs befinden sich alle im rückseitigen Einband und können leicht entnommen werden.
    Das Buch hat eine Einleitung über 4 Seiten von Richard Havers. Auf jeder Seite gibt ein Stone noch einen kurzen Kommentar zu den Konzerten ab.
    Dann folgt ein zweigeteilter Fotoband. Teil 1 mit Fotos vom 1969 Hyde Park Konzert und Teil 2 mit Fotos der 2 diesjährigen Konzerte. Danach noch eine Creditsseite.
    Alles in allem ein schönes, schmuckes Teil

Die LP-Version ist etwas schlichter gehalten. Aufklappbar nach links und rechts, sodass man quasi drei Flächen vor sich hat. Sie zeigen den Hyde Park am Konzerttag bei Tag und bei Nacht.
    Die mittlere Fläche hat noch einen Schlitz, indem ebenfalls die Film-DVD steckt.
    Die Innensleeves sind mit Fotos der Bandmitglieder bedruckt, eines mit den Credits.
    Leider war die Einschweissfolie etwas zu stramm um das Album gesetzt, sodass der Rücken (der ja aufgrund des 2-fach ausklappens etwas dicker ist) leicht eingeknickt ist. Nicht ganz so schön.

Es gibt keine Unterschiede zwischen Tracklist der CD’s im Vergelich zu den LP’s
    Die DVD/Blu-Ray unterscheidet sich von den Audioträgern Die Songs Tumbling dice, Emotional Rescue, Paint it black und Before they make me run sind nicht Bestandteil des Konzertfilms.
    Emotional Rescue, Paint it black und Before they make me run sind allerdings als Bonustracks auf den Filmdiscs.
    Somit fehlt Tumbling dice tatsächlich auf den Filmdiscs und der Song Happy (der im Film ist) fehlt auf den Audiodiscs.

--

#119433  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Habe mir das 3LP-Set mit DVD gekauft und die DVD schaue ich gerade. Sehr toller Mitschnitt, die Band ist echt gut in Form, klingt größtenteils besser als die Livevideos der letzten beiden großen Touren. Vor allem Wood ist wieder gut in Form. Gut, dass er das Saufen aufgegeben hat – Keith gibt aber auch eine gute Figur ab, vor allem auch die beiden Songs, die er singt überzeugen. Schönes Ding, jetzt ein neues Bier und dann die zweite Hälfte!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #119435  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Mich interessieren nur zwei Dinge: wo ist auf der DVD Bgigli? Und wo ist Mick 67?

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #119437  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Stormy MondayMich interessieren nur zwei Dinge: wo ist auf der DVD Bgigli? Und wo ist Mick 67?

Die werden wohl nicht zu sehen sein….da auf den Konzert DVDs das sichtbare Publikum jung und dynamisch sein muss:lol:…dies wurde doch schon mal im Forum ausdiskutiert…warum die Stones dies so handhaben.;-)

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #119439  | PERMALINK

padam

@Onkellou: Das Fall der fantastischen Hyde-Park-DVD keinesfalls so, da sieht man Publikum von 8 bis 80.

Wir haben gestern geschaut, der Tag (die Tage? das meiste scheint vom 13.7. zu sein) sind perfekt eingefangen. Midnight Rambler ist zu meiner großen Freude auch vom 2. Tag, nicht wir beim Download. Die Kameraarbeit und Regie gefallen mir sehr gut. Meine Lieblings-Cam ist die „Aschenbecher-Cam“.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #119441  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

OnkelllouDie werden wohl nicht zu sehen sein….da auf den Konzert DVDs das sichtbare Publikum jung und dynamisch sein muss:lol:…dies wurde doch schon mal im Forum ausdiskutiert…warum die Stones dies so handhaben.;-)

An solchen Beiträgen kann man erkennen, wer den Film tatsächlich gesehen hat und wer nur irgendwas nachplappert, das er irgendwo aufgeschnappt hat. Es werden Besucher aus allen Altergruppen gezeigt, teilweise auch in Großaufnahme. Von denjenigen, die die Stones schon zum zweiten (bzw. dritten) Mal im Hyde Park sehen bis zu denjenigen, die irgendwann zwischen Licks und Bigger Bang geboren wurden.

--

#119443  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

PadamMeine Lieblings-Cam ist die „Aschenbecher-Cam“.

:bier:

--

#119445  | PERMALINK

mick67

OnkelllouDie werden wohl nicht zu sehen sein….da auf den Konzert DVDs das sichtbare Publikum jung und dynamisch sein muss:lol:…dies wurde doch schon mal im Forum ausdiskutiert…warum die Stones dies so handhaben.;-)

Dummgeschwafel, da helfen auch die Smilies nichts.

j.w.An solchen Beiträgen kann man erkennen, wer den Film tatsächlich gesehen hat und wer nur irgendwas nachplappert, das er irgendwo aufgeschnappt hat. Es werden Besucher aus allen Altergruppen gezeigt, teilweise auch in Großaufnahme. Von denjenigen, die die Stones schon zum zweiten (bzw. dritten) Mal im Hyde Park sehen bis zu denjenigen, die irgendwann zwischen Licks und Bigger Bang geboren wurden.

Und wer dabei war, weiß noch besser, daß das Publikum altermäßig bunt durchmischt war. Ich stand zwischen End-60ern/Anfang 70ern, Mid-Ager wie ich, Twens und Teenies. Da wäre es sehr schwer gewesen, wenn ein Kameramann nur eine Altersgruppe hätte erfassen wollen.

--

#119447  | PERMALINK

nail75

Ich war in meinem Leben bislang nur auf einem Stones-Konzert, aber das Erlebnis war genauso. Das Publikum war wild durchmischt von 14 bis 70 grob geschätzt. In dieser Altersklasse hat ansonsten nur Dylan ein ähnlich altersmäßig buntes Publikum, allerdings ist das bei ihm nicht so ausgeprägt, da Teenies bei Dylan nicht zu finden sind.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #119449  | PERMALINK

piwo

Bei ihren ersten Bühnenauftritten
    saßen die Rolling Stones noch auf der Bühne,
    und spielten den Blues.
    Dann begann die Evolution –
    Sie standen auf und wurden immer größer.
    Doch schon bald stagnierte die Entwicklung,
    und man ruhte sich auf den Lorbeeren aus.
    Die Evolution machte kehrt.
    Was bleibt ist die Erinnerung an die „Alten Zeiten“.
    Vielleicht ist für die Stones nun die Zeit gekommen sich dieser zu besinnen,
    sich wieder zu setzen,
    und den Blues zu spielen.

--

Tomorrow never knows
    #119451  | PERMALINK

raging-ric

PiwoBei ihren ersten Bühnenauftritten
    saßen die Rolling Stones noch auf der Bühne,
    und spielten den Blues.

Wo soll das gewesen sein?

--

#119453  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Mick67Dummgeschwafel, da helfen auch die Smilies nichts.

Immer wieder erstaunlich was sich ein gewisser Mick67 so erlauben darf.

Dummgeschwafel….und vor ein paar Tagen der Ausraster vor Dir im Tatortthread……irgendwie kommt mir langsam der Eindruck, dass bei Dir im Oberstübchen so einiges nicht so recht läuft…..oder gewisse Medikamente wirken nicht mehr.

Versuch mal nicht alles zu Oberernst zu sehen.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,496 bis 9,510 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.