Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ja klar, der Inhalt der DVD hat ja auch nichts mit dem Gig im Hyde Park zu tun.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMick67Ja klar, der Inhalt der DVD hat ja auch nichts mit dem Gig im Hyde Park zu tun.
Macht Sinn….dann sollte man aber auch auf dies mit dem Hyde Park auf dem Cover verzichten…sonst kann der Eindruck einer Mogelpackung entstehen.
Frag mich eh warum man beide Konzerte nicht auf DVD im ganzen unters Volk bringt
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetPadamOh, da kam mein virtueller Tonfall falsch rüber.
Ich reg‘ mich kein bißchen auf, wir haben nur laut gelacht, als wir das Cover gesehen haben. Schaut mal, wo das Publikum auf dem Bild überall so hinschaut, zum Beispiel der Mann vorne rechts im Ringelshirt. Das Publikum ist, wenn ich Perspektive und Erinnerung zusammen reime, fast genau aus der entgegengesetzen Richtung fotografiert.
Das ist schon etwas kurios.Aber: Es gibt viel Wichtigeres!
Ich freu mich drauf.
never mind….es las sich einfach ein bisschen empörung dabei heraus…
es ist eben eine montage. so ähnlich, wie wenn man im film autos durch straßen fahren lässt, die im wirklichen leben für jeglichen kfz verkehr gesperrt sind. wenn man die gegend dann im original kennt, wundert man sich einfach manchmal…zurm produkt: auch wenn ich keine der shows sehen konnte, reizt mich die dvd/br wenig. vielleicht und allenfalls nur wegen der gastmusiker. die track list der cd/lp scheint da schon interessanter zu sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.OnkelllouMacht Sinn….dann sollte man aber auch auf dies mit dem Hyde Park auf dem Cover verzichten…sonst kann der Eindruck einer Mogelpackung entstehen.
Frag mich eh warum man beide Konzerte nicht auf DVD im ganzen unters Volk bringt
Vielleicht später. kennt man doch bei Filmen, wenn ein Director’s Cuzt nachgeschoben wird
Aber ich bin verwirrt, warum hat die DVD/BD nichts mit den Hyde Park Gigs zu tun?
--
living is easy with eyes closed...RoughaleVielleicht später. kennt man doch bei Filmen, wenn ein Director’s Cuzt nachgeschoben wird
Aber ich bin verwirrt, warum hat die DVD/BD nichts mit den Hyde Park Gigs zu tun?
Ich glaube, da wurde Ironie nicht verstanden;-)
Mein Vermutung ist, dass diese DVD die meine und Eure Lieblings-DVD der Stones ab 1991 werden wird – völlig egal, welche Songs drauf sind und welche nicht (auch wenn’s schade ist, dass was fehlt).
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Die Japaner haben mal wieder Glück. Die bekommen drei Titel mehr auf der DVD/BLURAY!:roll:
--
Abwarten, vielleicht bekommem wir die hier auch. Noch gibt es kein offizielles Tracklisting für das Bonusmaterial.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]info für die vinyl – freaks : amazon hat die „sweet summer sun“ –
4 lp version für 32,99 euro gelistet, wahrscheinlich ist die 3 lp-
version plus dvd gemeint…….;-)--
peter göbelinfo für die vinyl – freaks : amazon hat die „sweet summer sun“ –
4 lp version für 32,99 euro gelistet, wahrscheinlich ist die 3 lp-
version plus dvd gemeint…….;-)6 LP-Seiten für 16 Titel?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice6 LP-Seiten für 16 Titel?
2 davon für Midnight Rambler…
--
pink-nice6 LP-Seiten für 16 Titel?
Nein, für 19 Titel. Die CDs und die Platten enthalten dieselben 19 Titel wie der itunes-download. Nur die DVD/Bluray enthält nur 16 (plus Bonusmaterial).
Davon abgesehen habe ich eine 200gr-45 rpm-Doppel-LP von Illinois Jacquet hier, da verteilen sich sechs Songs auf vier Seiten. Klingt sehr, sehr gut!
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Da ja hier viele Sammler sind, hätte ich mal eine Frage zur Ladies & Gentlemen Box. Da sind doch drei DVDs drin. Laut Amazon soll da irgendwo ein Video von dem Auftritt von Stevie Wonder dabei sein. Davon steht auf meiner Box nichts. Ist das bei euch drauf?
--
Nein, das ist da nicht enthalten.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDann ist das ne ziemliche Frechheit. Immerhin wurde schon im September 2010 damit geworben. Auch auf ebay wird damit geworben und auf stonesarchive.com. Auch Rollingstones.com wirbt damit. Schön ist das nicht. Aber was soll’s: It’s Only Rock ‚$‘ Roll.
--
Also auf der Inhaltsangabe der Box steht es nicht. Da ist die reguläre Ladies & Gentlemen-DVD, die Stones in Exile und eine Bonus-DVD mit Interviews von früher.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.