Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Heute ist es tatsächlich soweit. Happy Birthday, Mick! Long may you act!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHappy Birthday, Mick!! Long may you sing and run!;-)
--
Happy Birthday, Mick. Allmählich verzeihe ich Dir, dass meine Freundinnen Dir immer auf den Hintern gestarrt haben.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreMach weiter Mick! Glückwunsch und alles Gute. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Alles Gute, Mick!
Nächstes Jahr dann eine hemmungslos krachende Streetrockplatte ohne Konsens mit den Stones.
Du hast das doch noch drauf.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Stormy MondayHappy Birthday, Mick. Allmählich verzeihe ich Dir, dass meine Freundinnen Dir immer auf den Hintern gestarrt haben.
Würdest Du ihm auch verzeihen, wenn er Deinen Freundinnen auf den Hintern gestarrt hätte?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHappy Birthday, Mick! Freu mich schon, wenn ihr nach Deutschland kommt!
--
j.w.Würdest Du ihm auch verzeihen, wenn er Deinen Freundinnen auf den Hintern gestarrt hätte?
N besseres Kompliment gibt es wohl nicht.
--
Glückwunsch, Herr Jagger!
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/unterhaltung/Mick-Jagger-das-ewige-Sexsymbol-article11032026.html?google_editors_picks=trueLeider kann man sich seine Gratulanten nicht aussuchen:
Sogar unser Heino outete sich kürzlich als Bewunderer Jaggers – und hat sich wohl auch seine Bühnengesten angeeignet: Jagger sei „in seinem Stil jung geblieben“, sagte er dem „Focus“. „Er ist drahtig, dynamisch, wie ich“, zieht Heino gewagte Parallelen. Er will Jagger zu seinem 70. Geburtstag „eine Grußkarte und meine neue Rock-CD“ schicken.
--
>Still crazy after all these years<>>>Mick, so er denn überhaupt Notiz davon nimmt, wird das sicher viel entspannter sehen.
--
Den allgemeinen Glückwünschen hier schließe ich mich an. Happy Birthday, Mick!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeDen allgemeinen Glückwünschen hier schließe ich mich an. Happy Birthday, Mick!
Da schließe ich mich doch auch gerne an! Happy Birthday, Mick!
Sehr schöner, fast ganzseitiger Artikel heute auch im Feuilleton der Süddeutschen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mein Arbeitskollege sprach:
„Stell doch das Radio nicht so laut.“Und ich erwiderte:
Arno, it’s only Rock’n’Roll . . .
--
Tomorrow never knows
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Zappa1Da schließe ich mich doch auch gerne an! Happy Birthday, Mick!
Sehr schöner, fast ganzseitiger Artikel heute auch im Feuilleton der Süddeutschen!
Sogar vom Chefredakteur persönlich
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy ThrillingtonSogar vom Chefredakteur persönlich
Stimmt. Deshalb durfte er auch schreiben, dass Mick für das 20. Jahrhundert wichtiger als Helmut Schmidt war…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.