The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,301 bis 9,315 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

padam

Es ist wirklich unglaublich, wie gut die Band momentan musikalisch ist. Beim Konzert hat man ja schon gesehen, wieviel da über Blickkontakte läuft und wie sehr alle aufeinander achten. Jeder scheint individuell mehr Freiheiten zu haben als auf den letzten Touren, sich aber zugleich mehr in das Bandgefüge einzupassen.
    Ich meine damit nicht nur die vier Jungs, sondern ausdrücklich auch alle anderen auf der Bühne.
    Ronnie hat ja neulich in einem Interview behauptet, die Band spiele besser als je zuvor und es mache ihm auch gerade sehr viel Spaß. Wenn man die Aufnahme hört, ist das absolut nachvollziehbar und zu hören.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #119037  | PERMALINK

mick67

Yep, den Eindruck hatte ich schon in London und verstärkt sich gerade mit dem Hören der Aufnahme. Ganz großartig! Ein Basssolo wie das von Daryl Jones bei „Miss You“ war früher auch eher nicht vorstellbar, zumal Daryl nicht zum inner circle gehört.

--

#119039  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mist, jetzt muss ich mich wieder bei diesem blöden Applestore anmelden. Nützt ja aber wohl nix…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #119041  | PERMALINK

padam

Habe ich auch extra dafür gemacht, j.w. – aber dafür lohnt es sich. Bei mir läuft gerade „Street Fighting Man“ ziemlich laut! ;-)

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #119043  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ja ja ja, ist schon klar! :-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #119045  | PERMALINK

roughale

j.w.Mist, jetzt muss ich mich wieder bei diesem blöden Applestore anmelden. Nützt ja aber wohl nix…

Diese Apple Kacke geht mir auch auf den Senkel, warum nicht so, wie bei den official bootlegs? Mein iTunes habe ich solange nicht benutzt, dass ich da irgendwie nicht mehr reinkomme… *nerv*

--

living is easy with eyes closed...
    #119047  | PERMALINK

raging-ric

Naja man kann auch n paar Tage warten und das Album dann auf anderen Wege beziehen ;). Wenn man aber keine Geduld hat muss man wohl oder sich wohl oder übel anmelden oder, so wie ich, neu installieren. :)

Ich finde, spieltechnisch waren sie in Glastosbury besser drauf als im Hyde Park. Wundert mich also, dass sie gerade Hyde Park veröffentlichen. Andersrum liegt das komplette Glastonbury Konzert bereits in Soundboard Qualität vor, während Hyde Park in der Qualität bisher nicht zu bekommen war. Finde das echt klasse. Ist mittlerweile das 8. Album in zwei Jahren. Kann meinetwegen ewig so weitergehen. :sonne:

Ric

--

#119049  | PERMALINK

mick67

Habt Ihr alle kein einziges Apple Produkt? Ich verstehe Euer Problem nicht.

--

#119051  | PERMALINK

raging-ric

Nein. Aber ich hatte mal und vermisse nichts. ;-)

--

#119053  | PERMALINK

mangels

Habe heute in der neuen „Good Times“ die Werbung eines Spirituosenherstellers gesehen (Name nenne ich nicht) Jedenfalls bietet der sein „geistiges Getränk“ in Glasschädelform an.
    Und dieser Hersteller bringt eine Stones-Geschenkbox heraus, incl. Live-CD.
    Für Collector, auch für Mick67, der ja alles sammelt, wo die Zunge drauf ist, sicher empfehlenswert.
    (Mal „Crystal Skull“ und „Rolling Stones“ in die Suchmaschine eingeben)

--

#119055  | PERMALINK

mick67

Danke für den Hinweis, aber wie kommst Du auf die Nummer, daß ich alles sammele „wo die Zunge drauf ist“? Das ist mitnichten so.

--

#119057  | PERMALINK

mangels

Mick67Danke für den Hinweis, aber wie kommst Du auf die Nummer, daß ich alles sammele „wo die Zunge drauf ist“? Das ist mitnichten so.

Will jetzt nicht unbedingt darauf bestehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass du eine solche Aüßerung einmal während der Diskussion bezgl. der Stones-Artikel eines Kaffeerösters hast fallen lassen. Deshalb kam ich darauf (war aber auch nicht negativ gemeint – ich würde tatsächlich alles sammeln – wenn die Sache mit dem Geld nicht wäre… aber die Skull-Geschenkbox werde ich mir wohl zulegen)

--

#119059  | PERMALINK

mick67

MangelsWill jetzt nicht unbedingt darauf bestehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass du eine solche Aüßerung einmal während der Diskussion bezgl. der Stones-Artikel eines Kaffeerösters hast fallen lassen. Deshalb kam ich darauf (war aber auch nicht negativ gemeint – ich würde tatsächlich alles sammeln – wenn die Sache mit dem Geld nicht wäre… aber die Skull-Geschenkbox werde ich mir wohl zulegen)

Nicht ganz richtig erinnert:

Mick67…Ich kauf alles von Tchibo mit der Zunge drauf. :sonne:

„Von Tchibo“ macht den kleinen aber feinen Unterschied. Es hat dann aber auch nur zu T-Shirt und Tasse gereicht.

--

#119061  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Playlist hier http://www.ebay.co.uk/itm/Rare-LE-Rolling-Stones-Crystal-Head-Vodka-50th-Anniversary-Dan-Aykroyd-/300905596929 Wer das wirklich braucht……
    Aber klar, man kann sich`s ja schönsaufen.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #119063  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Mick67Habt Ihr alle kein einziges Apple Produkt? Ich verstehe Euer Problem nicht.

Ich sehe da auch kein Problem…..bin auch ohne Aofel Produkte durchs Leben gekommen….hab ja noch nicht mal ein Handy.:lol:;-)

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,301 bis 9,315 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.