Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ha, Woody spielt im Chorus von Brown Sugar die Licks, die Taylor 73 gespielt hat. Nice!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungStormy MondayInterruptus? Hoppla?
I. Am. No. Longer. In. London.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWoody ist sehr gut in Form. Was so ein bisschen Abstinenz doch ausmacht…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKeith soliert bei Satisfaction auch überzeugend. Geile Band.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„Hyde-Park-Konzerte: Die Rolling Stones bringen eigene Bäume mit
Um der Atmosphäre des legendären Konzertes von 1969 nahe zu kommen, haben Mick Jagger & Co für ihre Konzerte am Wochenende die Bühne im Londoner Hyde-Park mit massiven Eichen flankieren lassen.“Frag mich echt warum die nicht wie 1969 ein Free Konzert machen….dies mit den Bäumen ist doch etwas seltsam um die Atmosphäre von früher zu erzeugen.
Sponsoren würden sich bestimmt finden dies zu üntersützen
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllou
Frag mich echt warum die nicht wie 1969 ein Free Konzert machen…
Überleg‘ mal, was die Rolling Stones v. 1969 von den Rolling Stones von 2013 unterscheidet, ohne über Geld oder Aussehen zu sprechen. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoj.w.Daryll spielt den Bass bei Sympathy mit Plectrum so wie Keith damals. Das hat er bislang nicht gemacht, oder? Klingt geil! Überhaupt sehr gute Version, auch von den Gitarren her.
Ist das immer noch Daryl Jones?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKrautathausÜberleg‘ mal, was die Rolling Stones v. 1969 von den Rolling Stones von 2013 unterscheidet, ohne über Geld oder Aussehen zu sprechen. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach…
In meinen Augen nicht.
Irgendwelche Kunstpappeln um die Bühne stellen ist ja nicht gerade der Brüller um an 1969 zu erinnern.
Wenn schon, dann aber richtig.
Und nicht so halber Kram…..um an 1969 zu erinnern.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouIn meinen Augen nicht.
Wie willst Du denn die Menschenmassen die Aufgrund eines „Free Concert“ (nicht nur aus GB) kommen, Mitten in London unter Kontrolle kriegen? Die Fangemeinde hat seitdem international enorm zugelegt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausWie willst Du denn die Menschenmassen die Aufgrund eines „Free Concert“ (nicht nur aus GB) kommen, Mitten in London unter Kontrolle kriegen? Die Fangemeinde hat seitdem international enorm zugelegt.
Mit den britischen Marines und einer Ansprache der Queen.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthgypsy tail windIst das immer noch Daryl Jones?
Ja.
Leicht veränderte Setlist, insgesamt etwas kürzer. Start me up am Anfang, Beast of Burden, Bitch, All down the line und You got the silver als Bonbons.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueStart Me Up
It’s Only Rock ’n‘ Roll (But I Like It)
Tumbling Dice
All Down the Line
(by request)
Beast of Burden
Doom and Gloom
Bitch
(with Gary Clark, Jr.)
Paint It Black
Honky Tonk Women
(followed by band introductions)
You Got the Silver
(Keith Richards on lead vocals)
Before They Make Me Run
(Keith Richards on lead vocals)
Miss You
Midnight Rambler
(with Mick Taylor)
Gimme Shelter
Jumpin‘ Jack Flash
Sympathy for the Devil
Brown Sugar
Encore:
You Can’t Always Get What You Want
(with the London Youth Choir)
(I Can’t Get No) Satisfaction
(with Mick Taylor)--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetj.w.Ja.
Der war also seit „Voodoo Lounge“-Tagen stets dabei, wenn die alten Recken mal wieder Laut gaben? Stell ich mir als einen ziemlich coolen Gig vor!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNö, ich nicht. Stelle ich mir ganz schön öde vor, die meiste Zeit jedenfalls.
Ganz im Ernst: Ich würde den Job nicht nehmen, so gern ich Bass spiele.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Na ja, ich denke ich weiss ungefähr, was Du meinst – aber: ist Dein Drummer so gut wie Charlie Watts?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.