Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
nail75Nein. Das stimmt übrigens auch nicht, auch wenn das die Leser dieses gedruckten Abfalls immer wieder zu ihrer Verteidigung anführen.
Sprichts du aus eigener Erfahrung?
Ich tue das! :bier:
--
living is easy with eyes closed...Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMick67Nein, live war Satisfaction noch nie gut, auch nicht in den 60ern.
Natürlich war das auf der 69er-US-Tour sehr, sehr gut. Mick Taylor, wie man ihn liebt.
--
It´s just the demon life that got you in its swayRoughaleSprichts du aus eigener Erfahrung?
Ja. Ich habe darüber auch schon mit britischen Freunden und Bekannten diskutiert.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Mick67Nein, live war Satisfaction noch nie gut, auch nicht in den 60ern.
Was für ein Unsinn.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67Nein, live war Satisfaction noch nie gut, auch nicht in den 60ern.
Noch nie gut würde ich nicht sagen….aber kam nie an die Single heran.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Satisfaction hat seine besten Zeiten , aber das gilt nur für mich, früher gehabt.
Ich kann das absolut nicht mehr hören.--
Mick67Nein, live war Satisfaction noch nie gut, auch nicht in den 60ern.
Mick67Ausserdem kannst Du auch gern Clau fragen. Der hat die Behauptung in den Raum geworfen.
ClauWas für ein Unsinn.
Wie passt das jetzt zusammen?
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!London ist bereit für die Stones, am Hyde Park ist schon alles angerichtet (heute spielt Bon Jovi…), die Wettervorhersage ist gut und die Stadt ist voll mit Stones-Shirt-Trägern. Leider durfte ich keine Clubshow in der Woche erleben, dafür war ich in einer Gallerie, in der Ronnie Wood-Bilder und auch 6 von Bob Dylan zu bestaunen waren. Ach, gern wäre ich über’s WE dort geblieben…
Satisfaction ist in der Studiofassung ungeschlagen, die Still Live-Version ist wohl die schwächste, die offziell veröffentlicht wurde. Die Opener-Version der Bridges-Tour war angenehm unaufgeregt, das leicht swingige Ende der Liveversion von Rio 2005 hat auch was. Ansonsten ist die 69er-Version gut, weil ein ganz anderer Ansatz und vor allem nicht so hektisch interpretiert.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueViel Spass, Jan, Mick und wer sich da sonst noch rumtreibt. Don’t forget to boogie!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreIch bin ja (leider) schon wieder daheim… Coitus interruptus…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKomme jetzt zum ersten Mal dazu mir die letzen 60 Minuten von Glastonbury anzuschauen. Miss you und der Rambler kommen ja sehr gut, aber bei 2000 years singt Mick die ganze erste Strophe neben der Tonart. Was da wohl schief gelaufen ist…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDaryll spielt den Bass bei Sympathy mit Plectrum so wie Keith damals. Das hat er bislang nicht gemacht, oder? Klingt geil! Überhaupt sehr gute Version, auch von den Gitarren her.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSchön, dass Ronnie wieder fit ist, sein Solo bei Start me up geht mal wieder richtig nach vorn!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueTumbling dice kommt auch sehr gut. Die Band ist in Form. Ich hoffe wirklich sehr sie noch mal sehen zu können!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueInterruptus? Hoppla?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.