Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Erfreulicherweise hat BBC 2 so einiges von Glastonbury übertragen. Was den Auftritt der Stones angeht … sorry, guys … ich fand ihn außerordentlich langweilig, schwach, vollkommen „unterdynamisiert“, irgendwie fehlte die Power. Wenn man bei Jagger & Co. noch Fäden gesehen hätte, hätte mich das auch nicht mehr gewundert … :krank:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aber erstaunlich körperlich fit war er (Jagger), das muß man Ihm lassen. Keith Richards wirkte zeitweise etwas ernst und schmollend, sonst grinst er doch immer so frech.
--
http://www.youtube.com/watch?v=OM51e8Stat8
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreJagger ist so unfassbar dünn in dieser Kleidung. Sein ganzer Körperbau wirkt eher kindlich. Das fiel mir früher zwar auch auf aber jetzt mit fast 70 ist es schon krass anzusehen. Weiß nicht ob ich den move von Richards, wie er sich teilweise hinstellt und den Arsch rausstreckt, so cool finde. Auch gitarrentechnisch scheint mir eher Wood den Ton anzugeben. Und überhaupt: der erstaunlich aufgeräumte Wood sowie auch Watts halten das Ding zusammen u. Jagger macht es dann von seiner Präsenz her zum Ereignis. Die Rolle von Richards hat in meinen Augen 2013 eher Maskottchencharakter, vergleicht man ihn mit seiner düster-coolen Bühngestalt der Siebziger und Frühachtziger als kongenialer Gegenspieler von Jagger.
Trotzdem: Respekt vor der Leistung dieses Kollektivs, das sich in 2012 u. 2013 nochmal ganz gehörig zusammengerissen hat u. zu Recht von solchen Massen gefeiert wird.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Für ’n Altersheim halten die greisen Säcke wirklich noch lange durch :bier:
--
Die Version von „Satisfaction“ in Glastonbury ist für mich die beste Liveversion, die ich je gehört habe. Sympathy for the Devil fand ich auch klasse.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]PadamDie Version von „Satisfaction“ in Glastonbury ist für mich die beste Liveversion, die ich je gehört habe.
Das erschreckt mich jetzt aber … irgendwie … :wow:
--
Ooch, damit kann ich leben.
Hier noch mal zum nachschauen. Aber Beeilung, denn die Videos werden schnell wieder gelöscht.
Satisfaction beginnt ca. bei 55:45, und wird ab 59:00 richtig geil.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Und? Immer noch Widerrede?
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]PadamUnd? Immer noch Widerrede?
Das ist zumindest die beste Liveversion, die ich bisher gehört habe. Da passt die Geschwindigkeit, Tonhöhe und auch das Gitarren-Brass Intro.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich war ab Freitag in Glastonbury, es war ein fantastisches Festival. Die Stones waren auch im nachhinein betrachtet sehr sehr gut. „Satisfaction“ live wollte ich erst wie so oft in der Vergangenheit als hingeschludert durchwinken, aber es war ein Wunder an Timing und Präzision, wie ich es in der Neuzeit der Stones noch nicht gehört habe. Das überwiegend jugendliche Publikum war übrigens schier hingerissen.
--
BgigliIch war ab Freitag in Glastonbury, es war ein fantastisches Festival. Die Stones waren auch im nachhinein betrachtet sehr sehr gut. „Satisfaction“ live wollte ich erst wie so oft in der Vergangenheit als hingeschludert durchwinken, aber es war ein Wunder an Timing und Präzision, wie ich es in der Neuzeit der Stones noch nicht gehört habe. Das überwiegend jugendliche Publikum war übrigens schier hingerissen.
War seit Mittwoch da. Vielleicht nicht die beste Band dieser 4 Tage, aber sehr beeindruckend.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.diese version von „satisfaction“ ist um längen besser als z.B. die
versionen auf “ still life“ bzw. „live licks“. bin mal gespannt, welche
konzerte veröffentlicht werden, noch stehen ja die „hyde – park“
termine aus. fährt jemand aus dem forum hin ?;-)--
Ja, zusammen mit einem Freund fahre ich zum Konzert am 13.:-)
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Und MIck 67!!!!! Erwarte einen Fanboy- Report, der sich gewaschen hat. No schmollporter accepted!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.