Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j.w.Nein. Dass sie das vor ein paar Tagen schon mal gebracht haben, nimmt nichts an der Attraktion. Die Attraktion ist, dass die Band im Jahre 2013 tourt, anscheinend die Crowds rockt und dass sie mit MT eine Trumpf im Ärmel haben, der sticht. Dich langweilt das? Dann ist das Dein Problem.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass mich dies langweilt.
Sorry J.W……ich hab nur angesprochen, dass die erste Stunde, in Deinen Augen, die ist, wo die die seltenen Sachen spielen.
Und ich hab vor ein paar Tagen dazu geschrieben, dass die Setlist für ein Festival halt anders sein kann.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAuf einem Festival würden sie normal weniger spezielle Sachen auspacken. Jetzt haben sie zwei sehr spezielle Sachen ausgepackt. Der Fanboy ist zufrieden. Joining my fanclub?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Auf einem Festival würden sie normal weniger spezielle Sachen auspacken. Jetzt haben sie zwei sehr spezielle Sachen ausgepackt. Der Fanboy ist zufrieden. Joining my fanclub?
Ich liebe die Stones. :liebe:
Kann man das irgendwo nachschauen?
--
Jetzt wirds aber spannend.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthEin großartiger Abend mit einem ausgezeichneten headliner. Primal Scream waren nicht minder gut. Gute Nacht.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.bluesgirlinexile99
Kann man das irgendwo nachschauen?
Mehr wird wohl noch folgen
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OnkelllouMehr wird wohl noch folgen
Ja, aber sicher doch. (Die letzte Stunde)
Das ist die Setlist ab:
Miss You
Midnight Rambler
2000 Light Years From Home
Sympathy For The Devil
Start Me Up
Tumbling Dice
Brown Sugar
ENCORE
You Can’t Always Get What You Want
(I Can’t Get No) Satisfaction--
Danke Onkel und RockArt!
--
Man darf wohl bald von einer DVD/Blu-Ray Veröffentlichung ausgehen.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!HellCreeperMan darf wohl bald von einer DVD/Blu-Ray Veröffentlichung ausgehen.
Da kann man von ausgehen,,,,und in der Superdeluxeausführung gibt es als Bonus DVD dann den Rest von dem Auftritt:lol::lach:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetNö. Da gibt ein ziemlich entspannter Keith Richards backstage Rezepte für den korrekten Vodka- Orange, redet darüber, warum ihm „Rebel Yell“ immer noch besser mundet als „Jack Daniels“, der Erstgenannte aber so schwer zu kriegen ist und wie man eine Gitarre offen in Dmoll stimmt. Wenn Du weisst, was ich meine.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy MondayNö. Da gibt ein ziemlich entspannter Keith Richards backstage Rezepte für den korrekten Vodka- Orange, redet darüber, warum ihm „Rebel Yell“ immer noch besser mundet als „Jack Daniels“, der Erstgenannte aber so schwer zu kriegen ist und wie man eine Gitarre offen in Dmoll stimmt. Wenn Du weisst, was ich meine.
Klar verstehe ich was du meinst.
Ich sehe die ganzen Geschichten mit dem Fernseh mit einem lachenden und weinenden Auge.
Früher waren so Bands froh wenn sie ins Fernsehen konnten….siehe auch Rockpalast….wo dann der ganz gr0ße Erfolg sich einstellte…wurd dies plötzlich alles lästig mit den Anfragen der Fernsehleute.
In meinen Augen eine mehr als traurige Entwicklung.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetStormy Mondaywie man eine Gitarre offen in Dmoll stimmt.
Das klingt interessant. Aber das würde nicht mehr nach Stones klingen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBitte nicht ausprobieren…….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrej.w.Das klingt interessant. Aber das würde nicht mehr nach Stones klingen…
Ich frage mich gerade nach was das überhaupt klingeln würde.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe! -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.