Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ja, eben. Aus redaktioneller Sicht kann man das aber kaum bringen. Entweder das Label (auch nicht unproblematisch) oder eines der Export-Sleeves. Alternativ könnte man auch ein frühes Bandfoto nehmen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungnail75Ja, eben. Aus redaktioneller Sicht kann man das aber kaum bringen. Entweder das Label (auch nicht unproblematisch) oder eines der Export-Sleeves.
Verstehe ich nicht. Man kann doch die Original-Single im Original-Sleeve abbilden, das sieht dann ungefähr so aus (natürlich mit der richtigen Single):
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zum Bild: :lol:
Ja, das könnte man machen. Dennoch ist es möglich, dass jemand gesagt hat: „Wir nehmen das Band-PS, da sieht man wenigstens die Band. Interessiert sowieso nur 1% der Leser, ob dass das originale Sleeve ist.“
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ja, aber wenn nicht einmal A- und B-Seite stimmen, ist es einfach nur noch dämlich. „Tell Me“ hatte 1963 mit der Single nichts zu tun. Die B-Seite heißt „I Want To Be Loved“.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
That’s it. Der „Spiegel“ in den letzten Jahren eben. Keine vernünftige Recherche, aber viel letztgültige Meinung. Eigentlich kann man sich auch selber veräppeln.
--
Weiß zufällig jemand wo man Keiths Schuhe herbekommt?
--
bluesgirlinexile99Weiß zufällig jemand wo man Keiths Schuhe herbekommt?
Frag mal Johnny Depp…der, munkelt man, trägt die gebrauchten Schuhe vom Keith weiter auf.:-)
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetAus Recherchegründen bin ich auf der Suche nach einer Internetseite, die mir auflistet, wann genau die Stones in den vergangenen dreißig bis vierzig Jahren in Deutschland aufgetreten sind. Im Idealfall mit Setlists. Weiß jemand zufällig, wo ich so was finden könnte?
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterAus Recherchegründen bin ich auf der Suche nach einer Internetseite, die mir auflistet, wann genau die Stones in den vergangenen dreißig bis vierzig Jahren in Deutschland aufgetreten sind. Im Idealfall mit Setlists. Weiß jemand zufällig, wo ich so was finden könnte?
Vielleicht hilft das weiter:
http://www.timeisonourside.com/germ.html
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokleiner tipp am rande : der neue me bietet eine sonderbeilage “ stones 69 – 79 „.
unterhaltsame und amüsante lektüre, z.b. frage me an bill wyman : wie lange
wird es die stones noch geben ? bill : ich kann drauflosraten und sagen,
wir bleiben noch zwei oder drei jahre zusammen, vielleicht auch nicht.
zitat aus me 9 /1973;-)--
peter göbelkleiner tipp am rande : der neue me bietet eine sonderbeilage “ stones 69 – 79 „.
unterhaltsame und amüsante lektüre, z.b. frage me an bill wyman : wie lange
wird es die stones noch geben ? bill : ich kann drauflosraten und sagen,
wir bleiben noch zwei oder drei jahre zusammen, vielleicht auch nicht.
zitat aus me 9 /1973;-)ja, spaßiges heftchen…sehr zum schmunzeln, z.b. nachfolgend
me 12/74: gibt’s die rolling stones nur noch 18 monate ?
oder
me 05/76: die letzte tour der rolling stones ?im vorwort von stephan rehm wird eine weitere ausgabe angedeutet, ohne konkret zu werden.
in guter erinnerung ist auf jeden fall noch das essay von pete townshend zu jaggers 40sten aus dem jahr’83….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.KrautathausVielleicht hilft das weiter:
Vielen Dank. Das ist schon mal ein guter Anfang.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterVielen Dank. Das ist schon mal ein guter Anfang.
Viel Erfolg!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoRolling Stones: Glastonbury-Auftritt im Stream – aber nicht komplett …
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetDie erste Stunde wie sowieso die interessantere sein, auf die zweite kann ich wohl gut verzichten.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.