Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
AnitaMäßiger Scherz. Man sollte ihm vielleicht antworten, dass Keith Richards im Gegensatz zu so manchem Mercedes noch keinen Rost angesetzt hat.
Das stimmt! Den skandalösen Rostbefall von E- und C-Klasse der Baujahre 2000 ff. werden die Stones selbst im Heesters Alter nicht ansetzen.
j.w.Rost. Nun ja, nennen wir es wohlwollend Patina!:-)
Nein, Rost!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAnitaMäßiger Scherz. Man sollte ihm vielleicht antworten, dass Keith Richards im Gegensatz zu so manchem Mercedes noch keinen Rost angesetzt hat.
Seit wann rostet Gammelfleisch? :bier:
--
skipperSeit wann rostet Gammelfleisch? :bier:
Ich finde Ihren Post gar nicht mal so originell.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ich finde Ihren Post gar nicht mal so originell.
Dachte ich mir! Aber kein Grund zur Zensur. Nur Spass! Ich liebe Richards-aber nur optisch! Zufrieden?
PS: Ich liebe die alte Mannschaft. Bin Stonesfanboy. Schön das die noch nicht von den Würmern gefressen worden sind. Einfach geil die alte Truppe!
--
skipperZensur
Bitte?
skipperIch liebe die alte Mannschaft. Bin Stonesfanboy. Schön das die noch nicht von den Würmern gefressen worden sind. Einfach geil die alte Truppe!
Las ich jetzt schon ein paar Mal von Ihnen. Ist ja auch toll, wenn man weiß, wer man ist. Aus meinem Stonesfanboy-Fanclub käme dennoch keiner auf die Idee Keef als Gammelfleisch zu titulieren. Ist ein wenig unappetitlich. Würden Sie gern als Gammelfleisch tituliert werden? Nicht? Auch nicht mit Smiley dabei? Hmmm.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Bitte?
Würden Sie gern als Gammelfleisch tituliert werden? Nicht? Auch nicht mit Smiley dabei? Hmmm.
Kein Problem-In meinem Alter kann mich jeder als Gammelfleisch (und noch viel mehr. Da bin ich relativ runtergebeamt) titulieren. So lange ich ich nicht von der Schwarzwaldpalme falle.
Sie dürfen Gammelfleisch zu mir sagen!!! Mit oder ohne Smiley. Suchen Sie es aus!
--
Nein, ich nenne Sie lieber skipper. Das scheint zu passen. skipper, haben Sie nicht auch Lust parallel zu mir mal das Stones-Oevre Song-für-Song zu ranken? Falls Ihnen das für den Anfang zu stark granuliert erscheint, fände ich auch ein Ranking der Stones-LPs aus Ihrer Perspektive interessant. So unter Stonesfanboys, you know?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Nein, ich nenne Sie lieber skipper. Das scheint zu passen. skipper, haben Sie nicht auch Lust parallel zu mir mal das Stones-Oevre Song-für-Song zu ranken? Falls Ihnen das für den Anfang zu stark granuliert erscheint, fände ich auch ein Ranking der Stones-LPs aus Ihrer Perspektive interessant. So unter Stonesfanboys, yeou know?
Kommt schon noch. Sachte, sachte. Erst mal die Bands die ich nicht nur originell und sympathisch (Aber Hallo die Waldfeee) finde, sondern, schlicht und einfach, auch besser. OK? Aber ich bin im falschen Thread, Entschuldigen Sie Bitte!
Ach ein netter 200er. Und soviel Konsens! Klasse :bier:
--
Shit, vor Trollen ist man wohl nirgendwo sicher.
--
Was soll das Gesieze??
--
Going down in KackbratzentownOch schade. Hier habe ich mal von unten den Anfang gemacht. Wenn Sie das grundsätzlich anders sehen, wäre ich an Ihrern Verbesserungsvorschlägen sehr interessiert. Mit welchen Acts wollen Sie dann lieber mal anfangen? Was sind da ihre absoluten Favoriten?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Och schade. Hier habe ich mal von unten den Anfang gemacht. Wenn Sie das grundsätzlich anders sehen, wäre ich an Ihrern Verbesserungsvorschlägen sehr interessiert. Mit welchen Acts wollen Sie dann lieber mal anfangen? Was sind da ihre absoluten Favoriten?
Van Morrison (das kann Jahre dauern ;-)), Pink Floyd, Santana, Led zep. etc. Hat Zeit-erstmal Urlaub angesagt! :bier:
--
MozzaWas soll das Gesieze??
verstehe ich auch nicht…
überhaupt ne komische diskussion…keef, gammelfleisch, zensur, stonesfanboy….häää !?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeeverstehe ich auch nicht…
überhaupt ne komische diskussion…keef, gammelfleisch, zensur, stonesfanboy….häää !?Genau, lasst uns einfach mal ne Runde mit dem Jubeln weitermachen.
--
Doc VortureGenau, lasst uns einfach mal ne Runde mit dem Jubeln weitermachen.
will ja gar nicht jubeln. ich mag die stones ja auch ganz gerne und keef ist mein lieblingsstein, aber das vorhergehende fand ich doch sehr bizarr. allerdings möchte ich auch keine liste meiner 1000 lieblingslieder aufstellen wollen und ob die herren jetzt noch mal konzerte geben, für die die ticketpreise im mittleren 3stelligen bereich liegen, oder ob sie noch eine compilation in x varianten unters volk streuen, ist mir alles dann doch relativ wurscht…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.