Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
RoughaleIch hoffe mal, dass sie von der Tour mindestens eine schöne Best Of BD / DVD rausbringen werden, gefilmt wird ja anscheinend alles oder eine ganze Menge, so auch dieser kleien Promo Clip des Gastauftritts von Tom Waits am 5.5. (sorry wenn ich das früher hier übersehen haben sollte!):
In der Tat, die veröffentlichten Bilddatenträger aus den letzten Jahren waren – abgesehen von „Stones in Exile“ – ausnahmslos gut und den jeweiligen Kaufpreis wert.
Selbst wenn es wieder ein Set wie Four Flicks oder Biggest Bang werden sollte: lieber ca. 50 Euros für 4 Mehrfachgenuss bietende DVDs oder Blu-Rays ausgeben als 100 + x Euro für ein Ticket.--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDa gibt es kein Entweder-Oder, es wird natürlich beides gekauft. :sonne:
--
Mick67Da gibt es kein Entweder-Oder, es wird natürlich beides gekauft. :sonne:
Ich weiss nicht genau, auf was du „beides“ beziehst, aber natürlich gekauft sehe ich für mich auch als zutreffend
Ich mochte auch die Stone in Exile DVD, auch wenn viele Wünsche unerfüllt blieben, war es mMn eine gut gemachte Dokumentation dieser extrem wichtigen Schaffensphase…
--
living is easy with eyes closed...RoughaleIch weiss nicht genau, auf was du „beides“ beziehst, aber natürlich gekauft sehe ich für mich auch als zutreffend
Ich mochte auch die Stone in Exile DVD, auch wenn viele Wünsche unerfüllt blieben, war es mMn eine gut gemachte Dokumentation dieser extrem wichtigen Schaffensphase…
Stones in Exile ist nicht schlecht, ich würde sie mir aber nicht mehrfach anschauen. Ich habe es nie bereut, sie meinem Bruder zur dauerhaften Verwahrung weitergegeben zu haben.
Übrigens: das Beste fand ich Bill Wymans Heulerei, dass er in Frankreich kein Marmite bekommt. Besser kann man nicht bestätigen, dass vermeintliche Vorurteile über Engländer wohl abgewogene Urteile sind. (An an PC-Wächter: das war Ironie).--
RoughaleIch hoffe mal, dass sie von der Tour mindestens eine schöne Best Of BD / DVD rausbringen werden, ….
Gäääähn. Davon habe ich schon genug in anderen Formaten im Regal rumstehen.
--
stef1205Gäääähn. Davon habe ich schon genug in anderen Formaten im Regal rumstehen.
Wer nicht will, muss ja auch nicht kaufen, sorry, aber das Gähnen war absolut unangebracht hier :roll:
--
living is easy with eyes closed...Gut für die Binnenwirtschaft
--
I was born with a plastic spoon in my mouthRolling Stones: Re-Issues von ‚Beggars Banquet,‘ ‚Let It Bleed,‘ und ‚Hot Rocks 1964-1971‘
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouRolling Stones: Re-Issues von ‚Beggars Banquet,‘ ‚Let It Bleed,‘ und ‚Hot Rocks 1964-1971‘
Schön! Ich werde mit tatsächlich überlegen, ob ich mir Beggars Banquet kaufe – ich habe „nur“ die alte Decca-Variante mit dem Schnörkelschrift-Cover. Hören werde ich das Teil mangels Plattenspieler nie, es geht um Hapis und Sammelfimmel.
Noch schöner fände ich es, wenn die von mir behauste Nische bedient würde: ein digitales Rerelease mit schonend remasterter CD-Version der Platten und Bonus-Takes (Singles wie Honky Tonk Women und Jumpin‘ Jack Flash nebst B-Seiten, Outtakes, Alternates, …) sowie netten Fotos etc.--
dummundfeigeSchön! Ich werde mit tatsächlich überlegen, ob ich mir Beggars Banquet kaufe – ich habe „nur“ die alte Decca-Variante mit dem Schnörkelschrift-Cover. Hören werde ich das Teil mangels Plattenspieler nie, es geht um Hapis und Sammelfimmel.
Das finde ich idiotisch.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Das finde ich idiotisch.
Ja, kann ich aber nachvollziehen.
--
„Die S-Klasse hat eine ähnliche Bedeutung für Mercedes wie ‚Satisfaction‘ für die Rolling Stones. Allerdings verbraucht das Auto heute weniger Sprit als Keith Richards zu seiner wildesten Zeit“, witzelte Daimler-Boss Dieter Zetsche bei der S-Klasse-Show in Hamburg.
--
nail75Das finde ich idiotisch.
Danke für die Blumen – ich hatte so etwas schon länger über mich vermutet. Ich freue mich aber über die Bestätigung, dass Selbst- und Fremdbild einander gleichen!:-)
--
Mick67„Die S-Klasse hat eine ähnliche Bedeutung für Mercedes wie ‚Satisfaction‘ für die Rolling Stones. Allerdings verbraucht das Auto heute weniger Sprit als Keith Richards zu seiner wildesten Zeit“, witzelte Daimler-Boss Dieter Zetsche bei der S-Klasse-Show in Hamburg.
Mäßiger Scherz. Man sollte ihm vielleicht antworten, dass Keith Richards im Gegensatz zu so manchem Mercedes noch keinen Rost angesetzt hat.
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)AnitaMäßiger Scherz. Man sollte ihm vielleicht antworten, dass Keith Richards im Gegensatz zu so manchem Mercedes noch keinen Rost angesetzt hat.
Rost. Nun ja, nennen wir es wohlwollend Patina!:-)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.