The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,076 bis 9,090 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

dummundfeige

RoughaleIch hoffe mal, dass sie von der Tour mindestens eine schöne Best Of BD / DVD rausbringen werden, gefilmt wird ja anscheinend alles oder eine ganze Menge, so auch dieser kleien Promo Clip des Gastauftritts von Tom Waits am 5.5. (sorry wenn ich das früher hier übersehen haben sollte!):

http://www.youtube.com/watch?v=7Gc-2pm6GoU

In der Tat, die veröffentlichten Bilddatenträger aus den letzten Jahren waren – abgesehen von „Stones in Exile“ – ausnahmslos gut und den jeweiligen Kaufpreis wert.
    Selbst wenn es wieder ein Set wie Four Flicks oder Biggest Bang werden sollte: lieber ca. 50 Euros für 4 Mehrfachgenuss bietende DVDs oder Blu-Rays ausgeben als 100 + x Euro für ein Ticket.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #118587  | PERMALINK

mick67

Da gibt es kein Entweder-Oder, es wird natürlich beides gekauft. :sonne:

--

#118589  | PERMALINK

roughale

Mick67Da gibt es kein Entweder-Oder, es wird natürlich beides gekauft. :sonne:

Ich weiss nicht genau, auf was du „beides“ beziehst, aber natürlich gekauft sehe ich für mich auch als zutreffend ;-)

Ich mochte auch die Stone in Exile DVD, auch wenn viele Wünsche unerfüllt blieben, war es mMn eine gut gemachte Dokumentation dieser extrem wichtigen Schaffensphase…

--

living is easy with eyes closed...
    #118591  | PERMALINK

dummundfeige

RoughaleIch weiss nicht genau, auf was du „beides“ beziehst, aber natürlich gekauft sehe ich für mich auch als zutreffend ;-)

Ich mochte auch die Stone in Exile DVD, auch wenn viele Wünsche unerfüllt blieben, war es mMn eine gut gemachte Dokumentation dieser extrem wichtigen Schaffensphase…

Stones in Exile ist nicht schlecht, ich würde sie mir aber nicht mehrfach anschauen. Ich habe es nie bereut, sie meinem Bruder zur dauerhaften Verwahrung weitergegeben zu haben.
    Übrigens: das Beste fand ich Bill Wymans Heulerei, dass er in Frankreich kein Marmite bekommt. Besser kann man nicht bestätigen, dass vermeintliche Vorurteile über Engländer wohl abgewogene Urteile sind. (An an PC-Wächter: das war Ironie).

--

#118593  | PERMALINK

stef1205

RoughaleIch hoffe mal, dass sie von der Tour mindestens eine schöne Best Of BD / DVD rausbringen werden, ….

Gäääähn. Davon habe ich schon genug in anderen Formaten im Regal rumstehen.

--

#118595  | PERMALINK

roughale

stef1205Gäääähn. Davon habe ich schon genug in anderen Formaten im Regal rumstehen.

Wer nicht will, muss ja auch nicht kaufen, sorry, aber das Gähnen war absolut unangebracht hier :roll:

--

living is easy with eyes closed...
    #118597  | PERMALINK

blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Gut für die Binnenwirtschaft :-)

--

I was born with a plastic spoon in my mouth
    #118599  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Rolling Stones: Re-Issues von ‚Beggars Banquet,‘ ‚Let It Bleed,‘ und ‚Hot Rocks 1964-1971‘

http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article414125/rolling-stones-re-issues-von-beggars-banquet-let-it-bleed-und-hot-rocks-1964-1971.html

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #118601  | PERMALINK

dummundfeige

OnkelllouRolling Stones: Re-Issues von ‚Beggars Banquet,‘ ‚Let It Bleed,‘ und ‚Hot Rocks 1964-1971‘

http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article414125/rolling-stones-re-issues-von-beggars-banquet-let-it-bleed-und-hot-rocks-1964-1971.html

Schön! Ich werde mit tatsächlich überlegen, ob ich mir Beggars Banquet kaufe – ich habe „nur“ die alte Decca-Variante mit dem Schnörkelschrift-Cover. Hören werde ich das Teil mangels Plattenspieler nie, es geht um Hapis und Sammelfimmel.
    Noch schöner fände ich es, wenn die von mir behauste Nische bedient würde: ein digitales Rerelease mit schonend remasterter CD-Version der Platten und Bonus-Takes (Singles wie Honky Tonk Women und Jumpin‘ Jack Flash nebst B-Seiten, Outtakes, Alternates, …) sowie netten Fotos etc.

--

#118603  | PERMALINK

nail75

dummundfeigeSchön! Ich werde mit tatsächlich überlegen, ob ich mir Beggars Banquet kaufe – ich habe „nur“ die alte Decca-Variante mit dem Schnörkelschrift-Cover. Hören werde ich das Teil mangels Plattenspieler nie, es geht um Hapis und Sammelfimmel.

Das finde ich idiotisch.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #118605  | PERMALINK

mick67

nail75Das finde ich idiotisch.

Ja, kann ich aber nachvollziehen.

--

#118607  | PERMALINK

mick67

„Die S-Klasse hat eine ähnliche Bedeutung für Mercedes wie ‚Satisfaction‘ für die Rolling Stones. Allerdings verbraucht das Auto heute weniger Sprit als Keith Richards zu seiner wildesten Zeit“, witzelte Daimler-Boss Dieter Zetsche bei der S-Klasse-Show in Hamburg.

--

#118609  | PERMALINK

dummundfeige

nail75Das finde ich idiotisch.

Danke für die Blumen – ich hatte so etwas schon länger über mich vermutet. Ich freue mich aber über die Bestätigung, dass Selbst- und Fremdbild einander gleichen!:-)

--

#118611  | PERMALINK

anita

Mick67„Die S-Klasse hat eine ähnliche Bedeutung für Mercedes wie ‚Satisfaction‘ für die Rolling Stones. Allerdings verbraucht das Auto heute weniger Sprit als Keith Richards zu seiner wildesten Zeit“, witzelte Daimler-Boss Dieter Zetsche bei der S-Klasse-Show in Hamburg.

Mäßiger Scherz. Man sollte ihm vielleicht antworten, dass Keith Richards im Gegensatz zu so manchem Mercedes noch keinen Rost angesetzt hat.

--

"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #118613  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

AnitaMäßiger Scherz. Man sollte ihm vielleicht antworten, dass Keith Richards im Gegensatz zu so manchem Mercedes noch keinen Rost angesetzt hat.

Rost. Nun ja, nennen wir es wohlwollend Patina!:-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,076 bis 9,090 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.