Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
coole Säue, die Beiden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungj.w.coole Säue, die Beiden.
:lach:
--
j.w.coole Säue, die Beiden.
:bier:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.skipperUngeliftet-bei Tageslicht-ohne Teleeffekt (der verflachend wirkt):
So einen Opa hätte ich gerne.
--
bluesgirlinexile99So einen Opa hätte ich gerne.
Ururopa-um sachlich zu bleiben. Ich die Kohle. Auf den Rest kann ich verzichten!
--
skipperUruropa-um sachlich zu bleiben. Ich die Kohle. Auf den Rest kann ich verzichten!
Für jemand der die superlangweilige Altherrenkapelle Deep Purple abefeiert, lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.bluesgirlinexile99So einen Opa hätte ich gerne.
Von der Sorte gibt’s jede Menge oben auf den Schweizer Bergen. Nur haben die nix auffe Tasche…
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)skipperUruropa-um sachlich zu bleiben. Ich die Kohle. Auf den Rest kann ich verzichten!
Meine Oma ist auch erst knapp über 70…
--
bluesgirlinexile99Meine Oma ist auch erst knapp über 70…
Meinste, die würd so’n Knautschgesicht nehmen?
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)skipper:lach:
Meinst, du wirst in deren Alter cooler sein?
--
AnitaMeinste, die würd so’n Knautschgesicht nehmen?
Bestimmt. Oma rockt. Außerdem sind Falten in dem Alter kein entscheidender Faktor mehr.
--
nail75Für jemand der die superlangweilige Altherrenkapelle Deep Purple abefeiert, lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.
Würden Sie die Kohle nicht nehmen? Und definieren Sie bitte „ganz schön weit aus dem Fenster lehnen“. Wieso, Weshalb, Warum?
--
bluesgirlinexile99Bestimmt. Oma rockt.
Gute Oma!
Dann musst du bei dem einen der beiden Knautschgesichter, dem mit der Halskette und den Ohrringen, aber aufpassen, dass er nicht plötzlich dich angrabbelt (ich sprech‘ da aus Erfahrung, hehe…).
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)SharkattackMeinst, du wirst in deren Alter cooler sein?
Ich arbeite dran. Chancen stehen gut. Richards wird nie so alt werden wie er aussieht!
--
AnitaGute Oma!
Dann musst du bei dem einen der beiden Knautschgesichter, dem mit der Halskette und den Ohrringen, aber aufpassen, dass er nicht plötzlich dich angrabbelt (ich sprech‘ da aus Erfahrung, hehe…).
:lol: Ja klar!
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.