Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
bluesgirlinexile99Keith (ich glaube es war er) hat doch mal gesagt, dass sie einen Song, der langweilig geworden ist, sowieso nicht mehr spielen würden.
Töröh- und von der Palme ist er auch schon gefallen….
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDoc VortureWieso er hat doch Recht, der Aufwand sich für ne Tournee nicht nur 2/3 Lieder neu draufzuschaffen ist allein zeitlich viel intensiver. Den Rest lasse ich mal unkommentiert.
Und zu dem vorhergehenden:
ja es nudeln sich Songs ab. Start me up sag ich nur.Weiß nicht ob hier Musiker unterwegs sind, aber die Soli von Keith sind gespickt mit Tönen, die daneben sind.
Schau mal den Film Shine a Light.
Bei Ron sind schon die Rhytmusgitarrenparts in den Songs kaum ohne Fehler zu hören.Ich sag ja, geh zu ELP oder Kraftwerk. Da gibt es nie Fehler. Das juckt einen richtigen Stones Fan nicht. Hör Dir mal das Intro der Studioversion von Honky Tonk Women an.
--
Mick67Ich sag ja, geh zu ELP oder Kraftwerk. Da gibt es nie Fehler. Das juckt einen richtigen Stones Fan nicht. Hör Dir mal das Intro der Studioversion von Honky Tonk Women an.
Genau! dass wir uns mal einig sind
--
living is easy with eyes closed...Doc VortureTöröh- und von der Palme ist er auch schon gefallen….
Das hast Du auch schon mitgekriegt? Obwohl Du kein Bergsteiger bist?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMick67Ich sag ja, geh zu ELP oder Kraftwerk. Da gibt es nie Fehler. Das juckt einen richtigen Stones Fan nicht. Hör Dir mal das Intro der Studioversion von Honky Tonk Women an.
Verstehe ich nicht.
Geht es hier um Maschinenmusik oder darum, dass ich erwarte dass eine Combo die Karten für 100 USD anbietet ein Konzert bietet, wo man nicht in jedem Lied die Augen verdreht. Denn ganz ehrlich es ist haarsträubend was die beiden Gitarrenspieler inzwischen abliefern. Keith gibt den Oberblueser und versemmelt nahezu jedes Solo. Ron hat sich in der Lautstärke mittlerweile soweit runtergeregelt (lassen) dass die ganz groben Patzer nicht jedes Schulkind mitbekommt.
Oder schreiben wir hier alle um uns alle zuzujubeln dass alles so fantastisch ist.Die Stones waren meine Jugend. Sie hatten den Blues und den Rock. Und wenn man es am wenigsten erwartete hauten sie immer nochmal ein gutes Album raus (z.B. die Tattoo You, obwohl ja die Fangemeinde Some Girls für einen Klassiker hält- ich nicht).
Aber was sie seit einigen Jahren abliefern ist das gleiche wie Frank Zappa in seinen letzten 10 Jahren, nur das Zappa noch die Fähigkeiten seiner früheren Jahre und die Inspiration besaß.
Die Stones verwalten ihr solides Erbe und das wird auch noch bejubelt.
Ziemlich anspruchslos finde ich.--
Morrissey muss sich um die Ticketpreise keine Gedanken machen, vergass mal schnell, dass er 1990 „Get off the stage“ u.a. der größten RnR Band aller Zeiten gewidmet hatte u. war auch live beim Konzert dabei.
http://www.zimbio.com/pictures/EMXSYmJOvgk/Morrissey+Rolling+Stones+Concert/JHswzy3Y5rh--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Doc VortureVerstehe ich nicht.
Geht es hier um Maschinenmusik oder darum, dass ich erwarte dass eine Combo die Karten für 100 USD anbietet ein Konzert bietet, wo man nicht in jedem Lied die Augen verdreht. Denn ganz ehrlich es ist haarsträubend was die beiden Gitarrenspieler inzwischen abliefern. Keith gibt den Oberblueser und versemmelt nahezu jedes Solo. Ron hat sich in der Lautstärke mittlerweile soweit runtergeregelt (lassen) dass die ganz groben Patzer nicht jedes Schulkind mitbekommt.
Oder schreiben wir hier alle um uns alle zuzujubeln dass alles so fantastisch ist.Die Stones waren meine Jugend. Sie hatten den Blues und den Rock. Und wenn man es am wenigsten erwartete hauten sie immer nochmal ein gutes Album raus (z.B. die Tattoo You, obwohl ja die Fangemeinde Some Girls für einen Klassiker hält- ich nicht).
Aber was sie seit einigen Jahren abliefern ist das gleiche wie Frank Zappa in seinen letzten 10 Jahren, nur das Zappa noch die Fähigkeiten seiner früheren Jahre und die Inspiration besaß.
Die Stones verwalten ihr solides Erbe und das wird auch noch bejubelt.
Ziemlich anspruchslos finde ich.Ich verstehe Dein Problem nicht. Niemand ist gezwungen, Stones Konzerte zu besuchen. Die Stones sind die Stones, seitdem sie auf Tour sind. Sie sollen jetzt also gefälligst fehlerfrei spielen und mit total überraschender Setlist aufwarten, wenn sie schon 100 USD nehmen. Ist das Dein Problem?
Sorry, aber das ist einfach nur albern. Wenn ich dieses Top-Argument „die Stones waren meine Jugend“ blablabla lese, geht mir schon die Galle hoch.
Und Keith gibt nicht irgendwas, Keith war schon immer die Authenzität in Person. Mir schwant, Du hast die Band noch nie verstanden. Aber ach so kritische Zeitgenossen wie Du tauchen in diesem Thread mit schöner Regelmäßigkeit zu jeder Stonestour auf. Eigentlich sollte mich das schon lange nicht mehr jucken.Dennis BlandfordMorrissey ….
Bitte nicht den Namen dieses Vollpfostens in diesem Thread.
--
Mal ’ne grundsätzliche Frage: was ist denn eigentlich so schlimm an nicht ausverkauften Konzerten?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nichts!
--
Genau!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Doc VortureVerstehe ich nicht.
Offensichtlich …
Mick67Ich verstehe Dein Problem nicht. Niemand ist gezwungen, Stones Konzerte zu besuchen. Aber ach so kritische Zeitgenossen wie Du tauchen in diesem Thread mit schöner Regelmäßigkeit zu jeder Stonestour auf. Eigentlich sollte mich das schon lange nicht mehr jucken.
Same old song … :muede: … am besten ignorieren.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Die meisten Konzerte die ich besucht habe waren nicht ausverkauft.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Na ja….wenn dann aber vor der Bühen ne mehr als große Lücke klafft wo keiner steht oder sitzt sieht dies doch schon mehr als seltsam aus.:lol:
Vor allem wenn man dann auch noch Bild Material sammelt für ne Live DVD.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetVielleicht verlangen Kritiker wie nail eine sozialpolitische Komponente in der Preisgestaltung.
--
Mick67
Bitte nicht den Namen dieses Vollpfostens in diesem Thread.
Du kannst nicht ohne Beleidigungen oder?
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.