The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,821 bis 8,835 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

kings

Und so soll das ganze dann aussehen:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #118077  | PERMALINK

padam

Na, sieht doch gut aus.

Fährt noch jemand aus dem Forum hin? Wir haben gerade gebucht.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #118079  | PERMALINK

kings

PadamNa, sieht doch gut aus.

Aber schon ein Schlag in’s Gesicht für alle „Tier 2“ Ticket Inhaber, oder?

--

#118081  | PERMALINK

padam

Das ist aber der Plan für’s zweite Konzert, der vorab veröffentlicht wurde und für das wir Karten der Kategorie 3 haben.

Das was beim ersten Konzert im Vorverkauf passiert ist (das die Leute belogen und getäuscht wurden) bleibt natürlich eine Riesensauerei. Allerdings dürfen alle, die unzufrieden sind, up- oder downgraden. Nur: Viele haben auch noch einmal 100 Pfund dafür extra bezahlt, Zugang zu einem Bereich mit Wassertoiletten und extra Bars zu erhalten – was aber in den Tier1 und 2-Tickets eh mit drin gewesen wäre. Ob man diese Order stornieren kann ist mir nicht bekannt. Allerdings frage ich mich auch, wie blöd die Leute eigentlich sind, dass sie für sowas Geld bezahlen. AEG lacht sich wahrscheinlich kaputt über die Kunden.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #118083  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

PopmuseumVöllig neu war für mich, dass Johnny Almond für die Stones das Horn-Arrangement für „Honky Tonk Women“ geschrieben und/oder organisiert habe:

When the Stones asked around for the best player to write horn charts for a new tune with a country-western twang, Almond got the recommendation. Getting the lads together in the same place at the same time to record „Honky Tonk Women“ proved to be a challenge.

„I was booked 12 hours a day for four days in the studio, and they didn’t all show up together until the last day,“ Almond says. „Writing the horn parts took about 20 minutes, and when we finally recorded it was done in about one take. They supplied the food and drink, so there was a lot of partying and drinking involved when they weren’t there.“

Quelle: Johnny Almond, unknown musician legend, plays Santa Cruz

Weiß hier eine Stones-Fachfrau oder ein Stones-Fachmann Genaueres? Wird Almonds Beitrag in den einschlägigen Stones-Fachwerken erwähnt / bestätigt? – Bitte im Mark/Almond-Thread antworten, da ich den Stones-Thread äußerst selten beobachte. Dank im Voraus!

--

#118085  | PERMALINK

kings

Ich suche noch 2-3 GA (Tier 3) Tickets für den 6.7.! Bitte melden :)

--

#118087  | PERMALINK

dummundfeige

Ehrlich geschrieben: die Tour macht mich nicht heiß.

Schöner fände ich es, wenn auf http://www.stonesarchive.com/ mal wieder ein paar gescheite Konzerte aus den 70er und 80ern veröffentlicht würden – seitdem die Ausschnitte von dem 2005er Auftritt in Toronto eingestellt wurden, ist schon einige Zeit vergangen.

Auch die Fortsetzung der Back-Katalog-Aktivitäten aus den letzten Jahren würde mir eher Geld aus der Tasche locken als ein Konzert, selbst wenn es ohne Flugreise erreichbar wäre.

Allen Ticket-Inhabern trotzdem viel Spaß!

--

#118089  | PERMALINK

mick67

dummundfeigeEhrlich geschrieben: die Tour macht mich nicht heiß….

Ich bin jetzt heiß!!

--

#118091  | PERMALINK

roughale

Keef ist in guter Form und auch gut bei Stimme, so zumindest am Wochenende auf Claptons Crossraods festival:

http://www.youtube.com/watch?v=Jcs5Amdww58

--

living is easy with eyes closed...
    #118093  | PERMALINK

mick67

Hach, da geht mir das Herz auf. Er scheint so fit wie schon lange nicht mehr. Was muß Keith für eine Konstitution haben?

--

#118095  | PERMALINK

pink-nice

Mick67Hach, da geht mir das Herz auf. Er scheint so fit wie schon lange nicht mehr. Was muß Keith für eine Konstitution haben?

Sieht jetzt auch wieder besser aus…im Alter ist wohl doch besser ohne Drogen.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #118097  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Das sieht gut aus. Und klingt auch so! :sonne:
    Gern würde ich sie dieses Jahr noch sehen, aber einen Londontrip zu den Gigs kann ich mir leider nicht leisten…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #118099  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

j.w.Das sieht gut aus. Und klingt auch so! :sonne:
    Gern würde ich sie dieses Jahr noch sehen, aber einen Londontrip zu den Gigs kann ich mir leider nicht leisten…

Same here. Mein Vater meinte, ich darf nur hin, wenns am 25. Mai ist… :roll:

--

#118101  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

25. Mai? Was war da noch mal? Weltuntergang? Nee, das war der 30., oder?

--

#118103  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ad London:
    Der Witz ist: Ich bin in der Woche zwischen Glastonbury und Hyde Park #1 in London mit meiner Klasse. Aber da dann noch ein WE dran zu hängen, wäre für meine Frau und Familie nicht wirklich zumutbar. Aber ich hoffe noch auf ein spontanes Clubkonzert in dieser Woche, von dem ich dann rechtzeitig genug erfahre um dabei zu sein. Auf der letzten Studienfahrt nach London bin ich ganz kurzfristig ins Camden Roundhouse gekommen, wo Weller zusammen mit Amy Whinehouse, Carl Barat und anderen bei den BBC-Proms spielte. Unter anderem durfte ich In the city und Tubestation live hören. Geht doch. ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,821 bis 8,835 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.