The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,806 bis 8,820 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

audiophonic

Hier kann man zumindest schon einmal die Preise sehen:

http://www.seetickets.com/event/the-rolling-stones/hyde-park/704785

104 GBP für hinten Stehen und 214 GBP für vorn – Puh!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #118047  | PERMALINK

nail75

Eher am unteren Ende meiner Erwartungen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #118049  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

London ist somit für mich gestorben. :roll:

--

#118051  | PERMALINK

skydog

audiophonicHier kann man zumindest schon einmal die Preise sehen:

http://www.seetickets.com/event/the-rolling-stones/hyde-park/704785

104 GBP für hinten Stehen und 214 GBP für vorn – Puh!

Von der Facebook Seite der Stones:

Contrary to reports in the press, if you buy a £95 ticket to see the Stones in Hyde Park you have the opportunity to go right to the front of the stage, where the action is!

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #118053  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

bluesgirlinexile99London ist somit für mich gestorben. :roll:

Pah! Wir stürmen! What can a poor schoolgirl do? To see that same ol`Rock n`Roll Band?

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #118055  | PERMALINK

roughale

Na, hat hier wer Glück gehabt? Angeblich hat es ganze 3 Minuten gedauert und die Hyde Park Tickets waren ausverkauft:

http://www.telegraph.co.uk/culture/music/rolling-stones/9973477/Rolling-Stones-Hyde-Park-tickets-sell-out-in-three-minutes.html?fb

Na, wenn das mal nicht wieder zu einem Grossteil an irgendwelche Arschlöcher gegangen ist, die die Tix teurer weiterverkaufen wollen – aufhängen sollte man diese Brut…:teufel_2:

--

living is easy with eyes closed...
    #118057  | PERMALINK

mick67

RoughaleNa, hat hier wer Glück gehabt? Angeblich hat es ganze 3 Minuten gedauert und die Hyde Park Tickets waren ausverkauft:

http://www.telegraph.co.uk/culture/music/rolling-stones/9973477/Rolling-Stones-Hyde-Park-tickets-sell-out-in-three-minutes.html?fb

Na, wenn das mal nicht wieder zu einem Grossteil an irgendwelche Arschlöcher gegangen ist, die die Tix teurer weiterverkaufen wollen – aufhängen sollte man diese Brut…:teufel_2:

Gelassen bleiben. Es ist noch lang hin. Gerade Du als Konzertprofi solltest doch eigentlich wissen, daß die Preise bei solchen Massenveranstaltungen wieder nach unten gehen. Die Idioten sind die, die jetzt meinen, sie hätten das große Los gezogen.

Bei begrenzten Hallen sieht das natürlich anders aus.

--

#118059  | PERMALINK

roughale

Mick67Gelassen bleiben. Es ist noch lang hin. Gerade Du als Konzertprofi solltest doch eigentlich wissen, daß die Preise bei solchen Massenveranstaltungen wieder nach unten gehen. Die Idioten sind die, die jetzt meinen, sie hätten das große Los gezogen.

Bei begrenzten Hallen sieht das natürlich anders aus.

Ich habe aber ein Problem damit, wenn ich anderen Leuten geld in den Rachen schiebe. Klar, bei solchen Grossevents werden vielleicht ein paar von denen kräftig Miese machen, aber trotzdem ist es scheisse, was da teilweise abgeht. Den meisten Bands ist es egal, weil sie ihr Geld pauschal bezahlt bekommen egal ob und wer kommt… Pearl Jam ist die einzige mir bekannte Band, die ihre Fans bevorzugt behandelt und den Fanclubmitgliedern einen vorgezogenen VVK anbietet… Positiv war auch zuletzt das Paradiso beim VVK der Black Crowes Tickets gab es einen Tag früher eine e-mail and Käufer von Karten beim letzten Mal, mit Links zum vorgezogenen VVK – so muss man die Tickergeier bekämpfen… Leider gibt es viel zu viele Leute, oft trendy fucks, die bereit sind mehr zu zahlen, nur um dabei zu sein – duie stehen dann eh im Weg und labern pausenlos und / oder tippen irgendwas in ihre Phones… FUCK – wie ich solch Abschaum hasse!

Aber keine Angst, auch wenn die Idee mit den Stones im Hyde Park kurz bei mir aufflammte, ich bekomm das finanziell eh nicht hin, insofern… ;-)

--

#118061  | PERMALINK

roughale

Erst Paris und nun demnächst vielleicht auch London? Keef macht gerade die Gerüchteküche heiss vonwegen eines Club Gigs:

http://www.contactmusic.com/news/keith-richards-hints-at-rolling-stones-surprise-gig_3587290

--

#118063  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

Stormy MondayPah! Wir stürmen! What can a poor schoolgirl do? To see that same ol`Rock n`Roll Band?

:lol: Ja…ich hasse diese Preise. Kann ja verstehen, dass das ganze tralala mit Bühne etc. Geld kostet, aber sind wir ehrlich, das haben sie doch zum saufuadan. Wenn die nach München kommen, dann mach ich denen die Hölle heiß. :roll:

--

#118065  | PERMALINK

stef1205

Daniel_BelsazarKommt drauf an. Anreise Hahn (für mich kostenfrei, sonst 12 EUR Bus Frft Hbf), Parken Priority Hahn 7 EUR/Tag, Hin- und Rück Hahn – Stanstead 36 EUR, Bus Victoria Station 75 Min 9 GBP hin, 9 GBP zurück. Ist nicht unbedingt doof, sondern eher akzeptabel billig, finde ich. Habe ich drum auch letztes Jahr für ein Konzert gemacht, und es war sehr schön.

Dafür kommst noch nicht mal von Frankfurt nach Köln und zurück mit dem Zug.

Das ist für mich allerdings auch eine Einstellungssache. Hauptsache billig ist nicht immer das beste. Sorry für das OT.

--

#118067  | PERMALINK

daniel_belsazar

stef1205Das ist für mich allerdings auch eine Einstellungssache. Hauptsache billig ist nicht immer das beste. Sorry für das OT.

Für mich ganz sicher auch nicht. Aber das „Doofste“ ist es bestimmt nicht, insbesondere nicht, wenn es um Kostenfragen geht, wie es hier der Fall war. Wir reden dabei ja nicht von 3,50 Euro Unterschied, sondern von durchaus nennenswerten Beträgen. Jedenfalls kenne ich keine auch nur annähernd vergleichbaren Flugangebote nach Heathrow, geschweige denn City. Warum soll ich das denn irgendeinem Airline-Konzern geben, der seine Führungskräfte und Aktionäre überbezahlt oder zudem meist extrem ineffizient organisiert ist? Das gesparte Geld gebe ich dann gerne für die meist kleineren Bands aus, die ich sehen und sonstwie unterstützen will. Die können das nämlich wirklich gebrauchen.

Und da ein Konzert für mich nicht ein Geschäftsmeeting, sondern Privatvergnügen ist, kann von mir aus statt 45 Min Fahrt auch mal 75 Min stehen. Die Zeit nehme ich mir dann schon, was soll denn in dem Zusammenhang das Gehetze? (Übrigens sieht man im Bus viel mehr von der Gegend und der Stadt, in die man hineinfährt. Das kann auch ganz nett sein.) Für einen Flug von 1.20 brauche ich darüber hinaus keinen großen Komfort und Gepamper. Das habe ich beruflich oft genug.

Das kann selbstverständlich jeder halten wie er will. „Doof“ aber ist weder das eine noch das andere, nur darum ging es mir.

Und ja, Schluss jetzt mit OT.

--

The only truth is music.
    #118069  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

What was your big problem with the hippies when that all started?

I wasn’t a great one for the philosophy and I thought the clothes were horrendous, even then.

[…]

Was it fun playing with Mick [Taylor] and Bill again at the O2 show?

It was great. I loved it.

And what about your guests, there and in the States?

It was really good. We were lucky we had Jeff Beck. He’s a phenomenal player.

What about the younger bunch like Florence and the Machine?

Florence, she was all right. Lady Gaga was a really good sport. But they hung about with my granddaughter more than they did with me. We’re silly old farts! I think Mick tries to keep up with them …

Klasse Interview mit Charlie Watts im Guardian:
    http://www.guardian.co.uk/music/2013/apr/04/charlies-watts-rolling-stones-drummer-interview?INTCMP=SRCH

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #118071  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Interessante neue Aspekte zur Stones Tour: http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article397793/rolling-stones-hyde-park-in-drei-minuten-ausverkauft-teure-tickets-fans-sind-sauer.html

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #118073  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,806 bis 8,820 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.