Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ich will auch zum Glastonbury Konzert.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMan darf gespannt sein:
http://www.rollingstone.de/magazin/galerien/article395701/rolling-stones-plakate.html
--
Ich stehe schon in den Startlöchern. Ein Gig in den USA muss sein, Las Vegas wäre schon kuhl.
Heute vor genau einem Jahr war ich dort.
--
Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber vielleicht sogar ein neues Album? Bowie war ja auch ziemlich unerwartet…
Hoffe zumindest auf ein paar Termine innerhalb Europas, ich will schließlich auch dabei sein.
--
Dobby92Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber vielleicht sogar ein neues Album? Bowie war ja auch ziemlich unerwartet…
Nein, ein neues Album erwarte ich nicht. Das sind garantiert Konzertankündigungen.
--
Ich hoffe ja immer noch auf München. Morgen ist es soweit…ich bin schon gespannt. Neues Album glaub ich eher nicht. Wär aber schön.
--
Mick67Das sind garantiert Konzertankündigungen.
Und dafür machen die so ein Geschisse als ob ne Landung auf dem Mars ansteht….man kann es auch langsam übertreiben…in meinen Augen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetBla bla bla!! Akzeptier endlich, daß die Stones immer noch ein Ereignis sind, das viele interessiert. Die Aktion ist ausgesprochen clever gemacht. Dieses ewige kleingeistige Genöhle nervt.
--
Ich nöhle nicht…ich sag nur meine Meinung dazu…und dies wird doch wohl noch erlaubt sein.
Oder sehe ich dies falsch.
In meinen Augen ist dies alles mehr als lächerlich wie die für jedes Lebenszeichen von sich….so ein Affentheater machen.
Wenn se halt keine Tour machen…..dreht sich die Erde auch weiter…..und wenn se einen machen dann auch.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetMick67Bla bla bla!! Akzeptier endlich, daß die Stones immer noch ein Ereignis sind, das viele interessiert. Die Aktion ist ausgesprochen clever gemacht. Dieses ewige kleingeistige Genöhle nervt.
Grünau! Ich verstehe es auch nicht, warum manche immer wieder in Threads reingehen, obwohl sie nichts Gutes zu sagen haben – ok, ich verstehe mich auch nicht, wenn ich mal im Morrissey Thread meine Abneigung ablasse – aber so ist nun mal die virtuelle Welt… :lol:
Mit dieser Teasing Methode schaffen sie auf jeden Fall Aufmerksamkeit, insofern ist es eine gute Kampagne, allerdings sollte auch was Grosses folgen, nicht dass auch die Fans am Ende enttäuscht sind
--
living is easy with eyes closed...OnkelllouIch nöhle nicht …
Du machst in diesem thread nicht anderes …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Wie auf dieser Seite des Threads anlässlich einer simplen Plakataktion mal wieder wunderbar zu erkennen ist: Die Stones sind nach wie vor die AUFREGENDSTE Band des Planeten.
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)AnitaWie auf dieser Seite des Threads anlässlich einer simplen Plakataktion mal wieder wunderbar zu erkennen ist: Die Stones sind nach wie vor die AUFREGENDSTE Band des Planeten.
--
AnitaWie auf dieser Seite des Threads anlässlich einer simplen Plakataktion mal wieder wunderbar zu erkennen ist: Die Stones sind nach wie vor die AUFREGENDSTE Band des Planeten.
:bier: :bier:
--
AnitaWie auf dieser Seite des Threads anlässlich einer simplen Plakataktion mal wieder wunderbar zu erkennen ist: Die Stones sind nach wie vor die AUFREGENDSTE Band des Planeten.
So ist es….aber vielleicht trennen sie sich auch:roll:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.