The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,746 bis 8,760 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

metzger

TomTom….oder beim Glastonbury Festival!
    http://www.glastonburyfestivals.co.uk/

Nun also doch.
    Mal schauen, was die Timetable-Alternativen sind. Ansonsten kann ich sie mir ja zum ersten mal im Leben anschauen.

--

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #117927  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nach Primal Scream wird wohl niemand mehr die Stones sehen wollen.

--

#117929  | PERMALINK

skydog

songbirdNach Primal Scream wird wohl niemand mehr die Stones sehen wollen.

:muede: …lachhaft!

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #117931  | PERMALINK

mick67

Deine Aussagen sind manchmal so peinlich, daß sie schon wieder lustig sind.

--

#117933  | PERMALINK

tops
    This charming man

Mick67Deine Aussagen sind manchmal so peinlich, daß sie schon wieder lustig sind.

Vor allem, weil Primal Scream selbst, allen voran Bobby G, auf den Stones-Auftritt schärfer sein werden als auf ihre Gage, die sie dringendst brauchen, weil sie „permanently broke“ sind, so Gillespie erst neulich im „Artrocker“. Sein Traum, mal mit den Stones auf der Bühne zu stehen, meint er, werde wohl einer bleiben, weil er davon ausgehe, daß Keith noch nie von Primal Scream gehört habe. Womit er vermutlich recht hat, leider.

--

#117935  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gillespie ist großer Fan der Stones, das ist richtig. Primal Scream haben mit „Give Out But Don’t Give Up“ auch das beste Stones-Album der letzten 20 Jahre veröffentlicht. Sie spielen übrigens in Glastonbury angeblich unmittelbar vor den Stones, was für Gillespie tatsächlich eine große Sache sein dürfte.

Im Übrigen: Drogen sind teuer, die Gagen von Primal Scream vermutlich nur ein Bruchteil vergleichbar zur Geldmaschine „Rolling Stones“.

--

#117937  | PERMALINK

metzger

songbirdGillespie ist großer Fan der Stones, das ist richtig. Primal Scream haben mit „Give Out But Don’t Give Up“ auch das beste Stones-Album der letzten 20 Jahre veröffentlicht. Sie spielen übrigens in Glastonbury angeblich unmittelbar vor den Stones, was für Gillespie tatsächlich eine große Sache sein dürfte.

Im Übrigen: Drogen sind teuer, die Gagen von Primal Scream vermutlich nur ein Bruchteil vergleichbar zur Geldmaschine „Rolling Stones“.

Wobei die Gagenfrage zumindest in Glasto auch für die Stones eher zweitrangig sein dürfte.

Nevertheless, the Stones are a slightly surprising booking for the festival. For one thing, Glastonbury famously doesn’t pay the kind of sky-high fees that you can expect at similar events; and the Stones are famously keen on the business of making money.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf das Festival.

--

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #117939  | PERMALINK

stef1205

Pimmel wer?

--

#117941  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Bill spielt auch!
    (mit seinen Rhythm Kings)

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #117943  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

Cool! Weiß jemand was dieses #StartMeUpWednesday Ding auf der FB-Seite soll? Ist ja sehr geheimnisvoll…

--

#117945  | PERMALINK

nerea87

TomTom….oder beim Glastonbury Festival!
    http://www.glastonburyfestivals.co.uk/

Bill Wyman spielt auch dort. Cool

--

...falling faintly through the universe...
    #117947  | PERMALINK

nerea87

j.w.Ja, da spielen sie auch. Glatt eine Überlegung wert sich das Festival mal zu geben.

Glastonbury ist oberklasse, wenn das Wetter mitspielt. Ich war mal in den 90igern da, wir waren von den Veranstaltern eingeladen, und es hat geregnet ohen Ende. Seitdem besitze ich meine unschlagbaren englischen Gummistiefel.

--

...falling faintly through the universe...
    #117949  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

stef1205Pimmel wer?

Musst du suchen.

--

#117951  | PERMALINK

cripple-creek-ferry

Sängerin Marianne Faithfull (65) habe ihm vom Stelldichein mit dem Sänger erzählt. Und der Sexbericht fiel wenig zufriedenstellend aus. «Sie hatte keinen Spass mit seinem winzigen Ding», wetterte Richards damals. «Ich weiss zwar, dass er ein enormes Paar Eier hat – aber es füllt die Leerstelle nicht ganz.» Faithful hatte sich wenig später dazu knapp, aber klar geäussert: «Er ist nicht klein. Nur fast.»

--

#117953  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Cripple Creek FerrySängerin Marianne Faithfull (65) habe ihm vom Stelldichein mit dem Sänger erzählt. Und der Sexbericht fiel wenig zufriedenstellend aus. «Sie hatte keinen Spass mit seinem winzigen Ding», wetterte Richards damals. «Ich weiss zwar, dass er ein enormes Paar Eier hat – aber es füllt die Leerstelle nicht ganz.» Faithful hatte sich wenig später dazu knapp, aber klar geäussert: «Er ist nicht klein. Nur fast.»

:lol: Ganz großer Post!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,746 bis 8,760 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.