Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mick67 Spätestens bei den Massen an Bootlegs stößt man schnell an seine Grenzen.
Stimmt, oder auch nicht. Bevor ich mir für pinky`s Traumpreis von 40 Euro NOCH eine Compilation hole, lasse ich lieber für ein Boot 25.- liegen, habe darauf aber wunderbare Outtakes aus ihren grossen Schaffensphasen. Keith akustisch „Crying, Waiting, Hoping“ klimpern zu hören, DAS ist toll.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHeutzutage muß man dafür kein Geld mehr ausgeben.
--
…….sagte der Haptiker……….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreBei Bootlegs ist Haptik vollkommen unwichtig oder kennst Du schön aufgemachte Boots? Nur der Inhalt zählt.
--
Och, ein liebevoll gemachtes Boot ist doch auch was Schönes. Sag ich mal als Nichtbesitzer der Super- de-Luxe- wowowow- extra- bling- bling- Grrrr- Box.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy MondayOch, ein liebevoll gemachtes Boot ist doch auch was Schönes.
Kennst Du welche? Ich nicht.
--
Mist, die Vinyls schlummern immer noch im Aussenlager…..Und von den CDs sind die Mono – Mixes von Sticky Fingers und Let it bleed ganz hübsch, ferner It`s only Goat´s Head Soup und Pain of Love,das mindestens so gut aussieht wie z.B. die offizielle Bigger Bang.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreMick67Kennst Du welche? Ich nicht.
Doch, gibt es in der Tat. Zugegebenermaßen gibt es dann manchmal die Konstellation außen Hui – innen Pfui. Also, tolle Verpackung und musikalischer Inhalt eher von magerer Qualität bis grottig.
Aber z.B.
The Rolling Stones – Radio & TV-Sessions Anthology 1963-1969 (4 CD in Long case mit eingearbeitetem Chronologie-Booklet ) ist schon ein schönes Teil.--
Mick67Kennst Du welche? Ich nicht.
Nicht von den Stones…aber von Pink Floyd.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MangelsDoch, gibt es in der Tat. Zugegebenermaßen gibt es dann manchmal die Konstellation außen Hui – innen Pfui. Also, tolle Verpackung und musikalischer Inhalt eher von magerer Qualität bis grottig.
Aber z.B.
The Rolling Stones – Radio & TV-Sessions Anthology 1963-1969 (4 CD in Long case mit eingearbeitetem Chronologie-Booklet ) ist schon ein schönes Teil.Die Teile kosteten dann aber auch richtig. Als ich mich noch auf Plattenbörsen rumtrieb, stand ich des öfteren mal vor solchen toll aufgemachten Editionen. Ich war aber immer mißtrauisch, ob die Aufmachung nicht vom Inhalt ablenkte. Wie bei Grrr! quasi.
Gibt es hier eigentlich einen Thread über Bootlegs im allgemeinen?
--
Das kann man doch im Bereich Boots gar nicht allgemein beurteilen.
Hier stimmt z.B. alles:
http://www.ebay.de/itm/Rolling-Stones-Voodoo-Stew-Collectors-Box-Bootleg-4-cds-Original-/390497752287?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item5aeb7ad4df
Hier auch:
http://www.ebay.de/itm/Rolling-Stones-Voodoo-Brew-4-CD-s-in-Schmuckverpackung-aus-dem-Jahr-1995-/181002233956?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item2a2492e864--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Mick67Die Teile kosteten dann aber auch richtig. Als ich mich noch auf Plattenbörsen rumtrieb, …
Ach du dich auch? Tue ich heute noch ab und zu.
Aber es stimmt, was du im Bezug auf die Preise so sagst. Man muss da manchmal richtig abwegen. Habe ich bei der erwähnten Stones Box nie bereut.
Sachen wie Cops & Robbers oder Beautiful Delilah Sachen aus Top Gear und Saturday club und natürlich die Sachen aus dem TV (Ed Sullivan, Big Beat’65 usw.) Hat mich so 40,–DM gekostet und ich habe diesen Kauf nie bereut.--
Meine Voodoo Brew sieht so aus:
--
Mick67Bei Bootlegs ist Haptik vollkommen unwichtig oder kennst Du schön aufgemachte Boots? Nur der Inhalt zählt.
Ich fand die Atlantic City Box ganz ordentlich. Aber sonst find ich Bootlegs auch total entbehrlich.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Es gibt schon ne Menge richtig toll aufgemachter Bootlegs. Riesige Boxen mit 14 CDs und DVD usw. Davon gibt es einige. Aber es richtig. Oftmals hat man dafür dann eine lausige Qualität. Aber es gibt auch qualitativ gute wie „The Missing Jewels“ mit der hervorragenden „Sympathy“ Live Version mit Eric Clapton, wo Keith die Bassgitarre spielt. Sehr zu empfehlen!!!
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.