Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Abzocke definiert sich für mich über eine gewisse Abhängigkeit. Natürlich kann ich aufs Autofahren verzichten, aber wenn z.B. der Arbeitsplatz nur mit dem Auto erreichbar ist, ist Benzinkauf zwingend. Hohe Benzinpreise sind dann Abzocke, weil sie eine Abhängigkeit ausnutzen..
Die große Grrr! Box muß niemand kaufen, es ist also keine AbzockeHabe ich schon berichtet, wie geil es ist das Buch durchzublättern und dabei die Jungs aus den Boxen singen zu hören und die Miesmacherei hier so richtig schön ins Leere läuft? :teufel:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMick67Habe ich schon berichtet, wie geil es ist das Buch durchzublättern und dabei die Jungs aus den Boxen singen zu hören und die Miesmacherei hier so richtig schön ins Leere läuft? :teufel:
Dazu brauche ich aber die Box nicht. Ich habe genug Stones Bildbände und Platten.
Zur Abzocke nur so viel. Es gehören einerseits immer zwei dazu. Einer der abzockt, und einer, der sich abzocken lässt. Andererseits ist das aber auch immer eine Sache des Standpunkts. Wer sich abgezockt fühlt, ist mit seinem Kauf unzufrieden. Im Falle der Stones Box muss das nicht sein. Man kann ganz gut ohne leben.
Zu Mobilität, ÖVPN und Benzinpreisen bitte woanders diskutieren. Das führte hier sonst zu weit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das war nur ein Beispiel um den Begriff Abzocke abzugrenzen. Niemand will hier über Benzinpreise diskutieren.
--
MikkoDazu brauche ich aber die Box nicht. Ich habe genug Stones Bildbände und Platten.
Zur Abzocke nur so viel. Es gehören einerseits immer zwei dazu. Einer der abzockt, und einer, der sich abzocken lässt. Andererseits ist das aber auch immer eine Sache des Standpunkts. Wer sich abgezockt fühlt, ist mit seinem Kauf unzufrieden. Im Falle der Stones Box muss das nicht sein. Man kann ganz gut ohne leben.
Zu Mobilität, ÖVPN und Benzinpreisen bitte woanders diskutieren. Das führte hier sonst zu weit.
„Abzocke“ hat die Konnotation sich nicht ausreichend davor schützen zu können. Mann kann übrigens ohne so einiges was hier im Forum verhandelt wird ganz gut leben, natürlich auch ohne diese Box, okay ist sie trotzdem.
--
MikkoDazu brauche ich aber die Box nicht. Ich habe genug Stones Bildbände und Platten.
Ja, klar, haben wir wohl alle mehr oder weniger. Aber das schöne ist, dass in diesem Bildband wirklich mal was grundsätzlich anderes zu sehen ist. Ob man das braucht oder nicht, ist natürlich eine andere Frage.
MikkoZur Abzocke nur so viel. Es gehören einerseits immer zwei dazu. Einer der abzockt, und einer, der sich abzocken lässt. Andererseits ist das aber auch immer eine Sache des Standpunkts. Wer sich abgezockt fühlt, ist mit seinem Kauf unzufrieden. Im Falle der Stones Box muss das nicht sein. Man kann ganz gut ohne leben.
Eine wesentliche Ergänzung: Man kann auch die Box kaufen und damit zufrieden sein.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMag ja jeder sehen, wie er will, für mich ist Abzocke eher, wenn eine überalterte Poptrulla für viel Geld Playbackauftritte anbietet :lol:
--
living is easy with eyes closed...Wenn ich sehe wie sich seit Tagen an dem Wort Abzocke hochgezogen wird kann man fast den Eindruck gewinnen als ob es sonst keine Probleme gibt
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouWenn ich sehe wie sich seit Tagen an dem Wort Abzocke hochgezogen wird kann man fast den Eindruck gewinnen als ob es sonst keine Probleme gibt
Abzocke? Abzocke hoch 3!
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2855014&postcount=7861
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch schrieb ja seit Tagen hochgezogen wird, dass dies Wort von mir ins Spiel gebracht worden ist…dafür brauch ich keinen Hinweis….aber trotzdem danke:lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetIch habe die Box gekauft und bin auch glücklich und zufrieden damit. Absolut! Es macht einfach Spaß, die Musik aufzulegen, im Buch zu blättern, in Erinnerungen zu schwelgen…
--
"play fuckin' loud" (Bob Dylan)j.w.
Eine wesentliche Ergänzung: Man kann auch die Box kaufen und damit zufrieden sein.
Klar,besonders für 40 Euronen…….für 100 nenne ich so etwas Abzocke.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceKlar,besonders für 40 Euronen…….
pink-nicefür 100 nenne ich so etwas Abzocke.
Nein aus obig viel diskutierten Gründen eher „Wucher“, „Überteuert“ oder „unangemessen Bepreist“ :lol:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kinkster
Nein aus obig viel diskutierten Gründen eher „Wucher“, „Überteuert“ oder „unangemessen Bepreist“ :lol:
Oder so…..was es aber auch nicht besser macht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceOder so…..was es aber auch nicht besser macht.
Natürlich nicht, und für 100.- würde meine Box auch noch beim großen Fluss lagern.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.