Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Man sollte generell mit kritischen Kommentaren fairer u. offener umgehen.
Ich habe es selbst erlebt, was es heißt 110% hinter dem neuesten output eines früher richtig kreativen Künstlers zu stehen u. Kritiker herblassend zu behandeln. Das bringt die Diskussion in der Sache nicht weiter. Die ständig kurzen Dazwischenblöker mal ausgenommen. Die wollen nur provozieren.
Wenn jemand das aktuelle, physikalische Stonesoutput nicht gut findet u. seine Kritik an den neuen Songs & der Aufmachung begründet, gibt es in der zivilsierten westlichen Welt keinen Grund aggressiv & beleidigend zu werden. Auch nicht im scheinbaren Schutz der Anonymität des Internets.
Früher wäre man sich deswegen auch nicht so an die Gurgel gegangen u. wenn wäre es zumindest Auge iun Auge ausgetragen worden.
„Got to get into a fight, I can’t get out of it.“, know what I mean?
PS
Ich merke, ich werde älter u. milder.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungnail75
„Auf ihren Inhalt untersucht?“Ja, geöffnet, alles angeschaut etc.
Meine EP war in top-condition, keine Ahnung, was bei dem Kritiker da schief lief. Und das große Buch bringt nicht noch mal all die Bilder, in dem neuen 50 Years-Buch sind, nicht noch mal all den O-Ton aus According to und auch nicht die x-te fragwürdige Bewertung/Besternung ihres Werkes, sondern schöne Bilder von Gegenständen, die ich faszinierend anzuschauend fand. Das Mini-Koffer-Drumkit aus den 1920s, das bei Street Fighting Man zum Einsatz kam, einige Gitarren und Kleidungsstücke, ein alter Ampeg SVT von der TOTA-Tour, das Garderobencase von Keith – für mich waren das alle neue Bilder, die ich mir schon mehrfach mit Vergnügen angeschaut habe.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKeef 2012 über Street Fighting man:
http://www.npr.org/2012/11/13/165033885/keith-richards-these-riffs-were-built-to-last-a-lifetime
--
living is easy with eyes closed...j.w.Ja, geöffnet, alles angeschaut etc.
Meine EP war in top-condition, keine Ahnung, was bei dem Kritiker da schief lief. Und das große Buch bringt nicht noch mal all die Bilder, in dem neuen 50 Years-Buch sind, nicht noch mal all den O-Ton aus According to und auch nicht die x-te fragwürdige Bewertung/Besternung ihres Werkes, sondern schöne Bilder von Gegenständen, die ich faszinierend anzuschauend fand. Das Mini-Koffer-Drumkit aus den 1920s, das bei Street Fighting Man zum Einsatz kam, einige Gitarren und Kleidungsstücke, ein alter Ampeg SVT von der TOTA-Tour, das Garderobencase von Keith – für mich waren das alle neue Bilder, die ich mir schon mehrfach mit Vergnügen angeschaut habe.Ich besitze die Box nicht wie gesagt und werde sie auch nicht erwerben. Daher habe ich gefragt, ob meine These zutrifft oder nicht. Mir ging es um die Frage, ob die Box möglicherweise in Eile geplant wurde, so dass beispielsweise auf Texte verzichtet werden musste.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.j.w.
Es gibt doch sogar zwei. Einer fantastisch, der andere immer noch wirklich gut. Besser als bei 40 Licks!
Leider ist der Fantastische nur ***1/2(08/15 Stonesgerocke)….Don´t Stop war ja wenigstens noch ****….wenn ihr den gut findet…ist doch OK…ich war enttäuscht…und bei mir sind die Stones immerhin auf Platz 3 und bis Bridges noch wirklich gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Es wird immer Kritiker geben. Da kann man nichts machen. Wenn man jedem dann seine Meinung sagen würde, bräuchte man sehr viel Zeit. Jeder hat halt seine Meinung und jede sollte man respektieren, oder nicht? Ich finde es nicht falsch seine Idole zu verteidigen. Mach ich bei Eric Clapton auch immer. Es gibt immer Lieblinge die man mehr oder weniger ’schützen‘ will.
--
Frei nach Holger Schmidt: „Ich rette meine Lieblinge und wer rettet mich?“.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."RoughaleKeef 2012 über Street Fighting man:
http://www.npr.org/2012/11/13/165033885/keith-richards-these-riffs-were-built-to-last-a-lifetime
street fighting man…. fast ein HALBES JAHRHUNDERT her…………..:lach:
Und heute………EUROPA !!! ??? …………………………………………..
hallo……………..wake up……………………………………………………..--
j.w.Ja, geöffnet, alles angeschaut etc.
Meine EP war in top-condition, keine Ahnung, was bei dem Kritiker da schief lief. Und das große Buch bringt nicht noch mal all die Bilder, in dem neuen 50 Years-Buch sind, nicht noch mal all den O-Ton aus According to und auch nicht die x-te fragwürdige Bewertung/Besternung ihres Werkes, sondern schöne Bilder von Gegenständen, die ich faszinierend anzuschauend fand. Das Mini-Koffer-Drumkit aus den 1920s, das bei Street Fighting Man zum Einsatz kam, einige Gitarren und Kleidungsstücke, ein alter Ampeg SVT von der TOTA-Tour, das Garderobencase von Keith – für mich waren das alle neue Bilder, die ich mir schon mehrfach mit Vergnügen angeschaut habe.Zustimmung! Es ist wunderbar dieses riesige Buch mit den schönen Fotos durchzublättern und dabei diese grandiose Musik zu hören. Auch wenn ich die Tracks gefühlte 5 Mio. mal gehört habe, habe ich das Gefühl die Krönung ihres Outputs in der Hand zu halten und zu hören. Ein Gefühl, das bei den kleineren Editionen wahrscheinlich nicht unbedingt aufkommen wird. Wie man darauf kommt, daß die Edition eilig zusammengeschustert wurde, ist mir ein Rätsel. Dagegen spricht allein schon die authentische Aufmachung der EP.
--
Mick67Zustimmung! Es ist wunderbar dieses riesige Buch mit den schönen Fotos durchzublättern und dabei diese grandiose Musik zu hören. Auch wenn ich die Tracks gefühlte 5 Mio. mal gehört habe, habe ich das Gefühl die Krönung ihres Outputs in der Hand zu halten und zu hören. Ein Gefühl, das bei den kleineren Editionen wahrscheinlich nicht unbedingt aufkommen wird. Wie man darauf kommt, daß die Edition eilig zusammengeschustert wurde, ist mir ein Rätsel. Dagegen spricht allein schon die authentische Aufmachung der EP.
Zu diesen heiligen und bewundernden Worten bekäme ich fast einen „Orgasmus“, wüsste ich nicht, mich unter sehr normalen – egal wie gealterten, sogenannten „Fans“ zu wissen….., die „gefühlte 5 Millionen mal“ ein im Prinzip sehr simpel gestricktes Musikwerk sich wieder und wieder und wieder anhörten………………..: und das von mir in allen Ehren anerkannt -, nur nicht von solcher Beweisnot.
>It’s only rock‘ and roll<, nothing else.--
Klasse Video, Satiee!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.http://www.youtube.com/watch?v=7xAKrrdG7rE&feature=context-gfa
Hoffentlich bringen die das Konzert noch auf DVD raus…. Will haben!!
--
Raging-Richttp://www.youtube.com/watch?v=7xAKrrdG7rE&feature=context-gfa
Hoffentlich bringen die das Konzert noch auf DVD raus…. Will haben!!Super und thanks :sonne: Das sind links um die es geht:bier:
--
Raging-Richttp://www.youtube.com/watch?v=7xAKrrdG7rE&feature=context-gfa
Hoffentlich bringen die das Konzert noch auf DVD raus…. Will haben!!
JA! Gut gefällt mir, dass die Schnitte nicht so hektisch sind und mal länger auf einzelnen Personen bleiben. Wahrscheinlich gefällt es aber Jagger nicht, weil er so selten im Bild ist!
Ansonsten habe ich hier mal gelüftet, das war ja alles schon wieder sehr aus dem Rahmen gelaufen hier!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.