The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,846 bis 7,860 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

raging-ric

Ich kenne das alte Bootleg von der Show. Aber die Qualität war nicht so besonders, deshalb war ich nie so angetan davon. Müsste es mal wieder raussuchen.

Hätte mir auch lieber ein Bootleg von ner anderen Tour gewünscht. 72er, 78er, Voodoo Lounge oder der Bridges Tour. Oder eben etwas ganz spezielles wie El Mocambo oder Knebworth usw.

Das dürfte hier dann jetzt das letzte Bootleg sein. 6 waren angekündigt wenn ich mich recht entsinne.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #115959  | PERMALINK

mick67

Raging-Ric….
    Das dürfte hier dann jetzt das letzte Bootleg sein. 6 waren angekündigt wenn ich mich recht entsinne.

Echt? Das hatte ich nicht mitbekommen. Das wäre allerdings schade, wenn das der „One Last Shot“ gewesen ist.

--

#115961  | PERMALINK

raging-ric

Ja, die wollten wohl erst gucken, wie sich die Dinger verkaufen. Und ich glaube, nicht sehr gut. Rolling Stones Fans erreicht man nicht mit MP3 und Co.
    Das wird auch der Grund sein, warum die Zeitspanne zwischen „Light The Fuse“ und dem hier so gering ist.

--

#115963  | PERMALINK

mick67

Ja, das wird der Grund sein. Schade, daß die immer nur auf die Kohle gucken und nicht mal einfach so was für ihre Fans tun. :spudnikco
    Was nimmt Bob Clearmountain eigentlich pro Stunde? ;-)

--

#115965  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

400-Euro-Job:lol:

--

#115967  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

TomTomWeiß jemand aus welcher Simpson Folge das ist???

Yeah: http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?show=2F15

--

#115969  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Bgigli400-Euro-Job:lol:

Ab 2013 kann er sogar 50 Euro mehr nehmen, der Bob.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #115971  | PERMALINK

mick67

Bob kann pro Stunde nehmen was er will, nicht nur 450 oder 500 €.

--

#115973  | PERMALINK

keithmoon2001

Mick67Bob kann pro Stunde nehmen was er will, nicht nur 450 oder 500 €.

Ab 450,01 EUR beginnt dann die „Gleitzone“

--

#115975  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Da siehst du mal, dass Mick einfach so aus der Hüfte Lohngrenzen fließen lässt ohne sozialversicherungstechnisch nachzudenken.
    Jagger würde ihn nie in die deutsche Steuerabteilung der Firma The Rolling Stones implementieren können. Namensähnlichkeit hin oder her. ;-)

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #115977  | PERMALINK

tomtom

#115979  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Roundhay Park ist von der Soundqualität deutlich besser als Hampton.
    Wenn man sich diese Dokumentation anschaut, wird aber deutlich, dass diese Bootleg-Reihe damit abgeschlossen ist. Ob es eine weitere geben wird, werden wir sehen. Was man in der Dokumentation aber auch sieht, ist dass es hervorragendes Videomaterial von diesem Gig gibt – wäre schön wenn das irgendwann auch noch mal als DVD erscheint.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #115981  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wahnsinn, die spielen alles viel schneller als sonst, aber das kommt auch ganz geil, ist eine wahnsinnige Power in der Performance, Ron und Keith gehen ab!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #115983  | PERMALINK

mick67

MC WeissbierBei IORR.ORG wird über ein weiteres Konzert am 8.12. in New York/Brooklyn (Barclays Center) spekuliert!

Jetzt ist die Spekulation Realität, berichtet zumindest Stones Edelfan Bill German auf seiner Homepage. Mit 800 USD für einen „decent seat“ seid ihr dabei. ;-)

--

#115985  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

j.w.Mann-o-mann, da geht es ja echt voll ab. Hätte nicht erwartet, dass da jetzt so kurz nach Toronto und mitten in der Grrr/Charlie-Woche der nächste Boot rausgehauen wird und dann auch noch von einer Tour, die mit Hampton schon gut dokumentiert ist. Bin natürlich trotzdem neugierig.

Tja….voll in die Falle getappt.

So etwas nennt man „die Gunst der Stunde nutzen“ oder auch „Koppelgeschäfte“…sprich man wird durch diesen ganze Resteverwertung irgendwann gierig.

In meinen Augen ist dies Abzocke hoch drei….von einer Band die nichts mehr auf der Pfanne hat.

Dies muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das letzte Album vor ca 8 Jahren….und dann Funkstille….dann erinnert man sich…“Ehm wir haben ja den 50″…..ok…graben wir mal wo noch etwas ist was nach 2 neuen Songs klingen kann…pappen dies auf einer best off…und die Fans sind beruhigt.

Für die denen dies zu wenig ist…knallen wir noch div. Boots und DVD´s und noch ne Charlie Box raus….und wer dann noch Kohle hat….kauft halt noch ne Karte für einer der 4 Shows.

In meinen Augen etwas zu viel des guten sich kurz vor dem Bandableben nochmal die Konten zu füllen.

Kann mich aber auch irren und nächste Woche kommt ein Doppelabum mit neuen Songs raus und ne Tour rund um die ganze Welt:lol::lach:

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,846 bis 7,860 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.