The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,786 bis 7,800 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

bluesgirlinexile99

Meiner Meinung nach hätte es Grrr! nicht gebraucht. Wie viele Best ofs haben die Stones denn schon? Doom and Gloom find ich cool. Hört sich an als hätten sie’s schon früher geschrieben…Ende 70er oder so. One More Shot ist ein paar anderen Songs ziehmlich ähnlich(hier schon erwähnt)…. ich finds nicht so gut wie Doom and Gloom, aber es ist schon okay. Ist cool dass sie wieder was machen, war ja ne Zeit lang ganz schön still um die 5. Weiß jemand wann Crossfire Hurricane auf DVD rauskommt?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #115839  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

bluesgirlinexile99Meiner Meinung nach hätte es Grrr! nicht gebraucht. Wie viele Best ofs haben die Stones denn schon? Doom and Gloom find ich cool. Hört sich an als hätten sie’s schon früher geschrieben…Ende 70er oder so. One More Shot ist ein paar anderen Songs ziehmlich ähnlich(hier schon erwähnt)…. ich finds nicht so gut wie Doom and Gloom, aber es ist schon okay. Ist cool dass sie wieder was machen, war ja ne Zeit lang ganz schön still um die 5. Weiß jemand wann Crossfire Hurricane auf DVD rauskommt?

Hey bluesgirlinexile99, cooles Einstandsposting! Hast Du auch noch was zum Thema Ticketpreisentwicklung beizutragen?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #115841  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

ClauHast Du auch noch was zum Thema Ticketpreisentwicklung beizutragen?

Unbezahlbar. Das kann man sich in meinem Alter sowieso nicht leisten, da ich auch noch eine Begleitperson bräuchte. Gut, die Tickets in Paris waren sehr günstig, aber wir sind ja hier soviel ich weiß nicht in Paris. Sehr bitter, zumal sie ja wahrscheinlich eh nicht in DE spielen kann ich mir das abschminken. Ich finde es sowieso sch..limm, dass die so geldgierig sind. Gut, da hatten sicher auch noch viele andere Leute ihre Finger im Spiel, aber trotzdem haben sie schon genug Geld. (Darüber durften sich bereits ein paar Leute Vorträge von mir anhören, auch wenn sie vllt nicht gerade interessiert waren, ist ja egal. :D)

--

#115843  | PERMALINK

raging-ric

Naja, kannst ja immer noch auf die DVD Box von den Konzerten warten. Obwohl die, angesichts der momentanen Preise für Stones Material, wohl genauso teuer wird wie ein Konzertbesuch :lol:

--

#115845  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

http://www.shortnews.de/id/993503/Mussen-dafur-arbeiten-Rolling-Stones-verteidigen-horrend-hohe-Ticketpreise

Die Lichtshows hätten sie sich sparen können. Wie ich gehört habe, hätte man die bei den Shows in Paris eh weglassen können. Das einzige was man dadurch gesehen hat waren steinerne Falten.

--

#115847  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

bluesgirlinexile99Zuviele Falten. Sorry, aber wahr.

Ja, das ist ärgerlich. Geld genug für kosmetische Operationen müssten sie ja eigentlich haben. Und Richards könnte sich wirklich auch noch mal ein paar Haare (gern auch wieder in schwarz) transplantieren lassen. Sieht doch bei dem John Elton auch ganz gut aus.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #115849  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Hast du eine Ahnung was ein vollständiger Blutaustausch kostet? Haare? Pfff, Nebensache!

Ich gönne euch allen ja euer feistes Grrr Schnäppchen. Mit tollen, ganzseitigen Farbbildern von Amps u. Nippes ohne Ende. Wirklich.

„Gloom & Doom“ als 10″ finde ich aber echt die elegantere Lösung. Für eine Box hätte die Band wirklich mehr an Rarem einpacken müssen. Meine bescheidene Meinung u. ich bin auch Stones Nerd.

Würde mir in die Faust lachen, wenn „Gloom & Doom“ nicht one-etched wäre u. „One more shot“ die flipside. :liebe:

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #115851  | PERMALINK

skydog

Dennis BlandfordHast du eine Ahnung was ein vollständiger Blutaustausch kostet? Haare, Pfff! Nebensache.

Ich gönne euch allen ja euer feistes Grrr Schnäppchen. Mit tollen, ganzseitigen Farbbildern von Amps u. Nippes ohne Ende. Wirklich.

„Gloom & Doom“ als 10″ finde ich aber echt die elegantere Lösung. Für eine Box hätte die Band wirklich mehr an Rarem einpacken müssen. Meine bescheidene Meinung u. ich bin auch Stones Nerd.

Würde mir in die Faust lachen, wenn „Gloom & Doom“ nicht one-etched wäre u. „One more shot“ die flipside. :liebe:

Wurde deine Bestellung denn nicht gecancelt?

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #115853  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ische habe überhaupte nisch bei Amazon vorbestellt. So was soll es geben. ;-)

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #115855  | PERMALINK

skydog

Dennis BlandfordIsche habe überhaupte nisch bei Amazon vorbestellt. So was soll es geben. ;-)

Unbelievable …:lol:

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #115857  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

Tja aber KR ist nicht Elton John… Und ich denke wir wissen alle was solche OPs bewirken können…denkt an MJs Nase..schauder.

--

#115859  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Dennis Blandford

Hast ja durchaus recht. Für 100,- Euro hätte ich mir diese Edition auch nicht gekauft. Ich gehe auch davon aus, dass man die binnen Jahresfrist deutlich reduziert bekommen wird. Für die knapp 40,- ist das ein netter Deal.

--

#115861  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

bluesgirlinexile99Tja aber KR ist nicht Elton John… Und ich denke wir wissen alle was solche OPs bewirken können…denkt an MJs Nase..schauder.

Hmm. Ja, was machen wir dann? Sie doch so nehmen, wie sie sind?

--

#115863  | PERMALINK

aendy

bluesgirlinexile99Tja aber KR ist nicht Elton John… Und ich denke wir wissen alle was solche OPs bewirken können…denkt an MJs Nase..schauder.

Ironie zu erkennen ist nicht Deine Stärke, oder? :lol:

Anonsten: Willkommen im Forum!

--

#115865  | PERMALINK

aendy

j.w.Hmm. Ja, was machen wir dann? Sie doch so nehmen, wie sie sind?

Ich stell mir Keith auf dem Bild gerade mit geliftetem Engelbert-Gedächtnis-Gesicht und frisch gefärbten Haaren in Rex-Gildo-Schwarz vor. Gruselig.

Kennt sich jemand so gut mit Photoshop oder Gimp aus, dass er da ein halbwegs realistisch aussehendes Bild zaubern könnte? Würde ich echt gerne mal sehen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,786 bis 7,800 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.