The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,771 bis 7,785 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Uiiiih! Size DOES matter! ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #115809  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Mick67Ein Größenvergleich:

Holla, da möchte ich gar nicht die Amazon Verpackung sehen, werde gleich mal schauen ob der Paketbote im Treppenhaus zusammengebrochen ist :-)

Mick67Ich bin dann mal weg….;-)

Dann viel Spass beim Hören.

j.w.Uiiiih! Size DOES matter! ;-)

Scheint so.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #115811  | PERMALINK

pink-nice

j.w.Uiiiih! Size DOES matter! ;-)

Und richtig geile Songs.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #115813  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Rehearsals mit 40 Fans

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #115815  | PERMALINK

keithmoon2001

Mick67Alter Schwede! Was für ein Riesenkarton!

Yeah!!!

Hier auch! Ein Wahnsinn.

Und dank euch 60 Euro gespart…die man wohl am besten in „Charlie is my darling“ anlegen sollte?

--

#115817  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

KinksterHolla, da möchte ich gar nicht die Amazon Verpackung sehen, werde gleich mal schauen ob der Paketbote im Treppenhaus zusammengebrochen ist :-)

Immer noch nicht da, wahrscheinlich hat sich der Bote mit der Box zurückgezogen und hört sie jetzt statt auszuliefern.:lol:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #115819  | PERMALINK

mick67

Ich musste eben breit grinsen angesichts des kleinen „Böxchens“, das ich bei Saturn für 39,99 € erblickte. Danke, Amazon! :lol:

Das Grinsen schlug um in Anstrengung, als ich versuchte die direkt davor liegende brandneue Beatles LP Box mit einer Hand zu heben. ;-)

--

#115821  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich habe die „Grrr!“-Box jetzt auch von meinem Nachbarn in mein Wohnzimmer gewuchtet und alles genau unter die Lupe genommen. Ja, sehr schön. Eine Wahnsinns-7″-EP mit vier Tracks der großartigen BBC-Session-Aufnahmen aus dem Camden Theatre ’64, tolle Tourposter Art Prints, ein schönes ’63er Tourposter im Großformat und ein Buch mit interessanten und sehenswerten Memorabilia-Photos. Die vollkommen überflüssigen CDs hab‘ ich meiner Freundin fürs Auto geschenkt.

Nächsten Monat dann die „Charlie Is My Darling“-Box.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #115823  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

keithmoon2001Hier auch! Ein Wahnsinn.

Und dank euch 60 Euro gespart…die man wohl am besten in „Charlie is my darling“ anlegen sollte?

JA!

--

#115825  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Doom & Gloom jetzt übrigens mit Charlie an den Drums!!! Hammersong, so richtig (der youtube-Sound/Mix war irgendwie noch nicht das Wahre) abgemischt, ich finde auch Keiths Gitarre viel prominenter als auf dem Videosound. Sehr geil. One more shot kommt da nicht ran, aber immer noch besser als die Bonustracks auf 40 Licks (wobei Don’t stop schon cool ist).

--

#115827  | PERMALINK

stef1205

OnkelllouGräuslich……grauenhaft….oberlangweilig

Ich wage gar nicht darüber nachzudenken wie schrecklich erst ein ganzes neues Album werden wird….mit diesen beiden „neuen“ Stücken ist der Stones Fan schon mehr als bestraft.

Meine Meinung

Ich würde mich sehr gerne mit einem neuen Album bestrafen, Önkelchen.

--

#115829  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

j.w.Doom & Gloom jetzt übrigens mit Charlie an den Drums!!! Hammersong, so richtig (der youtube-Sound/Mix war irgendwie noch nicht das Wahre) abgemischt, ich finde auch Keiths Gitarre viel prominenter als auf dem Videosound. Sehr geil.

Ja, das stimmt. Ich habe mir den Track jetzt ein paar mal über Kopfhörer gegeben, die Nummer ist gut. Richtig gut. ****

Aber irgendwie vermisse ich Bill. Mit ihm am Bass wäre „Doom & Gloom“ noch besser. Darryl Jones ist mir manchmal zu groovy, Bill Wymans elegantes Spiel ist irgendwie cooler.

--

#115831  | PERMALINK

stef1205

Clau… Die vollkommen überflüssigen CDs hab‘ ich meiner Freundin fürs Auto geschenkt.

Nächsten Monat dann die „Charlie Is My Darling“-Box.

Wenn jemand die vollkommen überflüssigen CDs von den beiden Boxsets loswerden will: HIER! Dann erspare ich mir den Kauf und muss nicht die völlig überflüssigen Schallplatten, Poster und den ganzen anderen Scheiß loswerden.

--

#115833  | PERMALINK

keithmoon2001

j.w.… die ich damals bekommen habe, war dann wohl die von der Who-Box. Fein, freue mich

Gehört zwar nicht hier her, aber neugierig bin ich trotzdem: welche (neue?) Who-Box wäre es gewesen?

--

#115835  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

keithmoon2001Gehört zwar nicht hier her, aber neugierig bin ich trotzdem: welche (neue?) Who-Box wäre es gewesen?

Klick!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,771 bis 7,785 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.