Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
pink-niceIhr bekommt also das 100 Euronen-Teil für 40, oder?
…gut,dafür hätte ich es auch genommen.Aber mit Kusshand.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Welche alternative Voodoo Lounge-Box?
Voodoo Brew
--
Bgigli
Voodoo BrewJa. Tolle Box! Bin gerade bei CD 3 und freue mich, dass die Soundqualität nach CD 1 nicht nachgelassen hat. Auch das Booklet ist sehr erfreulich!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBgigliVoodoo Brew
Ich weiß, hat mir Jan schon per PN mitgeteilt. Die habe ich auch schon seit 1995.
Viel Spaß in Barcelona bei Blue Rodeo!
--
Versand in Kürze :sonne:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK„09.11.2012 00:55:12 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Frankfurt eingetroffen.“ :sonne::sonne:
--
Surprise: Ich bekomme sie auch. Ich hatte unter dem amazon-Konto meiner Frau geordert, deshalb war sie nicht mehr in der Liste meiner offenen Bestellungen und die Mail, die ich damals bekommen habe, war dann wohl die von der Who-Box. Fein, freue mich – Stones-Boxen-Wochenende!!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBy the way – Thema Voodoo Brew (um eure Begeisterung um die Grrr-Box nicht in die Extase hineingleiten zu lassen):lol:
Kann mir einer von euch vielleicht etwas zu den Bootleg-Boxen
The real alternate Emotional Rescue und The real alternate Tattoo youLohnt sich ein Kauf oder eher Geld verbrennen?
--
Ich freue mich natürlich über die Forumsnachzügler :lol:
@McW das klappt bestimmt bei dir auch noch!
--
living is easy with eyes closed...Und das wars dann mit Doom and Gloom……
Guten Tag,
wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.
Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:Rolling Stones „Doom and Gloom [Vinyl Single]“
http://www.amazon.de/gp/product/B009X6YER2Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
:haue:
--
Alter Schwede! Was für ein Riesenkarton!
Yeah!!!
--
Mick67Alter Schwede! Was für Riesenkarton!
Die Umverpackung von Amazon .. oder die tatsächliche Box?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ak27856Und das wars dann mit Doom and Gloom……
Hier auch … Sauerei! :burn:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***KinksterDie Umverpackung von Amazon .. oder die tatsächliche Box?
Beides! In die Umverpackung hätte locker ein Denon Verstärker der fettesten Sorte gepasst.
--
Ein Größenvergleich:
Ich bin dann mal weg….;-)
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.