Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Wer 7 Jahre auf 2 brandneue Stonestracks warten kann, der kann auch noch circa 6 Monate warten bis er beide neuen Stücke als 10″ hat.
Wie kann man „Vorfreude“ auf eine aufgeblasene Best Of entwickeln, an der, unter normalen Gesichtspunkten, 2 Stücke interessieren, da man die anderen auswendig kann? Die Stones machen ihr Spiel u. alle tanzen mit. Sympathy für die gefühlte Zehntverwertung, wenn auch labelübergreifend, or what? 40 licks schon vergessen?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGibt es für die „Doom & Gloom“-10″ eigentlich noch eine andere Bezugsquelle als fucking Amazon?
--
God told me to do it.Ich habe keine andere gefunden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Hat and beardGibt es für die „Doom & Gloom“-10″ eigentlich noch eine andere Bezugsquelle als fucking Amazon?
Nach meinen Infos wird die 10″ in sehr limitierter Zahl auch in Deutschland veröffentlicht (23.11. zufällig Black Friday), wenn Du einen Plattenhändler in Deiner Nähe hast, solltest Du ihm einfach Dampf machen, dass er sich schnell drum kümmert (Entweder bei Universal direkt, oder wenn kein Kunde dort, halt über seinen Großhändler), denn wie gesagt, die geplante Stückzahl soll ziemlich klein sein. (hieß es damals bei „Plundered my Soul-7“ aber auch und die wurde Dir ja noch Jahre später nachgeworfen)
Alternativ gibt es natürlich Import-Möglichkeiten.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Danke.
--
God told me to do it.DE64625Nach meinen Infos wird die 10″ in sehr limitierter Zahl auch in Deutschland veröffentlicht (23.11.), wenn Du einen Plattenhändler in Deiner Nähe hast, solltest Du ihm einfach Dampf machen, dass er sich schnell drum kümmert (Entweder bei Universal direkt, oder wenn kein Kunde dort halt über seinen Großhändler), denn wie gesagt, die geplante Stückzahl soll ziemlich klein sein.
Alternativ gibt es natürlich Import-Möglichkeiten.
Die Platte kann man nicht direkt bei Universal bestellen und bei Bertus ist sie auch nicht gelistet. Hast Du einen konkreten Tipp, wo man sie beziehen könnte?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja. Die von Metzger angegebene Quelle habe ich soeben zum Bestellen genutzt.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.RoughaleGerade kam die limited GRRRR Box von amazon …
Wann hast du bestellt?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKIch habe die am 21.9.2012 bestellt…
Aufgrund dieses Posts:
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1814438&postcount=6945
Edit: Seite 463
--
living is easy with eyes closed...RoughaleIch habe die am 21.9.2012 bestellt…
Aufgrund dieses Posts:
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1814438&postcount=6945
Edit: Seite 463
Ich auch! :roll:
„Noch nicht versandt!“ – Voraussichtliche Lieferung Freitag 9. November 2012
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierIch auch! :roll:
„Noch nicht versandt!“ – Voraussichtliche Lieferung Freitag 9. November 2012
Hier auch. Es wird schon, McW.
--
Mick67Hier auch. Es wird schon, McW.
Eigentlich bin ich sehr zuversichtlich, aber auch ungeduldig!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKIch auch ich auch. Verdammt, ich will die Box jetzt in den Händen haben.
--
Keine Ahnung warum ich die so früh bekommen habe, wenn bedarf ist gebe ich auch gerne die Uhrzeit an, als ich die Bestellung aufgegeben habe
Höre mir gerade die Bonus CD an, die 5 Demo Stücke von 1963 drauf haben, hmmmh… das war sehr früh :lol:
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.