Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Raging-Richttp://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3GoEGDOvHU4#!0
One More Shot….
Das klingt bei mir total gestört/verzerrt. Aber das, was ich dahinter höre gefällt an sich schon!
Edit: Jetzt besser – coole, klassische Stonesnummer!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungTop!
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Das Intro erinnert mich irgendwie an „Street Fighting Man“ von der Licks Tour. Und der Refrain an „Shook me all night long“.
--
Raging-RicDas Intro erinnert mich irgendwie an „Street Fighting Man“ von der Licks Tour. Und der Refrain an „Shook me all night long“.
Stimmt und „Street Fighting Man“ geht dann direkt in ein paar „Mixed Emotions“ Licks über.
--
Mick67Stimmt und „Street Fighting Man“ geht dann direkt in ein paar „Mixed Emotions“ Licks über.
„One more Shot“ zeigt in meinen Augen, dass die Stones halt wie fast immer topaktuell sind, sie machen jetzt Musik, für die man mal ’nen Euro als Download ausgeben kann, das tut nicht weh und dann hat man’s irgendwo.
So geht Musik heute, schnell produziert, kurz und heftig promotet (am Besten vor Weihnachten, wenn das Geld locker sitzt, bzw der Stones-Fan in der Familie nicht schon wieder neue Unterhosen kriegen soll) und in zwei Monaten vergessen.
Aber auf die Idee, für die zwei neuen Nummern eine Doppel-CD (oder gar noch mehr) mit ollem Kram zu kaufen, käme ich ja im Leben nicht.
Und ich stelle gerade fest, dass ich nicht Stones-Fan genug bin, dafür jetzt noch mit Downloads anzufangen, aber wenn ich diese Grrr-Geschichte sehen verstehe ich die Leute immer mehr, die nicht mehr bereit sind physikalische Tonträger zu kaufen.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Gerade kam die limited GRRRR Box von amazon, was für ein Hammerteil! Und das für nur 39,99€! Tja, mal Glück gehabt, Respekt an amazon, die Bestellung nicht storniert zu haben!
--
living is easy with eyes closed...RoughaleGerade kam die limited GRRRR Box von amazon, was für ein Hammerteil! Und das für nur 39,99€! Tja, mal Glück gehabt, Respekt an amazon, die Bestellung nicht storniert zu haben!
Aber das find ich cool! Das freut mich wirklich (auch für Dich), denn damit hast Du amazon um knapp 40 Euro geschädigt. Für die ist das zwar nur ein Fliegenschiß, aber wenn das genug Leute gemacht haben, läppert sich das auch.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!RoughaleGerade kam die limited GRRRR Box von amazon, was für ein Hammerteil! Und das für nur 39,99€! Tja, mal Glück gehabt, Respekt an amazon, die Bestellung nicht storniert zu haben!
Glückwunsch! Ich muss noch bis morgen zittern, aber vielleicht erledigt sich das gerade, da Du das hier rausposaunt hast.
--
DE64625Aber das find ich cool! Das freut mich wirklich (auch für Dich), denn damit hast Du amazon um knapp 40 Euro geschädigt. Für die ist das zwar nur ein Fliegenschiß, aber wenn das genug Leute gemacht haben, läppert sich das auch.
Ich denke nicht, dass amazon das schmerzt, das war vielleicht sogar ein einkalkuliertes Lockangebot…
@mick67: Wenn deine Bestellung nicht storniert wurde, dann passiert das auch bestimmt nicht mehr, check doch mal deinen Status bei amazon, wenn die da noch drinsteht mit dem Preis und verlinkt ist mit dem aktuellen Angebot, dann ist alles Roger. Mit Rausposaunen hat das nichts zu tun, das hatte eventuell Auswirkung, als es hier gepostet wurde, als der Preis so niedrig war, wie gesagt, wenn das nicht sowieso einkalkuliert war. Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen!
Meine Nummer ist übrigens die 21.884.
--
living is easy with eyes closed...DE64625“One more Shot“ zeigt in meinen Augen, dass die Stones halt wie fast immer topaktuell sind, sie machen jetzt Musik, für die man mal ’nen Euro als Download ausgeben kann, das tut nicht weh und dann hat man’s irgendwo.
:krank:
--
Gräuslich……grauenhaft….oberlangweilig
Schlimmer kann es wohl nicht mehr werden, dachte ich schon bei doom and gloom….doch die haben noch einen draufgesetzt.
Selbstkopieren bis an die Schmerzgrenze…ne..ne…dies war es wohl mit den Stones…zumindest für mich.
Ich wage gar nicht darüber nachzudenken wie schrecklich erst ein ganzes neues Album werden wird….mit diesen beiden „neuen“ Stücken ist der Stones Fan schon mehr als bestraft.
Meine Meinung
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetTs, ts, ts.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreOnkelllouGräuslich……grauenhaft….oberlangweilig
Schlimmer kann es wohl nicht mehr werden, dachte ich schon bei doom and gloom….doch die haben noch einen draufgesetzt.
Selbstkopieren bis an die Schmerzgrenze…ne..ne…dies war es wohl mit den Stones…zumindest für mich.
Ich wage gar nicht darüber nachzudenken wie schrecklich erst ein ganzes neues Album werden wird….mit diesen beiden „neuen“ Stücken ist der Stones Fan schon mehr als bestraft.
Meine Meinung
War nicht von Keith Richards der wunderbare Satz: „Lieber gut bei sich selbst geklaut, als schlecht neu geschrieben.“ (frei zitiert)
Doom and Gloom ist gar nicht so schlecht wie es hier hin und wieder geredet wird, deshalb hätte ich ja lieber eine neue Platte als die x-te Bäst of.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kurze Meinung nach dem ersten Anhören der neuen Tracks:
– Doom and Gloom – hat sonst noch wer hier da spontan Undercover of the Night mit gesungen? Nicht so sehr gelungen, ging etwas an mir vorbei, mag am ersten Mal liegen…
– One More Shot – deutlich besser, wenn auch nicht origineller, aber das hat mich nicht gestört, schön finde ich die dezente Orgel im Hintergrund – ein schöner Song.
--
living is easy with eyes closed...RoughaleGerade kam die limited GRRRR Box von amazon, was für ein Hammerteil! Und das für nur 39,99€! Tja, mal Glück gehabt, Respekt an amazon, die Bestellung nicht storniert zu haben!
vorfreude steigt langsam an !!:-)
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.