Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
RealmanSoweit ich weiß, fand die Film-Crew die „normalen“ Stones Fans zu unattraktiv und hat stattdessen die erste Reihe mit lauter gut aussehenden Statisten besetzt.
Naja, so lang das bei normalen Konzerten noch nicht so ist, geht´s ja.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWürde Scorsese Mick, Clau und mich kennen, wären wir natürlich ganz vorne dabei…..
Cool moves guaranteed--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreMick67Es ist jetzt aber auch nicht wirklich neu, daß man zu Filmaufnahmen auch gut aussehende Statisten einsetzt.
Aber merkst Du was, hier dreht sich indirekt und direkt immer wieder um das Alter der Stones. Da dürfen dann keine 30 jährigen mehr im Publikum rumhüpfen, man könnte ja hip wirken wollen. Albern, zeigt aber wie sehr unsere Gesellschaft immer noch altersfixiert ist.Fragt sich wer hier altersfixiert ist.
Natürlich dürfen 30jährige im Publikum rumhüpfen. Ich hätte aber auch nix dagegen gehabt, wenn Fans aller Altersklassen im Publikum zu sehen wären.Der Umstand, dass in der ersten Reihe ausschließlich! junge und gutaussehende Claquerue stehen, lässt eher auf eine Art Altersfixiertheit der Stones bzw. der Filmemacher schließen. Sonst hätte man eigentlich kein Problem damit haben dürfen, dass auch Fans gehobeneren Alters zu sehen sind.
Obwohl mir „Shine a Light“ grundsätzlich ganz gut gefallen hat, würde ich ihn dennoch nicht zu den großen Konzertfilmen zählen. Dafür ist er mir letztenendes zu gekünstelt, zu sehr Hochglanz, was nunmal auch durch die Statisten im Front-Bereich verstärkt wird.
--
Stormy MondayWürde Scorsese Mick, Clau und mich kennen, wären wir natürlich ganz vorne dabei…..
Cool moves guaranteedNatürlich!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wo werden sie heute auftreten? Athen? Barcelona? Mailand? Kiel?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKiel. Unbestätigten Berichten nach werden gerade Monitorboxen aus einem VW- Bus in einen Stripschuppen im Rotlichtviertel geschleppt. Und Clau wurde auf einem Fahrrad gesehen…..
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre….Brandt u. Borowski seien angeblich auch für die erste Reihe angesprochen worden. Hab‘ ich gehört. Kiel rocks!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Vielleicht machen sie ja ein Video-Remake von „Hey Negrita“ in der Ostseehalle.
--
Habe das hier gerade bei Amazon bestellt:
Doom and Gloom – 10″ Etched Vinyl [Maxi, Import]
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***j.w.Wo werden sie heute auftreten? Athen? Barcelona? Mailand? Kiel?
Stormy MondayKiel. Unbestätigten Berichten nach werden gerade Monitorboxen aus einem VW- Bus in einen Stripschuppen im Rotlichtviertel geschleppt. Und Clau wurde auf einem Fahrrad gesehen…..
Dennis Blandford….Brandt u. Borowski seien angeblich auch für die erste Reihe angesprochen worden. Hab‘ ich gehört. Kiel rocks!
Mick67Vielleicht machen sie ja ein Video-Remake von „Hey Negrita“ in der Ostseehalle.
So, komme gerade von der Fahrradtour nach Hause und muss euch enttäuschen: die Stones wurden heute nirgends in Kiel und Umgebung gesehen. Ansonsten bin ich natürlich für alles zu haben und ich stehe und rocke da, wo Scorsese mich haben will.
Hat hier schon einer die „Charlie Is My Darling Deluxe Box“?
SkydogHabe das hier gerade bei Amazon bestellt:
Doom and Gloom – 10″ Etched Vinyl [Maxi, Import]
Habe ich heute nachmittag auch gemacht!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Spult mal vor bis 34:38
Da geht es um die Stones im Müngersdorfer Stadion
http://www.wdr.de/tv/zimmerfrei/
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetWer hat denn da am Wochenende die Trolltür unbeobachtet gelassen? What a jerk…
Ich kann fröhlich verkünden, dass mein Neffe sich zum 15. Geburtstag eine Menge Stones Alben gewünscht hat – gut so!
Wann ist nun endlich der HH Secret Gig? DAS wär ein Geschenk! :lol:
--
living is easy with eyes closed...Die „One last shot“- 10″ Etched Vinyl gibt es dann zum RSD im April 2013.
It’s only big business but I like it.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Nicht so zwingend wie „Doom and Gloom“, aber es bollert auch sehr schön. Tolle Nummer!
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.