The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,681 bis 7,695 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

der-hofacker

Mick67 Und ich bin mir sicher die meisten würden auch mit Mick und den anderen in die Kiste steigen.

…jedenfalls solange Jake Bugg nicht in der Nähe ist! ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #115629  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

KatzenpeterStones wären gerade jetzt mit Gitarristen noch interessanter, Richards kann nicht mehr (konnte noch nie) und Wood konnte noch nie (und kann nimmer).

Thread wäre gerade jetzt mit Sätzen noch interessanter. Katzenpeter, konntest Du schon mal? Oder noch nie? Oder noch nimmer?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #115631  | PERMALINK

der-hofacker

j.w.Thread wäre gerade jetzt mit Sätzen noch interessanter. Katzenpeter, konntest Du schon mal? Oder noch nie? Oder noch nimmer?

:party:

--

#115633  | PERMALINK

mick67

Der Hofacker…jedenfalls solange Jake Bugg nicht in der Nähe ist! ;-)

:lol:

Er könnte sich bestimmt noch den einen oder anderen Tip holen.
    A propos, auf einigen Fotos erinnert mich Bugg an den ganz jungen Keith.

--

#115635  | PERMALINK

peter-goebel

Mick67Fanboys haben eine eingebaute Fanboybrille, sonst wären sie keine Fanboys.
    Außerdem ist die Zeit zum Verriss doch noch gar nicht gekommen oder hast Du „Grrr!“ schon vorliegen?

Ich würde es ruhig weiterhin rausposauen und am besten noch bei Amazon anrufen und nachfragen. :roll:

sorry, amazon hast jetzt du erwähnt…., abgesehen davon bin ich ganz
    optimistisch.:-) andere frage : lohnt “ charlie is my darling“ als blu ray ??

--

#115637  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

peter göbelsorry, amazon hast jetzt du erwähnt…., abgesehen davon bin ich ganz
    optimistisch.

Meine Order wurde schon vor Wochen storniert. Wenn Eure noch aktuell ist, habt Ihr vielleicht wirklich Glück!

--

#115639  | PERMALINK

mick67

j.w.Meine Order wurde schon vor Wochen storniert. Wenn Eure noch aktuell ist, habt Ihr vielleicht wirklich Glück!

Psssst!! ;-)

peter göbel… andere frage : lohnt “ charlie is my darling“ als blu ray ??

Das wüßte ich auch gern…

--

#115641  | PERMALINK

der-hofacker

Mick67:lol:

Er könnte sich bestimmt noch den einen oder anderen Tip holen.
    A propos, auf einigen Fotos erinnert mich Bugg an den ganz jungen Keith.

Was ich sage. Abtlg. britischer Rotzlöffel.

--

#115643  | PERMALINK

realman

Mick67
    Ich muß da immer an „Shine A Light“ und die Chicks in der ersten Reihe denken, die voller Begeisterung den alten Männern zujubeln.

Der „Zufall“, dass fast nur gutaussehende Frauen unter 30 in der ersten Reihe standen, war eher peinlich.

--

#115645  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Mick67 Nur weil die Jungs um die 70 sind und nicht mehr R’n’R sein dürfen, weil die Kritiker hier schon mit 50 einen faltigen Hintern bekommen und sich ihren Bierbauch kratzen? Ist das womöglich Neid?

Du solltest weniger Jürgen Drews Videos schauen…..so wegen faltigen Hintern und so.:lol::lol:ehm…oder waren dies Interviews.

Und mit dem Neid…na ja….reden wir nicht weiter drüber.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #115647  | PERMALINK

mick67

RealmanDer „Zufall“, dass fast nur gutaussehende Frauen unter 30 in der ersten Reihe standen, war eher peinlich.

Was genau ist daran peinlich? Hätte es Deinen Erwartungen entsprochen, wenn da Omis mit Wasserwelle und lila Haaren gestanden hätten. Ist es das Alter der Ladys?

--

#115649  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67Findest Du? Nach 50 Jahren Karriere? Wer, wenn nicht die Stones haben sich dazu jedes Recht erworben?
    Und ehrlich gesagt ist es mir lieber, sie plündern endlich ihre Archive, weil da noch soviel wertvolles und veröffentlichenswertes rumliegt. Und wenn sie was neues machen, wird ja auch wieder rumgemeckert.

Genau. Die Veröffentlichung von Archivmaterial ist doch das, was man sich als Stones-Aficionado seit Jahren oder Jahrzehnten gewünscht hat. Endlich bekommt man den Stoff den man vorher gar nicht oder nur von teuren und/oder schlechten Bootlegs kannte in Top-Aufmachung und Qualität. Klar, ich persönlich wünsche mir natürlich, dass alles auf Vinyl rauskommt und nicht als mehrformatige Box oder Download, aber die grobe Richtung stimmt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #115651  | PERMALINK

realman

Mick67Was genau ist daran peinlich? Hätte es Deinen Erwartungen entsprochen, wenn da Omis mit Wasserwelle und lila Haaren gestanden hätten. Ist es das Alter der Ladys?

Soweit ich weiß, fand die Film-Crew die „normalen“ Stones Fans zu unattraktiv und hat stattdessen die erste Reihe mit lauter gut aussehenden Statisten besetzt.
    Die Tatsache, dass nur gutaussehende Leute unter 40 im Front-Bereich zu sehen waren, empfand ich schon beim Kino-Besuch als sehr albern und krampfhaften Versuch die Stones hip wirken zu lassen.

--

#115653  | PERMALINK

mick67

Es ist jetzt aber auch nicht wirklich neu, daß man zu Filmaufnahmen auch gut aussehende Statisten einsetzt.
    Aber merkst Du was, hier dreht sich indirekt und direkt immer wieder um das Alter der Stones. Da dürfen dann keine 30 jährigen mehr im Publikum rumhüpfen, man könnte ja hip wirken wollen. Albern, zeigt aber wie sehr unsere Gesellschaft immer noch altersfixiert ist.
    Hier läuft übrigens gerade die Tom Petty DVD „Soundstage“, da hüpfen auch viele U30 chicks mit tiefem Dekolleté in der ersten Reihe rum, wahrscheinlich auch nur um Petty hip wirken zu lassen.

--

#115655  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Meine Güte, wenn Ihr die Realität sehen wollt, dann geht in ein Einkaufszentrum oder öffnet generell die Augen weit und schaut Euch die Welt an. Wenn Filme, Musik, Bücher oder Bilder geschaffen werden, lege ich keinen Wert auf realgetreue Abbildung, sondern will eine Vision produziert haben, die mir entweder gefällt oder nicht. Und wenn Scorcese die Vision hatte, die Stones vor jüngerem Publikum zu filmen, dann ist das seine künstlerische Entscheidung. Ich fände es auch sehr witzig mal einen Film von einem Stonesgig im Altersheim zu machen, wo das Publikum älter ist als die Band und zu filmen, wie manche sich entrüstet die Ohren zu halten und andere an ihrem Hörgerät fummeln und „Lauter!“ rufen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,681 bis 7,695 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.