Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
MangelsStimmt, merkwürdig ist es allerdings, dass man auf „The London Years – The Singles Collection“ nicht auf die Single-B-side zurückgegriffen hat, was ich eher erwartet hätte. Da hätte es zumindest eher gepasst.
Absolut. Aber da wurden immerhin die Mono-Mixe verwendet (soweit vorhanden).
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmeine anfrage bezgl. der tracklängen hat sich erledigt.( amazon ) meiner 1.
einschätzung nach sind aber einige titel gekürzt worden, schade !:roll:--
peter göbelwo sind denn die exakten tracklängen aufgelistet ?;-)
Bei AMAZON
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetpeter göbelmeine anfrage bezgl. der tracklängen hat sich erledigt.( amazon ) meiner 1.
einschätzung nach sind aber einige titel gekürzt worden, schade !:roll:Das ist ganz großer Mist…das man die langen Versionen schon hat macht es auch nicht besser….hier wird aber auch alles gut geredet.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mir doch egal, ich will nur was Neues von meiner Leib-und-Magen Band in der Hand halten.
Wer finanziert mir die „Charlie Is My Darling“ Limited Super Deluxe Box?
--
pink-niceDas ist ganz großer Mist…das man die langen Versionen schon hat macht es auch nicht besser….hier wird aber auch alles gut geredet.
Was hast Du denn erwartet…..die flippen alle aus wegen 2 mageren „neuen“ Liedern.
Wenn ich bedenke wie die ROXY MUSIC Box verrissen wurde….kann man echt ins grübeln kommen ob bei den Stonesfans die Fanboy Brille an den Ohren angewachsen ist
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouWas hast Du denn erwartet…..die flippen alle aus wegen 2 mageren „neuen“ Liedern.
Wenn ich bedenke wie die ROXY MUSIC Box verrissen wurde….kann man echt ins grübeln kommen ob bei den Stonesfans die Fanboy Brille an den Ohren angewachsen ist
ihr habt nicht unrecht,wenn ich nicht schon einen günstigen preis für die
super deluxe ed.box in aussicht hätte ( man weiß nie… ), würde mir die
3er box sicher reichen. andererseits freu ich mich auch auf das teil und werde
meine „40 licks“ einem hoffnungfrohen jungfan ( 8 jahre , mein enkel )
vermachen !!:-)--
OnkelllouWas hast Du denn erwartet…..die flippen alle aus wegen 2 mageren „neuen“ Liedern.
Fanboys haben eine eingebaute Fanboybrille, sonst wären sie keine Fanboys.
Außerdem ist die Zeit zum Verriss doch noch gar nicht gekommen oder hast Du „Grrr!“ schon vorliegen?peter göbelihr habt nicht unrecht,wenn ich nicht schon einen günstigen preis für die
super deluxe ed.box in aussicht hätte ( man weiß nie… ), würde mir die
3er box sicher reichen.Ich würde es ruhig weiterhin rausposauen und am besten noch bei Amazon anrufen und nachfragen. :roll:
--
Mick67Fanboys haben eine eingebaute Fanboybrille, sonst wären sie keine Fanboys.
Außerdem ist die Zeit zum Verriss doch noch gar nicht gekommen oder hast Du „Grrr!“ schon vorliegen?Ok…dann nenen wir es meckern….kommt doch eh aufs gleiche raus.
Der Fan sollte aber auch mal in sich gehen und mal überlegen ob die selbsternannte Greatest Rock´n´Roll Band in the World langsam nichts mehr auf der Pfanne hat….ausser die Archive zu plündern
Etwas mager in meinen Augen für die Greatest Rock´n´Roll Band in the World.;-):lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetpink-niceDas ist ganz großer Mist…das man die langen Versionen schon hat macht es auch nicht besser….hier wird aber auch alles gut geredet.
„alles gut geredet“, so’n Quatsch. Ich finde es ganz und gar nicht „Mist“, wenn auf einer solchen Compilation mal eine editierte Version enthalten ist. Das heißt, wenn der Edit schlecht oder stümperhaft gemacht ist, ist das natürlich „Mist“. Was mich ärgert sind so Sachen wie die „Zensur“ von Star Star auf den letzten Remasters, DAS ist Mist, aber das Intro halb so lang zu machen, eine Refrainwiederholung am Ende früher auszublenden, das finde ich völlig okay. Sogar hilfreich manchmal, so zum Beispiel beim Erstellen eigener Compilations oder Radiosendungen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOnkelllouOk…dann nenen wir es meckern….kommt doch eh aufs gleiche raus.
Der Fan sollte aber auch mal in sich gehen und mal überlegen ob die selbsternannte Greatest Rock´n´Roll Band in the World langsam nichts mehr auf der Pfanne hat….ausser die Archive zu plündern
Etwas mager in meinen Augen für die Greatest Rock´n´Roll Band in the World.;-):lol:
Findest Du? Nach 50 Jahren Karriere? Wer, wenn nicht die Stones haben sich dazu jedes Recht erworben?
Und ehrlich gesagt ist es mir lieber, sie plündern endlich ihre Archive, weil da noch soviel wertvolles und veröffentlichenswertes rumliegt. Und wenn sie was neues machen, wird ja auch wieder rumgemeckert.--
Stones wären gerade jetzt mit Gitarristen noch interessanter, Richards kann nicht mehr (konnte noch nie) und Wood konnte noch nie (und kann nimmer). Damit meine ich nicht Songschreiben – gerade das lief bei Richards echt gut bis so Bridges to Babylon.
Wie gesagt musikalisch gibst hier nix mehr zu holen, das is nur noch blindes Fantum…
Wenn Richards o Jagger nen Haufen scheissen würden, würden den sich die Jungs u Mädels hier auch noch für viel Geld ins Wohnzimmer stellen.
Geld stinkt nicht!--
Katzenpeter
Wenn Richards o Jagger nen Haufen scheissen würden, würden den sich die Jungs u Mädels hier auch noch für viel Geld ins Wohnzimmer stellen…Ja, würde ich machen. Und dazu würde ich Deinen Post ausdrucken und dazu drapieren, weil das hervorragend zusammenpassen würde.
--
…und überhaupt: Die Stones waren immer schon und sind heute mehr denn je eine Kultband. Da wird dann eben auch Kult drum getrieben. Und ich finde den noch nicht mal sonderlich übertrieben. Wenn ich mir dagegen einige andere Heilige Kühe hier im Forum ansehe…
Da haben Jagger & Co. doch einiges an Leistung und Verdiensten auf der Habenseite, wovon alle anderen nicht mal träumen können. Oder gibt es noch eine Band, die 50 Jahre im Kern stabil, dabei immer on top und praktisch ununterbrochen als kreative Einheit aktiv war? Ich wüsste keine, außer vielleicht Golden Earring, die zwar noch aktiv, aber international schon seit zwei, drei Jahrzehnten weg vom Fenster sind.
Und komm mir keiner mit solchen Argumenten wie „seit Jahrzehnten über den Zenit“ und „neue Songs? Wo sind die neu? Ist doch alles nur Alibi…“ – es geht nicht um Geschmacks- oder Moralfragen (die haben in der Popmusik eh nichts verloren, es sei denn, der Künstler reklamiert solche Werte für sich. Dann kann man ihn meinetwegen daran messen).--
Ich verstehe auch nicht, warum man sich hier ständig für seine Begeisterung rechtfertigen soll. Nur weil die Jungs um die 70 sind und nicht mehr R’n’R sein dürfen, weil die Kritiker hier schon mit 50 einen faltigen Hintern bekommen und sich ihren Bierbauch kratzen? Ist das womöglich Neid?
Ich muß da immer an „Shine A Light“ und die Chicks in der ersten Reihe denken, die voller Begeisterung den alten Männern zujubeln. Und ich bin mir sicher die meisten würden auch mit Mick und den anderen in die Kiste steigen.--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.