Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Der 40 jährige Altersunterschied zu dieser Russenschl…äh Model ist erwähnenswert, aber die 31 Jahre zur jetzigen Verlobten ist okay, oder was?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungOb der heiratet oder in China ein Sack Reis umkippt ist doch so etwas von wurscht.:lol:
Die Gala wird bestimmt Exclusivrechte für eine Reportage über die Hochzeit bekommen:lach::lach:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouOb der heiratet oder in China ein Sack Reis umkippt ist doch so etwas von wurscht.:lol:
Gut, daß wir das jetzt wissen.
OnkelllouDie Gala wird bestimmt Exclusivrechte für eine Reportage über die Hochzeit bekommen:lach::lach:
Brüller, ich kann mich kaum halten. Wie Du solche total lustigen Sachen locker raushaust, ist schon super. :muede:
--
http://www.youtube.com/watch?v=6p4gL63mE4s
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetDas Tempo und der Gesang Jaggers kommen meiner Idealvorstellung einer Liveversion von Satisfaction schon sehr viel näher. Jetzt noch der Fuzz und es wäre perfekt.
--
Der hat nur so schräge Sachen eingestellt
http://www.youtube.com/channel/UCJ7gJLtABCahSFrkWVA_SSw/videos?view=0
http://www.youtube.com/watch?v=In80udRQCZc&feature=plcp
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetVoll der Udo Jürgens:lol::lol:;-)
http://www.youtube.com/watch?v=YlkLkwyILQ&feature=related
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetAuf der Grrr ist You Can´t allways get what you want nur 4 Minuten 49 Sekunden und andere Songs sind auch gekürzt…das kann doch nicht sein,oder?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Das sind offensichtlich 7″ Cuts.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDas sind offensichtlich 7″ Cuts.
Ganz großer Mist ist das….wo ist den „You Can´t“ mit so einer kurzen Spielzeit enthalten?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceGanz großer Mist ist das….wo ist den „You Can´t“ mit so einer kurzen Spielzeit enthalten?
Als Flipside auf der „Honky Tonk Women“ 45.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAls Flipside auf der „Honky Tonk Women“ 45.
Das brauch keiner.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Finde ich gut. Die langen Versionen haben doch eh schon alle.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Finde ich gut. Die langen Versionen haben doch eh schon alle.
Stimmt, merkwürdig ist es allerdings, dass man auf „The London Years – The Singles Collection“ nicht auf die Single-B-side zurückgegriffen hat, was ich eher erwartet hätte. Da hätte es zumindest eher gepasst.
--
pink-niceAuf der Grrr ist You Can´t allways get what you want nur 4 Minuten 49 Sekunden und andere Songs sind auch gekürzt…das kann doch nicht sein,oder?
wo sind denn die exakten tracklängen aufgelistet ?;-)
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.