The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,606 bis 7,620 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

der-hofacker

Und meine Pilgergänge:

30.4.76: Münster, Münsterlandhalle
    6.6.82: Hannover, Niedersachsenstadio
    4.7.82: Köln, Müngersdorfer Stadion
    2.6.90: München, Olympiastadion
    11.7.95: London, Wembley Stadium
    3.8.95: München, Olympiastadion
    13.7.98: München, Olympiastadion
    10.9.98: Berlin, Waldbühne
    4.6.03: München, Olympiahalle
    6.6.03: München, Olympiastadion
    8.6.03: München, Circus Krone
    16.7.06: München, Olympiastadion

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #115479  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mein einziges Rolling Stones-Konzert besuchte ich am 27.07.1998 in Gelsenkirchen. Ich war noch ziemlich jung (14 Jahre alt zu diesem Zeitpunkt) und habe die paar Fetzen des Konzerts, die mir in Erinnerung blieben, als sehr durchschnittlich abgespeichert. Und nach meinen Erinnerungen war der Sound auch grauenvoll.

--

#115481  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@Hofacker

In Münster, Köln und Berliner Waldbühne war ich damals auch. Hab mal meine Karten gezählt. Insgesamt sechzehnmal habe ich sie gesehen. Highlight immer noch der Vorabend von Schüttdorf im Hotel Kraut Krämer. Ca. zweistündiger angenehmer Plausch mit Mick und Charlie.

--

#115483  | PERMALINK

der-hofacker

Bgigli@Hofacker

In Münster, Köln und Berliner Waldbühne war ich damals auch. Hab mal meine Karten gezählt. Insgesamt sechzehnmal habe ich sie gesehen. Highlight immer noch der Vorabend von Schüttdorf im Hotel Kraut Krämer. Ca. zweistündiger angenehmer Plausch mit Mick und Charlie.

Krautkrämer – die guten alten Zeiten… Darauf trinken wir einen Schluck in Barcelona! ;-)

--

#115485  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Der Hofacker
    8.6.03: München, Circus Krone

Ich beneide dich…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #115487  | PERMALINK

der-hofacker

Zappa1Ich beneide dich…

Das Gemeine damals: Vor der Tür in der Warteschlange traf ich einen Bekannten, der beim örtlichen Veranstalter arbeitete. Wir plauderten ein bisschen, auch über die Exklusivität des Ereignisses, und dann meinte er: „Tickets? Kein Problem, wir haben ein kleines Kontingent zurückgehalten und erst vorgestern auf den Markt gebracht, um den Schwarzhändlern das Wasser abzugraben. Es gab his heute Nachmittag noch Tickets zum normalen Preis.“
    Wenn das damals mehr gewusst hätten…

--

#115489  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Der HofackerDas Gemeine damals: Vor der Tür in der Warteschlange traf ich einen Bekannten, der beim örtlichen Veranstalter arbeitete. Wir plauderten ein bisschen, auch über die Exklusivität des Ereignisses, und dann meinte er: „Tickets? Kein Problem, wir haben ein kleines Kontingent zurückgehalten und erst vorgestern auf den Markt gebracht, um den Schwarzhändlern das Wasser abzugraben. Es gab his heute Nachmittag noch Tickets zum normalen Preis.“
    Wenn das damals mehr gewusst hätten…

Ich weiß, das ärgert mich ja auch noch immer. Die hatten das nachmittags auch in Bayern3 durchgegeben, dass man am Kronebau Tickets bekommt. Aber ich höre halt kein Bayern3…Habe das leider erst danach erfahren.

Ärgerlich war aber auch, dass ich beim Vorverkaufsstart morgens um 4.00 Uhr im Marienplatz-UG am Ticketschalter war. Wie all die Jahre zuvor bei Stones-VVK, war das fast schon ein Happening geworden. Lauter Verrückte, die sich früh morgens dort trafen, um dann um 9:00 Uhr endlich die heiß ersehnten Karten zu bekommen. War immer sehr lustig.
    Für Halle und Stadion gab es die dann auch, aber keine für den Krone-Gig.
    Das ist schon sehr ärgerlich und hat auch für ziemlichen Unmut dort gesorgt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #115491  | PERMALINK

der-hofacker

Zappa1Ich weiß, das ärgert mich ja auch noch immer. Die hatten das nachmittags auch in Bayern3 durchgegeben, dass man am Kronebau Tickets bekommt. Aber ich höre halt kein Bayern3…Habe das leider erst danach erfahren.

Ärgerlich war aber auch, dass ich beim Vorverkaufsstart morgens um 4.00 Uhr im Marienplatz-UG am Ticketschalter war. Wie all die Jahre zuvor bei Stones-VVK, war das fast schon ein Happening geworden. Lauter Verrückte, die sich früh morgens dort trafen, um dann um 9:00 Uhr endlich die heiß ersehnten Karten zu bekommen. War immer sehr lustig.
    Für Halle und Stadion gab es die dann auch, aber keine für den Krone-Gig.
    Das ist schon sehr ärgerlich und hat auch für ziemlichen Unmut dort gesorgt.

Das kann ich mir lebhaft vorstellen! Man hätte schnurstracks nach Grünwald zur Agentur marschieren sollen… :teufel:

--

#115493  | PERMALINK

mick67

Zappa1Ich weiß, das ärgert mich ja auch noch immer. Die hatten das nachmittags auch in Bayern3 durchgegeben, dass man am Kronebau Tickets bekommt. Aber ich höre halt kein Bayern3…Habe das leider erst danach erfahren.

Ärgerlich war aber auch, dass ich beim Vorverkaufsstart morgens um 4.00 Uhr im Marienplatz-UG am Ticketschalter war. Wie all die Jahre zuvor bei Stones-VVK, war das fast schon ein Happening geworden. Lauter Verrückte, die sich früh morgens dort trafen, um dann um 9:00 Uhr endlich die heiß ersehnten Karten zu bekommen. War immer sehr lustig..

Hast Du denen auch das Ranking Deiner Lieblingsbands gezeigt? :teufel:

--

#115495  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Der HofackerDas kann ich mir lebhaft vorstellen! Man hätte schnurstracks nach Grünwald zur Agentur marschieren sollen… :teufel:

Stones-Revolution in München. Das wärs gewesen.

Mick67Hast Du denen auch das Ranking Deiner Lieblingsbands gezeigt? :teufel:

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif

--

#115497  | PERMALINK

der-hofacker

Mick67Hast Du denen auch das Ranking Deiner Lieblingsbands gezeigt? :teufel:

Mick, Stones-Fans sind doch ziemlich tolerante Menschen, weißt Du doch! ;-)

--

#115499  | PERMALINK

mick67

Zappa1
    [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif

:lol:

Der HofackerMick, Stones-Fans sind doch ziemlich tolerante Menschen, weißt Du doch! ;-)

Heute fällt es mir besonders schwer, wenn ich die unwürdige Tumbling Dice Bewertung von Clau lese.

--

#115501  | PERMALINK

aendy

Harry RagMein einziges Rolling Stones-Konzert besuchte ich am 27.07.1998 in Gelsenkirchen. Ich war noch ziemlich jung (14 Jahre alt zu diesem Zeitpunkt) und habe die paar Fetzen des Konzerts, die mir in Erinnerung blieben, als sehr durchschnittlich abgespeichert. Und nach meinen Erinnerungen war der Sound auch grauenvoll.

An die Stones-Erfahrenen: War das ein typisches ’98er-Tour-Problem? Der Sound im Düsseldorfer Rheinstadion war nämlich, gelinde gesagt, auch arg bescheiden.

--

#115503  | PERMALINK

der-hofacker

Mick67:lol:

Heute fällt es mir besonders schwer, wenn ich die unwürdige Tumbling Dice Bewertung von Clau lese.

Der Herr schickt uns mannigfaltige Prüfungen…

--

#115505  | PERMALINK

mick67

Der HofackerDer Herr schickt uns mannigfaltige Prüfungen…

:lol:

… aber müssen sie gleich so hart sein?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,606 bis 7,620 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.