Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
stef1205Für mich wäre es sehr wohl ein Weltuntergang..
Yep, allein die Performance mit Buddy Guy ist auch schon optisch die DVD/BR wert.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDer Veröffentlichungsflut an interessantem Stones-Archivmaterial ist der Grund, weshalb ich mir demnächst einen BluRay-Player zulegen werde.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDer Veröffentlichungsflut an interessantem Stones-Archivmaterial ist der Grund, weshalb ich mir demnächst einen BluRay-Player zulegen werde.
:bier: sehr gut!
--
Ich habe mir bei zahlreichen Stadion-Konzerten in den letzten 20 Jahren Karten vor dem Stadion geholt und in der Regel nur 20-30 Euro bezahlt, inklusive Stones-Konzerte.
Irgendwie kommt man immer rein, zumindest bei Stadion-Gigs.--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Mick67:bier: sehr gut!
Phasenweise sehe ich mir die Sachen gern wieder an, besonders das Material der Tourneen, bei denen ich selbst war und dann natürlich die ganz alten Sachen aus den Sixties.
Ich freue mich schon riesig auf „Charlie Is My Darling“, auch wenn ich mich ein wenig an der Veröffentlichungspolitik störe. In der Deluxe Box ist alles dabei (sogar Vinyl!) außer der BluRay. Das verstehe wer will…--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67Und wie konnte es passieren, daß Dir ABBA in die Quere kommt? :spudnikco
Das verzeihst du mir wohl nie…;-)
Mein Tourplan:
10. Juni 1982 – Olympiastadion München
11. Juni 1982 – Olympiastadion München
2. Juni 1990 – Olympiastadion München
3. Juni 1990 – Olympiastadion München
3. August 1995 – Olympiastadion München
13. Juli 1998 – Olympiastadion München
4. Juni 2003 – Olympiahalle München
6. Juni 2003 – Olympiastadion München
16. Juli 2006 – Olympiastadion MünchenJeder Abend auf seine Art großartig. Es wird mal wieder Zeit…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wenn sie nächstes Jahr nochmal nach Deutschland kommen, will ich sie so oft es irgendwie geht sehen und dafür – natürlich – auch auf Urlaub verzichten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Und natürlich darf dann da auch eine Quadrophenia Show, denn die geht ja vor, oder?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Erstmal abwarten was passiert, Den.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Roughale
Hab gerade gesehen, dass ich mit Clau schon zusammen auf mindestens 2 Kozerten gewesen bin
QUOTEI
Ich auf (den ersten) vier.--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreRoughaleHab gerade gesehen, dass ich mit Clau schon zusammen auf mindestens 2 Kozerten gewesen bin
Und von dem einen Kozert habe ich sogar einen Bootleg Bridges to Bahrenfeld :laola0: :lala:
Stormy Monday
Ich auf (den ersten) vier.:bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Meine beiden Stones-Konzerte (Mannheim ’98 & vor allem Stuttgart 2006 [Ruby Tuesday, Midnight Rambler, Slipping Away, Paint It Black :liebe:]) gehören mit zum Besten, was ich live erleben durfte und ob die Karte jetzt 80, 100 oder 200 Tacken kostet, ist mir in diesem Fal schei*egal.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!stef1205
Ich möchte hier keinen Formatkrieg entfachen aber bin mir sicher, dass Du für den unverschämten Preis eines (womöglich soundtechnisch minderwertigen und/oder abgenudelten) Vinyl-Bootlegs die offizielle Blu-Ray samt Spieler bekommst.Wie gesagt: Den mutmaßlich unverschämten Preis habe ich ja nicht gezahlt und würde ich auch nicht.
Und nur zum besseren Verständnis: Sofern ich (bei angemessenem Preis) zugreifen würde, dann natürlich nur, wenn Platte/Cover einen guten Eindruck machen.
Da „Shine A Light“ (2008) und auch „Ladies & Gentlemen“ (2010) relativ neue Veröffentlichungen sind, ist es eher unwahrscheinlich, dass man ein „abgenudeltes“ Exemplar erstehen würde (schließlich gibt es auch bei Bootlegs sowohl neue/versiegelte als auch gebrauchte Ware).
Bzgl. der Tonqualität müsste man vermutlich auf Erfahrungswerte anderer Käufer/User zurückgreifen bzw. schauen, welche Quellenangaben auf dem Cover gemacht werden, Soundboard-Mitschnitte sind keine Seltenheit.
--
Zur Diskussion über die Preisnostalgie: Beim zweiten München-Konzert 1982 konnte man ganz offiziell mit Schüler- oder Studentenausweis für lächerliche 19 Mark ein Ticket an der Tageskasse kaufen. Und der offizielle Preis für Vollzahler lag tatsächlich bei 38 Mark, dem damaligen Gegenwert von zwei neuen LPs.
--
Kleiner Beitrag zur Alters- und Fitnessdiskussion:
http://media.photobucket.com/image/tour%20de%20france%20keith%20richards%20lance%20armstrong/calisuisse/keefthebiker-11.jpg?o=1--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.