The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,496 bis 6,510 (von insgesamt 17,156)
  • Autor

padam

http://www.youtube.com/watch?v=9FQT8zrsLzE&feature=player_embedded#!

Spielt er halt Slide-Gitarre…

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #113157  | PERMALINK

roughale

Padamhttp://www.youtube.com/watch?v=9FQT8zrsLzE&feature=player_embedded#!

Spielt er halt Slide-Gitarre…

Sonderlich fit sieht er wirklich nicht aus, aber was soll das mit dem Verweis auf die Slide Gitarre? Little Red Rooster ist nun mal ein Slide Stück – ich bin etwas verwirrt…

--

living is easy with eyes closed...
    #113159  | PERMALINK

padam

RoughaleSonderlich fit sieht er wirklich nicht aus, aber was soll das mit dem Verweis auf die Slide Gitarre? Little Red Rooster ist nun mal ein Slide Stück – ich bin etwas verwirrt…

Wenn Finger und Hand nicht mehr so beweglich sind (siehe Video mit Johnny Depp weiter oben), könnte er in Zunkunft auch bei den Stones halt vermehrt Slide spielen; hört sich doch gut an in dem Clip und funktioniert bestens mit den von Keith bevorzugten Open Tunings.

Ich denke schon, dass Konzerte auch mit den Stones weiter denkbar sind, nehme aber an, dass da dann einiges umgestellt wird (die anderen Gitarristen spielen mehr Riffs & Rhythmus, Keith halt vermehrt Slide etc.).
    Vielleicht tut das der Sache am Ende sogar ganz gut…?

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #113161  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich wäre auch erstmal mit einer neuen LP zufrieden, gerne back to the roots, also ein Blues-Album.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #113163  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

The Rolling Stones have released LA Friday (Live 1975), the third album in their bootleg series. Remastered by Bob Clearmountain, the album was recorded on Sunday 13th July 1975 at the band’s show at the Forum in Los Angeles. Although the album was recorded on a Sunday, it was mistitled by bootleggers as the Friday show.

Now available on MP3 and FLAC worldwide through StonesArchive.com and on MP3 in the USA via Google Music, fans can enjoy this incredible recording of Ronnie Wood’s first tour with the band, on the legendary Tour of the Americas. Joining Mick, Keith, Charlie, Ronnie, Bill and Ian „Stu“ Stewart are Billy Preston on keyboards, Ollie E. Brown on percussion and on saxophone Trevor Lawrence.

The set list is as follows:

1. Honky Tonk Women
    2. All Down The Line
    3. If You Can’t Rock Me/ Get Off Of My Cloud
    4. Star Star
    5. Gimme Shelter
    6. Ain’t Too Proud To Beg
    7. You Gotta Move
    8. You Can’t Always Get What You Want
    9. Happy
    10. Tumbling Dice
    11. Band intros
    12. It’s Only Rock N Roll
    13. Heartbreaker
    14. Fingerprint File
    15. Angie
    16. Wild Horses
    17. That’s Life (Billy Preston and the Rolling Stones)
    18. Outta Space (Billy Preston and the Rolling Stones)
    19. Brown Sugar
    20. Midnight Rambler
    21. Rip This Joint
    22. Street Fighting Man
    23. Jumping Jack Flash
    24. Sympathy For The Devil

Quelle: facebook

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #113165  | PERMALINK

roughale

Und schon in FLAC auf meiner Festoplatte – danke MC!

--

living is easy with eyes closed...
    #113167  | PERMALINK

pink-nice

MC Weissbier

The Rolling Stones have released LA Friday (Live 1975), the third album in their bootleg series. Remastered by Bob Clearmountain, the album was recorded on Sunday 13th July 1975 at the band’s show at the Forum in Los Angeles. Although the album was recorded on a Sunday, it was mistitled by bootleggers as the Friday show.

Now available on MP3 and FLAC worldwide through StonesArchive.com and on MP3 in the USA via Google Music, fans can enjoy this incredible recording of Ronnie Wood’s first tour with the band, on the legendary Tour of the Americas. Joining Mick, Keith, Charlie, Ronnie, Bill and Ian „Stu“ Stewart are Billy Preston on keyboards, Ollie E. Brown on percussion and on saxophone Trevor Lawrence.

The set list is as follows:

1. Honky Tonk Women
    2. All Down The Line
    3. If You Can’t Rock Me/ Get Off Of My Cloud
    4. Star Star
    5. Gimme Shelter
    6. Ain’t Too Proud To Beg
    7. You Gotta Move
    8. You Can’t Always Get What You Want
    9. Happy
    10. Tumbling Dice
    11. Band intros
    12. It’s Only Rock N Roll
    13. Heartbreaker
    14. Fingerprint File
    15. Angie
    16. Wild Horses
    17. That’s Life (Billy Preston and the Rolling Stones)
    18. Outta Space (Billy Preston and the Rolling Stones)
    19. Brown Sugar
    20. Midnight Rambler
    21. Rip This Joint
    22. Street Fighting Man
    23. Jumping Jack Flash
    24. Sympathy For The Devil

Quelle: facebook

WOW…was für ein geiles TEIL….gefällt mir besser als Some Girls Live.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #113169  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Yeah! Gleich mal ziehen.:sonne:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #113171  | PERMALINK

mick67

:sonne::sonne::sonne:

--

#113173  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Sehr schön, den Boot hatte ich bislang nicht – was Woody da noch alles an Soli rausgehauen hat – Wahnsinn – ich sage nur Angie. Wie gern würde ich den Song noch mal so hören!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #113175  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Bin wieder einmal schwer begeistert. :sonne:

Da kann man sich nur die Augen reiben!
    Wer hätte vor ein paar Jahren noch gedacht, dass wir mal in den Genuss solcher Perlen kommen. Und zu einem absolut korrekten Preis!!!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #113177  | PERMALINK

haitec

j.w.Yeah! Gleich mal ziehen.:sonne:

…done, Vorgang wurde wohl lt. Anbieter korrekt abgewickelt, die Flacdateien sind allerdings nicht in meinem Downloadordner sondern sonstwo gelandet.:roll:
    Habe ich wohl nicht gut aufgepasst, jemand eine Idee wo die Dateien hin sein könnten?

--

#113179  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Wenn Du Firefox benutzt einfach das „Downloads“ Fenster öffnen und dort mit der rechten Maustaste auf eine der Dateien klicken.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #113181  | PERMALINK

haitec

sparchWenn Du Firefox benutzt einfach das „Downloads“ Fenster öffnen und dort mit der rechten Maustaste auf eine der Dateien klicken.

…Hi sparch, habe google chrome benutzt, kann über die Anbieterseite meinen komplettierten Dowload auch anschauen, habe aber keinen Zugriff. Ausserdem wird bemängelt dass mein JavaScript veraltet sei, update gerade…

--

#113183  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Haitec…Hi sparch, habe google chrome benutzt, kann über die Anbieterseite meinen komplettierten Dowload auch anschauen, habe aber keinen Zugriff. Ausserdem wird bemängelt dass mein JavaScript veraltet sei, update gerade…

Wenn du kein Ziel für den Download angegeben hast, werden die Dateien vermutlich im Download-Ordner unter „Eigene Dateien“ (Windows XP) liegen. Ordnername sollte „Rolling Stones/LA Friday“ sein.
    Unter Windows 7 gibt’s den Ordner wahrscheinlich auch irgendwo unter deinem Benutzernamen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,496 bis 6,510 (von insgesamt 17,156)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.