Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
stormy-monday
close-to-the-edgeJeder Euro, der für den Rolling Stones Konzern ausgegeben wird, fehlt den Bands, die die Kohle viel nötiger hätten.
Echt traurig eigentlich. Könnte das daran liegen, dass die anderen Bands einfach nicht so formidabel sind?
Nein, nimm mal die neue Livescheibe von Kunze, die letzte Woche erschienen ist. Die wird viel weniger umsetzen als Grrr live, ist aber zwei Klassen besser.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAbba: alle Alben im Ranking
Rooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
FAQ The Cure: Alles, was wir über „Songs of a Lost World“ wissen
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Oktober
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2024
Werbungclose-to-the-edge
stormy-monday
close-to-the-edgeJeder Euro, der für den Rolling Stones Konzern ausgegeben wird, fehlt den Bands, die die Kohle viel nötiger hätten.
Echt traurig eigentlich. Könnte das daran liegen, dass die anderen Bands einfach nicht so formidabel sind?
Nein, nimm mal die neue Livescheibe von Kunze, die letzte Woche erschienen ist. Die wird viel weniger umsetzen als Grrr live, ist aber zwei Klassen besser.
Von Kunze gibt es ja auch genug Live Alben, lohnt sich da das neue?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGenau mein Humor, Jungs!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?close-to-the-edge
stormy-monday
Mmmhm. Den Kunze ertrage ich schon rein optisch nicht und akustisch nur in kleinen Happen. Dämliche Vorurteile, ich weiss. Aber das prozentuale Deutsch- Ding mag ich auch nicht vergessen. Not my hero. Zwei Klassen besser? Kicher.
Das mit den Live- Veröffentlichungen der Stones stimmt aber schon. Eine altersweise neue Studioscheibe wäre schon längst mal wieder fällig. Die Latte ist halt auch hoch…--
Contre la guerrewolfgang
close-to-the-edge
stormy-monday
Das Set hätte für meinen Geschmack ein paar Überraschungen mehr vertragen, ist also etwas konservativ geraten. Dafür haben aber zahlreiche Songs neue Gitarrenarrangements verpasst bekommen, die mit bis zu vier Gitarren auch die weniger aufregenden Songs ganz schön aufpäppeln. Überhaupt klingt die Aufnahme (es soll sich komplett um Hannover handeln) wirklich richtig gut.
Habe ich das jetzt wirklich in den Stone Thread geschrieben?
--
wolfgang
close-to-the-edge
stormy-monday
Das Set hätte für meinen Geschmack ein paar Überraschungen mehr vertragen, ist also etwas konservativ geraten. Dafür haben aber zahlreiche Songs neue Gitarrenarrangements verpasst bekommen, die mit bis zu vier Gitarren auch die weniger aufregenden Songs ganz schön aufpäppeln. Überhaupt klingt die Aufnahme (es soll sich komplett um Hannover handeln) wirklich richtig gut.
Habe ich das jetzt wirklich in den Stones Thread geschrieben?
--
close-to-the-edge Habe ich das jetzt wirklich in den Stone Thread geschrieben?
Stones, bitte. Oder besser: The Rolling Stones
Die Kunze- Einschleicherei nimmt bizarre Formen an. ;) Hier werden Live- Alben besprochen. Tststs.;)
--
Contre la guerreclose-to-the-edge
Habe ich das jetzt wirklich in den Stone Thread geschrieben?Kann man Euch nicht mal fünf Minuten alleine lassen? ;)
--
close-to-the-edge Habe ich das jetzt wirklich in den Stones Thread geschrieben?
Prima jetzt. ;)
--
Contre la guerreclauGenau mein Humor, Jungs!
Ich bin immer noch am Lachen.Das GRRR-Set wird natürlich gekauft, nicht nur wegen Brown Sugar.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
clauGenau mein Humor, Jungs!
Ich bin immer noch am Lachen.
Das GRRR-Set wird natürlich gekauft, nicht nur wegen Brown Sugar.Ja, ich bin auch dabei. Tatsächlich wünsche ich mir aber auch eine neue Live-Scheibe, also irgendein Konzert von 2018 oder neuer.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?close-to-the-edge
Habe ich das jetzt wirklich in den Stones Thread geschrieben?Sogar zweimal. Werde der HRK-Scheibe aber auch eine Chance geben nach diesem Jahr. So, jetzt wieder zu den Stones bitte. Was haltet Ihr eigentlich von den Ticketpreisen in den letzten Jahrzehnten so?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlso ich freue mich auf die neue Scheibe im Sommer 2023
… und GRRR Live ist natürlich vorgemerkt, alleine schon wegen den Gastauftritten und der Preis ist auch recht moderat.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKclau
latho
clauGenau mein Humor, Jungs!
Ich bin immer noch am Lachen. Das GRRR-Set wird natürlich gekauft, nicht nur wegen Brown Sugar.
Ja, ich bin auch dabei. Tatsächlich wünsche ich mir aber auch eine neue Live-Scheibe, also irgendein Konzert von 2018 oder neuer.
Ja. Ich wünsche mir ja Düsseldorf 2014.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Ja. Ich wünsche mir ja Düsseldorf 2014.Das war klasse! Ich hoffe sehr, dass Wiltern Theatre 2002 auch noch mal veröffentlicht wird, das gibt es in einer gut einstündigen Fassung hier und das ist ziemlich großartig!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.