The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,561 bis 16,575 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #11937939  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    stormy-monday

    close-to-the-edgeJeder Euro, der für den Rolling Stones Konzern ausgegeben wird, fehlt den Bands, die die Kohle viel nötiger hätten.

    Echt traurig eigentlich. Könnte das daran liegen, dass die anderen Bands einfach nicht so formidabel sind?

    Nein, nimm mal die neue Livescheibe von Kunze, die letzte Woche erschienen ist. Die wird viel weniger umsetzen als Grrr live, ist aber zwei Klassen besser.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11937941  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,777

    close-to-the-edge

    stormy-monday

    close-to-the-edgeJeder Euro, der für den Rolling Stones Konzern ausgegeben wird, fehlt den Bands, die die Kohle viel nötiger hätten.

    Echt traurig eigentlich. Könnte das daran liegen, dass die anderen Bands einfach nicht so formidabel sind?

    Nein, nimm mal die neue Livescheibe von Kunze, die letzte Woche erschienen ist. Die wird viel weniger umsetzen als Grrr live, ist aber zwei Klassen besser.

    Von Kunze gibt es ja auch genug Live Alben, lohnt sich da das neue?

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11937949  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Genau mein Humor, Jungs! :good:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11937965  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    close-to-the-edge

    stormy-monday

    close-to-the-edgeJeder Euro, der für den Rolling Stones Konzern ausgegeben wird, fehlt den Bands, die die Kohle viel nötiger hätten.

    Echt traurig eigentlich. Könnte das daran liegen, dass die anderen Bands einfach nicht so formidabel sind?

    Nein, nimm mal die neue Livescheibe von Kunze, die letzte Woche erschienen ist. Die wird viel weniger umsetzen als Grrr live, ist aber zwei Klassen besser.

    Mmmhm. Den Kunze ertrage ich schon rein optisch nicht und akustisch nur in kleinen Happen. Dämliche Vorurteile, ich weiss. Aber das prozentuale Deutsch- Ding mag ich auch nicht vergessen. Not my hero. Zwei Klassen besser? Kicher.
    Das mit den Live- Veröffentlichungen der Stones stimmt aber schon. Eine altersweise neue Studioscheibe wäre schon längst mal wieder fällig. Die Latte ist halt auch hoch…

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11937981  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    wolfgang

    close-to-the-edge

    stormy-monday

    close-to-the-edgeJeder Euro, der für den Rolling Stones Konzern ausgegeben wird, fehlt den Bands, die die Kohle viel nötiger hätten.

    Echt traurig eigentlich. Könnte das daran liegen, dass die anderen Bands einfach nicht so formidabel sind?

    Nein, nimm mal die neue Livescheibe von Kunze, die letzte Woche erschienen ist. Die wird viel weniger umsetzen als Grrr live, ist aber zwei Klassen besser.

    Von Kunze gibt es ja auch genug Live Alben, lohnt sich da das neue?

    Das Set hätte für meinen Geschmack ein paar Überraschungen mehr vertragen, ist also etwas konservativ geraten. Dafür haben aber zahlreiche Songs neue Gitarrenarrangements verpasst bekommen, die mit bis zu vier Gitarren auch die weniger aufregenden Songs ganz schön aufpäppeln. Überhaupt klingt die Aufnahme (es soll sich komplett um Hannover handeln) wirklich richtig gut.

     

     

    Habe ich das jetzt wirklich in den Stone Thread geschrieben?

    --

    #11937983  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    wolfgang

    close-to-the-edge

    stormy-monday

    close-to-the-edgeJeder Euro, der für den Rolling Stones Konzern ausgegeben wird, fehlt den Bands, die die Kohle viel nötiger hätten.

    Echt traurig eigentlich. Könnte das daran liegen, dass die anderen Bands einfach nicht so formidabel sind?

    Nein, nimm mal die neue Livescheibe von Kunze, die letzte Woche erschienen ist. Die wird viel weniger umsetzen als Grrr live, ist aber zwei Klassen besser.

    Von Kunze gibt es ja auch genug Live Alben, lohnt sich da das neue?

    Das Set hätte für meinen Geschmack ein paar Überraschungen mehr vertragen, ist also etwas konservativ geraten. Dafür haben aber zahlreiche Songs neue Gitarrenarrangements verpasst bekommen, die mit bis zu vier Gitarren auch die weniger aufregenden Songs ganz schön aufpäppeln. Überhaupt klingt die Aufnahme (es soll sich komplett um Hannover handeln) wirklich richtig gut.

     

     

    Habe ich das jetzt wirklich in den Stones Thread geschrieben?

    --

    #11937987  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    close-to-the-edge Habe ich das jetzt wirklich in den Stone Thread geschrieben?

    Stones, bitte. Oder besser: The Rolling Stones

    Die Kunze- Einschleicherei nimmt bizarre Formen an. ;) Hier werden Live- Alben besprochen. Tststs.;)

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11938007  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    close-to-the-edge
    Habe ich das jetzt wirklich in den Stone Thread geschrieben?

    Kann man Euch nicht mal fünf Minuten alleine lassen? ;)

    --

    #11938013  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    close-to-the-edge Habe ich das jetzt wirklich in den Stones Thread geschrieben?

    Prima jetzt. ;)

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11938033  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    clauGenau mein Humor, Jungs!

     
    Ich bin immer noch am Lachen.

    Das GRRR-Set wird natürlich gekauft, nicht nur wegen Brown Sugar.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11938245  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    latho

    clauGenau mein Humor, Jungs!

    Ich bin immer noch am Lachen.
    Das GRRR-Set wird natürlich gekauft, nicht nur wegen Brown Sugar.

    Ja, ich bin auch dabei. Tatsächlich wünsche ich mir aber auch eine neue Live-Scheibe, also irgendein Konzert von 2018 oder neuer.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11938277  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    close-to-the-edge
    Habe ich das jetzt wirklich in den Stones Thread geschrieben?

    Sogar zweimal. Werde der HRK-Scheibe aber auch eine Chance geben nach diesem Jahr. So, jetzt wieder zu den Stones bitte. Was haltet Ihr eigentlich von den Ticketpreisen in den letzten Jahrzehnten so?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11938289  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Also ich freue mich auf die neue Scheibe im Sommer 2023  :yahoo:

    … und GRRR Live ist natürlich vorgemerkt, alleine schon wegen den Gastauftritten und der Preis ist auch recht moderat. :good:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11938353  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    clau

    latho

    clauGenau mein Humor, Jungs!

    Ich bin immer noch am Lachen. Das GRRR-Set wird natürlich gekauft, nicht nur wegen Brown Sugar.

    Ja, ich bin auch dabei. Tatsächlich wünsche ich mir aber auch eine neue Live-Scheibe, also irgendein Konzert von 2018 oder neuer.

     

    Ja. Ich wünsche mir ja Düsseldorf 2014.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11938419  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    latho
    Ja. Ich wünsche mir ja Düsseldorf 2014.

    Das war klasse! Ich hoffe sehr, dass Wiltern Theatre 2002 auch noch mal veröffentlicht wird, das gibt es in einer gut einstündigen Fassung hier und das ist ziemlich großartig!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,561 bis 16,575 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.